FK Austria Wien - FC Pasching 0:1 (0:0)


Recommended Posts

ASB-Legende

Warum verlängert man einen Leovac, wenn er eh so schwach ist, das Dilaver links spielt ?

Ich habe bereits geschrieben, dass an dieser Aufstellungsvariante Krtik zu üben ist (sofern Leovac z.B. nicht verletzt war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dilaver fand ich allerdings stärker als koch.. - nicht dass das was heißen würd heute, aber allein wie sich koch vorm tor austanzen hat lassen wär ich am liebsten aufs feld gestürmt um ihn zu würgen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Murg denk ich nicht, da der beim Heer doch (wie jeder andere) etwas abgebaut hat. Für mich gibts nächste Saison eh keine Ausreden mehr, was die jungen Wilden betrifft. Wenn ich denen dann nicht die Chance gebe, dann kann ich sie auch herschenken. Gilt für alle, außer Horvath, da der doch erst 16 ist, wobei ich mir da zumindest ein Hand voll Einsätze erwarte

Ja, ist beim Heer, aber die paar Minuten, würde er schon derpacken. Spielt ja auch RLO, und das nicht schlecht.

Und wie manche seit heute meinen, ist die Regionalliga in Ö ja schon saustark...

War aber nur ein Beispiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

DS macht halt auch einen gutsn trainer aus dass er yspieler wie bara integriert und dass sie nicht das gefuege zsammhauen. Woll ma ewig nur mitlaeufer holen? Warum verpflichtet man dann bara im winter wenn er diese angst haette?

Ich weiß nicht, wieso man immer davon ausgeht, daß man ihn überhaupt integrieren müßte. Er war ja in der fast gleichen Mannschaft schon integriert. Menschlich ist er in Ordnung, gemeckert hat er auch nie. Und fußballerisch brauchen wir sowieso nicht diskutieren. Für mich ist nur schwer vorstellbar, daß Stöger mit ihm irgendein Problem hat, eher, daß die Spieler, die die meisten Spiele eben gewonnen haben/hatten, einen gewissen Bonus haben. Bei Vrsic habe ich im Gegensatz dazu schon den Eindruck, daß es ein wenig an ihm selbst liegt - und sei es nur deshalb, weil er vielleicht ein Sensibelchen ist. Am Mitgliederfest hatte ich jedenfalls so den Eindruck, daß er mehr am Rand als mittendrin ist - die entscheidende Frage ist halt nur: warum ist das so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

dilaver fand ich allerdings stärker als koch.. - nicht dass das was heißen würd heute, aber allein wie sich koch vorm tor austanzen hat lassen wär ich am liebsten aufs feld gestürmt um ihn zu würgen :D

Ernsthaft?

Dilaver war überfordert, wie selten in diesem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

einigen wir uns doch darauf: beide AV´s waren heute mehr als neben der spur und zumeist überfordert mit einem drittliga-gegenspieler (!!!)

conclusio: mit sutti hätten wir fix gewonnen :v:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ernsthaft?

Dilaver war überfordert, wie selten in diesem Jahr.

mir ist klar dass man darüber streiten kann, weil dilaver auch wirklich, wirklich schlecht war - aber was der gegenspieler vom koch in hz1 defensiv mit ihm aufgeführt hat war wirklich nicht gut für meinen blutdruck, also würd koch meine stimme bekommen wenns drum geht wer schwächer war :D - ja, sutti hat extremst gefehlt, das hat unsrem spiel überhaupt nicht gut getan..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

einigen wir uns doch darauf: beide AV´s waren heute mehr als neben der spur und zumeist überfordert mit einem drittliga-gegenspieler (!!!)

conclusio: mit sutti hätten wir fix gewonnen, mit Bara von Beginn die Gscherden zweistellig aus dem Oval gepudert, mit Bara statt Stanko zumindest die Verlängerung erreicht (wenn nicht sogar ein Baradoppelschlag in Minute 89, bzw. 93 den Sieg hergestellt hätte) :v:

FYP

Ich denke damit wäre alles gesagt.

Stöger ist ein Trottel und alles Erreichte haben wir Barazite zu verdanken.

Kann zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Mich zipfts so an, die ganze Feierei, wir sind Meister, alles andere eh wurscht. Meister waren wir schon oft, aber ein Cupfinale gegen einen Regionalligisten verlieren ist warscheinlich in Europa noch nicht passiert...

ja aber wenn die pösen doch gegen rbs und rapid auch gewonnen haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

ja aber wenn die pösen doch gegen rbs und rapid auch gewonnen haben.....

Das ist ja nicht der Punkt.

Die Niederlage geht einzig auf unsere Kappe.

Hat aber auch niemand bestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Heute gab es ja für zwei Traditionsvereine die Chance zum Double. Der Zweite hat es geschafft! Vorwärts Steyr hat das Double heute gemacht und ist nach dem Aufstieg in Liga 3 auch in der 1. Runde des ÖFB-Cups........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich zipfts so an, die ganze Feierei, wir sind Meister, alles andere eh wurscht. Meister waren wir schon oft, aber ein Cupfinale gegen einen Regionalligisten verlieren ist warscheinlich in Europa noch nicht passiert...

Mich zipfts auch an, aber nur da ich geglaubt habe dass diese Mannschaft tatsächlich große Schritte nach vorne gegangen ist (was sie ja auch objektiv betrachtet, heuer auch gemacht hat) - die erste Halbzeit war für mich ein Rückschritt (in der MS wäre es nicht ganz so tragisch, kann man doch noch ausbessern) - ganz bitter, dass dies bei einem Finale passiert ist - der fehlende Fokus gegen einen Underdog zupft mich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.