FK Austria Wien - FC Pasching 0:1 (0:0)


Recommended Posts

V.I.P.

HP Berger war schon immer ein guter goalie hat mir immer gedaugt. von vielen trainern aber abmontiert weil er zu "klein" ist.

stöger MUSS sich für die neue saison und fürs internationale geschäft was einfallen lassen in sachen system (zweites system), wechselspieler, rotieren....

das kann es nicht geben dass immer diese 3 besagten spieler zum einsatz kommen das kann nicht nur am training liegen.

der kienast ist der größte schweinskicker überhaupt - und jetzt braucht keiner mit der eintagsfliege kommen wie er gg wacker 3 leute ausgedreht hat - interessiert niemanden, insgesamt ist er einfach nix und das hat man auch in salzburg gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ist beim fak kein platz mehr fuer traumkicker wie acimovic einer war oder bara einer ist? Das stoert mich viel mehr als die niederlage im finale. Das waere eine entwicklung xie diametral zu meiner eigentlichen sympathie zu peter stoeger steht.

100% ACK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens hat euer Konzern einen Titel.

Bald sinds Rekordtitelträger!

Hätte nicht gedacht das irh euch das so nehmen lassts, war ziemlich lasch und die Nachwirkungen zu den Feierlichkeiten bei einigen von weitem zu sehen.

Sicher ein extrem unangenehmer Gegner, haben wir und die Saftler schon zu spüren bekommen. Aber diese Saison hat euch mitunter auch ausgezeichnet das ihr solche Spiele trocken runter spielts.

Aber, trotzdem eine Super Saison eurerseits, freue mich schon auf die neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Meine Bilanz zum heutigen Tag:

Man war heute - warum lass ich mal dahingestellt, möchte ja keine Unwahrheiten verbreiten - gedanklich immer einen Schritt langsamer als sonst. Das haben auch die überproportional vielen Gelbfouls eindrucksvoll verdeutlicht. Grünwald ein Schatten seiner Frühjahrsform, Dilaver ist eindeutig kein Suttner. Abgesehen von Hosiner, Lindner und zum Teil Ortlechner hat da keiner Normalform erreicht.

Wirklich sauer bin ich aber auf Stöger. Von "ich möchte jedem Spieler das Gefühl geben gebraucht zu werden" ist seit zig Runden nichts mehr zu sehen. Wieso man Dilaver auf links nicht schon gegen Salzburg probiert hat, darf er mir auch gern verraten. Seit der Fixierung des Titelgewinns hat man absolut KEINE Leistung mehr gebracht, das muss auch festgehalten werden.

Für viele der Spieler die heute am Platz gestanden sind, wird der heurige Meisterteller die einzige Trophäe in ihrer Karriere gewesen sein, da bin ich ziemlich sicher.

Dass Pasching einen besseren Fußball gezeigt hat als die 4 Abstiegskandidaten der Bundesliga sei aber auch noch kurz erwähnt.

Schöttl < Schmidt < Stöger < Baumgartner < Daxbacher :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Niederlage...sehr überraschend.

1HZ unterirdisch, 2HZ besser aber dann das schnelle Tor von Pasching.

Kritik gibts von mir, nach dieser insgesamt doch sehr erfolgreichen Saison, nur daran, dass die Spieler viel zu viel unseren Titel gefeiert haben und dabei in den letzten Tagen vollkommen auf heute vergessen haben. Die Spieler (Grünwald, Mader) haben ja teilweise immer noch einen restfetten Eindruck gemacht, unglaublich.

btw. wo waren Suttner und Barazite heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Mader einen schlechten Tag und Grünwald offensichtlich noch im Bett. Anders kann man das MF heute nicht beschreiben.

Ich wunder' mich ja selber, aber wahrscheinlich wäre es mit Leovac als LV besser gelaufen. Koch war auf rechts ziemlich von der Rolle und ohne gute AV kannst du heutzutage so ein Spiel nicht mehr gewinnen. Mit Sutti hätten wir jetzt das Double. Da kann man sich wenigstens schon an die Post-Sutti-Ära gewöhnen.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

oida, warum muss ich mich auf facebook rechtfertigen wenn ich es peinlich finde, daß die austria den cup gegen einen drittligisten verliert?!?

:nein:

Weil sich jeden Menge Gscheiterln als Besserfans sehen und jeden als Gloryhunter beschimpfen, der auch anderes Interessantes im Leben hat als Fußball, der sein Leben nicht nach dem Spielplan der Veilchen ausrichtet, der nicht kritiklos Trainer und Mannschaft bauchpinselt und der nicht der österr. Hättiwari-Gemeinschaft angehört, weil solche Ungusteln jeden bepöbeln, der es wagt, bei 0:4 nicht der Mannschaft zuzujubeln und der 5 min früher geht, weil er die Schnauze voll hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1 halbzeit absolut unterirdisch, das erinnerte teilweise an schlimme vastic-zeiten. besonders negativ herausgestochen sind dilaver, koch, mader und grünwald. hat nicht so gewirkt als hätte man sich da ernsthaft vorbereitet. der verzicht auf bara bringt mich wie viele andere zum kopfschütteln. stöger wird spätestens in der quali merken das es mit einem stankovic, simkovic oder kienast nicht viel zu holen gibt. da wird man auf ausnahmekönner wie barazite angewiesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch, aber auch an der eigenen Einstellung und der wohl doch nicht so optimalen Vorbereitung.

die vorbereuitung war sicher nicht optimal a schas , einstellung hab ich nicht so schlimm gefunden. pasching hat es euch eifnach auch wirklich schwer gemacht. die waren top eingestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

HP Berger war schon immer ein guter goalie hat mir immer gedaugt. von vielen trainern aber abmontiert weil er zu "klein" ist.

stöger MUSS sich für die neue saison und fürs internationale geschäft was einfallen lassen in sachen system (zweites system), wechselspieler, rotieren....

das kann es nicht geben dass immer diese 3 besagten spieler zum einsatz kommen das kann nicht nur am training liegen.

der kienast ist der größte schweinskicker überhaupt - und jetzt braucht keiner mit der eintagsfliege kommen wie er gg wacker 3 leute ausgedreht hat - interessiert niemanden, insgesamt ist er einfach nix und das hat man auch in salzburg gesehen

Naja der Stankovic ist sicher noch schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist beim fak kein platz mehr fuer traumkicker wie acimovic einer war oder bara einer ist? Das stoert mich viel mehr als die niederlage im finale. Das waere eine entwicklung xie diametral zu meiner eigentlichen sympathie zu peter stoeger steht.

Ja diese Tatsache stört mich auch am meisten. Zu Stinkels Zeiten wurden ja auch absolute Schweinskicker wie Schragner oder Dos Santos einem individuell starken Spieler wie Sebastian Mila vorgezogen. Er scheint mit dieser Art Kicker nicht zurecht zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.