FK Austria Wien - FC Pasching 0:1 (0:0)


Recommended Posts

Austria WIEN

Das würd mich auch interessieren. War der krank/verletzt? Wenn nicht, dann würd ich mir an seiner Stelle mehr als nur verarscht vorkommen

zumindest war er mal NICHT im kader heute...

was vl auch viele noch nicht gneissen: heute waren nur 5 (!!!) ersatzspieler erlaubt

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die letzten 10-15 Minuten kann man ihn aber trotzdem bringen, ein schöner Pass bzw. eine Flanke auf Hosiner können das Spiel auch entscheiden.

Das auf jeden Fall ,aber als Edeljoker brauch ich ihn nicht, da das alles andere als wirtschaftlich vernünftig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Das ist ja alles "Was wäre, wenn...?"

Ist ja völlig uninteressant.

Ich fand unser Spiel heute gar nicht so extrem schlecht. Klar, in der ersten HZ warens keine 100%, aber auch die abgerufenen 80 haben zu Torchancen geführt, die auch das eine oder andere Mal ins Netz gehen. Ist heute nicht passiert. Gut, das kommt vor.

Speziell 2. HZ kann man der Mannschaft nichts vorwerfen.

So ein Ausgang ist halt immer möglich, aber wenn ich daran denke, dass Rapid gegen diese Elf nicht einmal einen Torschuss zu verbuchen hatte, ist das halt schon ein Unterschied.

Spielverlauf und Spielglück haben halt heute für den Gegner gesprochen.

Übrigens finde ich die Körpersprache von Ortlechner beim Interview recht interessant. Schon enttäuscht, aber nicht wirklich niedergeschlagen. Ich glaub der hat einen richtigen Schleim gehabt. Und das völlig zu Recht, weil gerade ihm kann man heute rein gar nichts vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

DS macht halt auch einen gutsn trainer aus dass er yspieler wie bara integriert und dass sie nicht das gefuege zsammhauen. Woll ma ewig nur mitlaeufer holen? Warum verpflichtet man dann bara im winter wenn er diese angst haette?

Noch einmal: unter KD waren alle Stars integriert und trotzdem war er niemals Meister. Was machen wir jetzt wenn Stöger Bara tatsächlich nicht integrieren kann (was ich bei 100% Fitness und Akzeptanz der taktischen Vorgaben durch Bara nicht glauben kann). Hoffen wir auf einen neuen Trainer? Ganz ehrlich: kein Spieler ist größer als die Mannschaft - Schlag nach bei Robben und Heynckes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal, simkoVIC war heute GUT!!!

Eh, Kienast auch nicht der Schlechteste, aber ich meine nicht nur heute. Glaube, das zB Murg oder Speedy, Bara sowieso, bei den Einsatzminuten der vic, vor allem im Frühjahr mind. genau so effektiv gewesen wären ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Eh, Kienast auch nicht der Schlechteste, aber ich meine nicht nur heute. Glaube, das zB Murg oder Speedy, Bara sowieso, bei den Einsatzminuten der vic, vor allem im Frühjahr mind. genau so effektiv gewesen wären ...

möglich! kann sein, muss aber nicht....

ps: ich diskutiere hier gerne über simko und kienast - über stanko schon lange nichtmehr, bei dem hab ich schon vor längerer zeit die hoffnung aufgegeben

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh, Kienast auch nicht der Schlechteste, aber ich meine nicht nur heute. Glaube, das zB Murg oder Speedy, Bara sowieso, bei den Einsatzminuten der vic, vor allem im Frühjahr mind. genau so effektiv gewesen wären ...

Murg denk ich nicht, da der beim Heer doch (wie jeder andere) etwas abgebaut hat. Für mich gibts nächste Saison eh keine Ausreden mehr, was die jungen Wilden betrifft. Wenn ich denen dann nicht die Chance gebe, dann kann ich sie auch herschenken. Gilt für alle, außer Horvath, da der doch erst 16 ist, wobei ich mir da zumindest ein Hand voll Einsätze erwarte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

muss irgendwo auch zugeben, mich frustriert fast weniger die katastrophale einstellung der spieler - die hat mich nur am anfang geärgert - als die sache mit barazite.

da haben wir den mit abstand besten kicker seit acimovic im kader, verkaufen ihn für teures geld, haben dann das außerordentliche glück und kriegen ihn verhältnismäßig billig wieder zurück. und was macht stöger? er setzt ihn nicht mal in den kader. so gravierend können die gründe ja garnicht sein, als dass da nicht was persönliches mitschwingen würde. da kann man ja nur mehr facepalmen.

meine einzige kleine hoffnung ist, dass es "nur" ne stallorder von tp war um den preis weiter zu drücken. bezweifel ich aber, ist nicht seine art normalerweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.