The Elder Scrolls Online


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hab erst 2 Levels bzw quasi das allererste Startgebiet gezockt, nachdem ich mich dauernd halbert anspeib lass ichs aber mal. :davinci:

ahahaha, ich hoff wegen da fettn und net wegan spiel? ;)

bin lvl 8 redguard-rouge und steh grad in daggerfall... bald kann das pvp kommen :D

wenn das game raus kommt werd ich eindeutig einen waldelfen spielen (bow + dual wield), da hab ich auch einen auf lvl 3 gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

ahahaha, ich hoff wegen da fettn und net wegan spiel? ;)

Jo wegn der Fettn. ;)

bin lvl 8 redguard-rouge und steh grad in daggerfall... bald kann das pvp kommen :D

wenn das game raus kommt werd ich eindeutig einen waldelfen spielen (bow + dual wield), da hab ich auch einen auf lvl 3 gespielt

Hab ich ähnlich vor, deswegen hab ich jetzt mal nen Uga Uga Grunz Orc gemacht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

als tip: wenn jemand bei einem hauptquest nicht weiter kommt, weil ein mob nicht spawnt oder nachdem man interagiert hat und nichts passiert, einfach relogen, dann is der "cluster" oder server fehlerhaft, auf anderen clustern/servern funktioniert es dann... kann aber auch sein das man öfters relogen muss, merkt man eh, wenn eine menschenmasse dort steht, wirds nicht gehn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ich glaub die werden sehr schnell auf F2P umsteigen, denn ein reines abomodell lässt sich heutzutage nur noch schwer umsetzen.

Wäre schade. Bis jetzt konnte kein Spiel überzeugen, dass auf F2P umgestellt wurde (GW2 hat Spaß gemacht, aber das war ja ursprünglich so konzipiert) und der Umstieg ist immer dann erfolgt, wenn das Ding nicht mehr ausreichend gelebt hat. Ich würde mir endlich wieder ein Spiel wünschen, das gut genug ist, dass die Leute gerne den Gegnewert 1 Kinokarte im Monat zahlen.

Diese "Geiz ist geil" Mentalität sollte gute Spiele verschonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schade. Bis jetzt konnte kein Spiel überzeugen, dass auf F2P umgestellt wurde (GW2 hat Spaß gemacht, aber das war ja ursprünglich so konzipiert) und der Umstieg ist immer dann erfolgt, wenn das Ding nicht mehr ausreichend gelebt hat. Ich würde mir endlich wieder ein Spiel wünschen, das gut genug ist, dass die Leute gerne den Gegnewert 1 Kinokarte im Monat zahlen.

Diese "Geiz ist geil" Mentalität sollte gute Spiele verschonen.

Sehe ich auch so, je konzept und intensität die man zockt ist ein F2P auch gleich mal ein teurer Spaß, soferns eben überhaupt genug reizt es nicht nach ein paar Stunden wieder zu knicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Hab bisher nur sporadisch zocken können weil ich immer wieder Abstürze hab. Liegt aber eher an meinem Rechner (XP, nur DirectX 9.0 (für Beta nicht empfohlen), Grafiktreiber lassen sich nicht aktualisieren, blabla). Werd das bis Release aber alles in Griff bekommen denk ich.

Zum Spiel ansich - bisher extrem geil, bin Level 4 in Bleakrock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

mMn kann ein MMO nur auf Subscription Basis funktionieren - wenn dementsprechend laufend Änderungen durchgeführt werden.

F2P bei MMOs mit MicroPayments ist für mich sowieso ein No-Go der heutigen Zeit.

+1

Vorallem sind zB 13 Euro im Monat nichts, bzw 3 Bier, und die Zeit die ich vorm Rechner verbring spar ich mir wieder das doppelte :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mein fazit nach einem intensiven TESO Wochenende (einen redguard bogi auf lvl 16 und ein argonier templer auf lvl 7):

es gefällt! bei manchen quests gabs npc-spawn probleme, das hat man umgehen können mit reloggen und hoffen das man in eine andere instanz des "servers" kommt wo dieses quest funktioniert

für einen healer, für den ersten dungeon, hat man ewigkeiten gesucht über das gruppen-such-tool, die gruppenfunktion war aber generell noch sehr buggy

einen einzigen "grafischen" bug hab ich gefunden, der war aber nicht weiter schlimm...

grafisch gefällt es mir sehr sehr gut für ein mmo, wenn ichs mit den letzten vergleiche die ich gespielt hab (neverwinter, tera, rift, ....) die spells sehen sehr gut aus, aber bei physical dmg, wenn man mit den schwert zB zu schlägt, fehlt mir was... evtl reicht schon eine anzeige das man überhaupt schaden macht, aber ein paar "klong" geräusche wären schon fein, genauso beim bogenschießen...

es spielt sich ziemlich wie skyrim, evtl. etwas flüssiger...

hab auch 2-3 stunden im pvp verbracht, das hat vll spass gemacht! :D

wenn man sieht wie eine balliste abgeschossen wird und so ein riesiges, brennendes geschoss bei den gegnern einschlägt... hat einfach nur geil ausgesehen ;) die pvp map is riesig! von burg zu burg läuft man ziemlich lange ohne mount (hätte 17k gold gekostet, ich hatte mit meinem rouge knappe 10k), im pvp gibt es eine eigene währung mit der man rammböcke und andere belagerungswaffen kaufen kann, aber auch rüstungsteile und waffen... ein rammbock zB kostet 1800 von diesen alliance-points, ich hatte 6k verdient in den 2 stunden... es hat überhaupt nicht gelaggt oder geruckelt, trotz hunderten von leuten und belagerungswaffen (und ich hatte alle einstellungen auf ultra oder high)

ich werde höchstwarscheinlich Aldmeri spielen, hochelfen templar/healer.... hätte zwar lieber nen waldelfen bogi zuerst gespielt, aber wie gesagt, es gibt viel zu wenig heiler ;)

ebonheart, bzw argonier, würden mir aber auch gefallen... die landschaft dort war sehr schön! daggerfall kommt für mich (leider) nicht in frage...

mal schauen wie es dann bei release wird, aber daggerfall war im pvp ziemlich chancenlos, die anderen beiden allianzen haben die map unter sich aufgeteilt, alles war rot/gelb...

freu mich schon auf den 4.4.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich hab letztlich nur ca 2 Stunden gespielt. Für so einen kurzen Zeitraum bringt die Beta find ich nix, bzw tu ich persönlich mir sehr schwer Zeit hineinzustecken wenn ich weiß dass der gesamte Fortschritt in ein paar Stunden wieder weg sein wird.

In Summe wars aber gut spielbar, hat schön ausgesehen, und ist durchaus eine ernstzunehmende Alternative zu WoW (womit ich jeztt nachdem mein Knie wieder halbwegs fit ist eh deutlich weniger Zeit verbringe ... bzw ist das kommende Addon ein Motivationskiller. Wofür wochenlang raiden wenn in 3-5 Monaten eh neuer Content kommt und das Zeug wertlos wird?).

Na mal schauen, ist ja noch ein bisserl Zeit bis dahin, Diablo 3 kommt ja auch das Addon. Von der Prio ist bei mir momentan D3 > WoW Warlords > TES:O ... aber das kann sich durchaus ändern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztlich nur ca 2 Stunden gespielt. Für so einen kurzen Zeitraum bringt die Beta find ich nix, bzw tu ich persönlich mir sehr schwer Zeit hineinzustecken wenn ich weiß dass der gesamte Fortschritt in ein paar Stunden wieder weg sein wird.

In Summe wars aber gut spielbar, hat schön ausgesehen, und ist durchaus eine ernstzunehmende Alternative zu WoW (womit ich jeztt nachdem mein Knie wieder halbwegs fit ist eh deutlich weniger Zeit verbringe ... bzw ist das kommende Addon ein Motivationskiller. Wofür wochenlang raiden wenn in 3-5 Monaten eh neuer Content kommt und das Zeug wertlos wird?).

Na mal schauen, ist ja noch ein bisserl Zeit bis dahin, Diablo 3 kommt ja auch das Addon. Von der Prio ist bei mir momentan D3 > WoW Warlords > TES:O ... aber das kann sich durchaus ändern. ;)

War immer so, wird immer so sein, solltest aufhören :D

Keeine AHnung, aber den letzten Kick der mich absolut fickrig auf das Game gemacht hätte hat die Beta da jetzt nicht gebracht. Leider hatte ich zu wenig Zeit mehr Klassen zu testen, aber ich hoffe schon sehr, dass es noch ein wenig anspruchsvoller wird, sich zwischen 2 oder 2 Spells zu entscheiden (und im Grunde eh bloss einen zu spamen) war jetzt nicht der Kick.

Graphisch siehts sehr gut aus, ich weiß nicht was man auf älteren Systemen noich heraus holt wenn man einiges runter dreht, aber selbst wenns dann läuft bringt man sich um einiges was dieses Spiel mitunter wohl ausmachen wird.

Mal sehen, ich werds mir bei Release vermutlich schon ansehen, vielleicht mal einen Monat warten wie es angenommen wird. Ich habe nicht mehr die Zeit wie vor 10 oder 15 Jahren etliche Stunden mit einem Mistgame zu vertrödeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.