FK Austria Wien - FC Pasching 0:1 (0:0)


Recommended Posts

ASB-Legende

Bin ich zu 100% bei FCSpartaWien

Kritik kann und muss zu jedem Zeitpunkt erlaubt sein, wenn sie sachlich und somit wohl argumentiert ist! Ich fänds sogar fahrlässig, wenn man im Moment des Triumphs nicht für Kritik empfänglich ist.

Kritik ist eh angebracht- an der Einstellung der Mannschaft, an der komischen AV Lösung von PS, von mir aus soll es beim nächsten Meistertitel keine Feier geben - ich kann aber nicht verstehen warum man Vrsic fordert, der hat bei seinen Einsätzen wenig bis gar nichts gezeigt, warum er uns heute helfen hätte können. Auf was hinauf sollte er heute irgendetwas besser machen? Weil man es sich wünscht, weil man der bessere Trainer als Stöger ist? Bei Bara kann ich mich in seiner absolut überragenden Zeit an keine Partie erinnern, wo wir am Boden waren, in der er die Mannschaft noch zum Sieg dirigiert hätte. Der letze Spieler der das konnte war Milenko Acimovic und vom dem sind Bara und Vrsic soooo weit entfernt...

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So realistisch muss doch jeder sein, dass man höchstzufrieden sein kann, wenn man nächste Sasion EL-Gruppenphase spielt, in der MS nicht allzu weit hinter Sbg. 2ter wird und im Cup weit kommt (vllt wieder ins Finale, nur mit besserem Ausgang :D )

Den Realismus bezweifle ich ehrlich gesagt. Denn es sind immer die gleichen user.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritik ist eh angebracht- an der Einstellung der Mannschaft, an der komischen AV Lösung von PS, von mir aus soll es beim nächsten Meistertitel keine Feier geben - ich kann aber nicht verstehen warum man Vrsic fordert, der hat bei seinen Einsätzen wenig bis gar nichts gezeigt, warum er uns heute helfen hätte können. Auf was hinauf sollte er heute irgendetwas besser machen? Weil man es sich wünscht, weil man der bessere Trainer als Stöger ist? Bei Bara kann ich mich in seiner absolut überragenden Zeit an keine Partie erinnern, wo wir am Biden waren, in der er die Mannschaft noch zum Sieg dirigiert hätte. Der letze Spieler der das konnte war Milenko Acimovic und vom dem sind Bara und Vrsic soooo weit entfernt...

Bei Vrsic geb ich dir tlw. recht, denn der ist ein Opfer des stögerschen 4-3-3, aber Bara ist für mich in Topform über jeden anderen Kicker im Kader zu stellen. Deswegen versteh ich es persönlich nicht, dass er heut ned mal Kader war. Die 12 "überragenden" Minuten vom Stankovic hätt er auch gebracht (Kienast und Simko fand ich ja heute eh in Ordnung und dass obwohl sie 2 der 3 stögerschen Standardwechsel sind)

Den Realismus bezweifle ich ehrlich gesagt. Denn es sind immer die gleichen user.

Ich kann ja eh nur für mich sprechen, aber ich wär damit höchstzufrieden und alles was darüber hinaus geht wär für mich ein Grund mehr den geilsten Klub der Welt zu zelebrieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DS macht halt auch einen gutsn trainer aus dass er yspieler wie bara integriert und dass sie nicht das gefuege zsammhauen. Woll ma ewig nur mitlaeufer holen? Warum verpflichtet man dann bara im winter wenn er diese angst haette?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Kritik ist eh angebracht- an der Einstellung der Mannschaft, an der komischen AV Lösung von PS, von mir aus soll es beim nächsten Meistertitel keine Feier geben - ich kann aber nicht verstehen warum man Vrsic fordert, der hat bei seinen Einsätzen wenig bis gar nichts gezeigt, warum er uns heute helfen hätte können. Auf was hinauf sollte er heute irgendetwas besser machen? Weil man es sich wünscht, weil man der bessere Trainer als Stöger ist? Bei Bara kann ich mich in seiner absolut überragenden Zeit an keine Partie erinnern, wo wir am Biden waren, in der er die Mannschaft noch zum Sieg dirigiert hätte. Der letze Spieler der das konnte war Milenko Acimovic und vom dem sind Bara und Vrsic soooo weit entfernt...

Also gegen Salzburg war Bara der Einzige, der halbwegs Gefahr ausgestrahlt hat. Auswärts gegen Wacker hat er ebenfalls für deutlich Schwung gesorgt.

Ein Spieler seiner Klasse kann sehr wohl Spiele entscheiden, auch wenn er erst später eingwechselt wird ( siehe Auswärtsderby ).

Vrsic hat bei seinen EInsätzen etwas träge gewirkt, trotzdem hat man bei jedem Ballkontakt bzw. Pass gesehen, dass er kicken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ersparen wir uns zum Glück, dass so Leute wie ortlechner jemals im legendenklub kommen.

pfosten

btw würd ich mal meinen, dass bara heute nicht zwecks gaude nicht im kader war.... mal schaun ob da was durchsickert in den nächsten tagen

vl hat er ja scheisserei oder dgl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen Salzburg war Bara der Einzige, der halbwegs Gefahr ausgestrahlt hat. Auswärts gegen Wacker hat er ebenfalls für deutlich Schwung gesorgt.

Ein Spieler seiner Klasse kann sehr wohl Spiele entscheiden, auch wenn er erst später eingwechselt wird ( siehe Auswärtsderby ).

Vrsic hat bei seinen EInsätzen etwas träge gewirkt, trotzdem hat man bei jedem Ballkontakt bzw. Pass gesehen, dass er kicken kann.

Damit sprichst du genau den Grund an, warum er sich nicht durchsetzten konnte... Er ist einfach zu langsam! Am Ball selbst is er überdurchschnittlich gut (auch in puncto Übersicht), aber am Defensivverhalten und der Schnelligkeit happerts eben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Vrsic geb ich dir tlw. recht, denn der ist ein Opfer des stögerschen 4-3-3, aber Bara ist für mich in Topform über jeden anderen Kicker im Kader zu stellen. Deswegen versteh ich es persönlich nicht, dass er heut ned mal Kader war. Die 12 "überragenden" Minuten vom Stankovic hätt er auch gebracht (Kienast und Simko fand ich ja heute eh in Ordnung und dass obwohl sie 2 der 3 stögerschen Standardwechsel sind)

Und du glaubst Bara hätte hinter Gorgon so einen halben RAV gespielt? Nicht einmal für eine der 12 Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Damit sprichst du genau den Grund an, warum er sich nicht durchsetzten konnte... Er ist einfach zu langsam! Am Ball selbst is er überdurchschnittlich gut (auch in puncto Übersicht), aber am Defensivverhalten und der Schnelligkeit happerts eben

Für die letzten 10-15 Minuten kann man ihn aber trotzdem bringen, ein schöner Pass bzw. eine Flanke auf Hosiner können das Spiel auch entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritik ist eh angebracht- an der Einstellung der Mannschaft, an der komischen AV Lösung von PS, von mir aus soll es beim nächsten Meistertitel keine Feier geben - ich kann aber nicht verstehen warum man Vrsic fordert, der hat bei seinen Einsätzen wenig bis gar nichts gezeigt, warum er uns heute helfen hätte können. Auf was hinauf sollte er heute irgendetwas besser machen? Weil man es sich wünscht, weil man der bessere Trainer als Stöger ist? Bei Bara kann ich mich in seiner absolut überragenden Zeit an keine Partie erinnern, wo wir am Boden waren, in der er die Mannschaft noch zum Sieg dirigiert hätte. Der letze Spieler der das konnte war Milenko Acimovic und vom dem sind Bara und Vrsic soooo weit entfernt...

Warum verlängert man einen Leovac, wenn er eh so schwach ist, das Dilaver links spielt ?

Ich fordere schon Vrsic und Bara, weil die Altenativen -vic ja auch überhaupt nix bringen, aber die erst genannten lassen mich halt hoffen.

Mir gefallen halt einige Entscheidungen und Massnahmen von Meistertrainer PS nicht, wird ihm wurscht sein, äussern darf ich mich trotzdem...

Beispiel Stanko heute, kommt in der ca. 80. min, schiesst einmal 10 m neben das Tor und lässt sich in min.88 vom Gegenspielet , der seit 88 min auf und ab marschiert,überlaufe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal, simkoVIC war heute GUT!!!

Super. Schafft er also auch irgendwann mal annehmbare 30 minuten. Wir vergehen vor entzueckung.

Hat er etwas entscheidendes zum spiel beigetragen oder is er nur einfach ned ungut aufgefallen wie sonst immer wodurch er nun "gut" war

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.