The Elder Scrolls Online


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

So laufen Betas nun mal. Aber wie kann das Programm die geladenen Datein löschen? Das ist doch Schwachsinn hoch 10! Das sollte niemals von dem Programm aus gehen.

Ich schätze, der erste ist so gut gelaufen, dass sie hier einen zweiten unter anderen Bedingungen los geschickt haben. Es geht ja darum, Daten zu sammeln und das dürften sie schaffen.

Freitag ist immer der stärkste Tag. Kann sein, dass es heute Nachmittag (nach ein paar Umstellungen von denen) schon viel besser läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gerade die ersten zwei Std gezockt.

Beim craften direkt stecken geblieben und nach dem Ausloggen nicht mehr reingekommen.

Die Ladezeiten sind :fuckthat:

Übergang zwischen dieser Seelenwelt nach Himmelsrand hat bei mir ungefähr 15 Minuten gedauert.

Login nach der Charaktererstellung 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab gar nicht gewusst das es in der beta 3 dungeons/inis gibt, hab bis gestern nur eine davon gespielt, vor ein paar stunden die anderen beiden nun auch, haben sehr schick ausgesehen! vom schwierigkeitsgrad auch ok, ein paar deaths und wipes waren schon dabei ;)

hab jetzt nen mage auf lvl 13 gespielt nach meinem bogi (lvl 15)... finde die skillauswahl doch etwas bescheiden im vergleich mit anderen mmos, und noch dazu das man eben nur 6 skills at once usen kann... klar gibts skill combos da brauch man nicht mehr als 3 skills, aber bei wow/daoc (meine zwei meist gespielten mmos) hatte ich noch die qual der wahl was ich eig. besser finde

heut abend werd ich noch n bisl PvP spielen und dann is das betawochenende auch schon wieder vorbei :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
finde die skillauswahl doch etwas bescheiden im vergleich mit anderen mmos, und noch dazu das man eben nur 6 skills at once usen kann...

wegen der kleinen skillbar: sie wollten das UI ja absichtlich relativ schlicht halten, einfach damit der bildschirm nicht so überladen ist und man die welt viel mehr genießen kann. skills soll man ja weiterentwickeln können wenn man höher ist.

mal schauen... ich spiel diesmal keine beta, weil ich immer noch die selben probleme hab (spiel rennt unter winxp/dx9 nicht und stürzt ab)... aber bis zum release upgrade ich auf win7 und dann wird gezockt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich sag das sind ausreden :davinci: der einzig wahre grund sind die blöden konsolen-spieler ;)

ja man kann skills upgraden, hab ich ja auch schon, aber im endeffekt bleibts der selbe skill wie zu anfang, nur das er dann mehr explosionsradius hat, oder eine längere dauer, oder nen aoe effekt dazu bekommt... so wie die runen bei d3 (ok nicht wirklich, bei manchen skills in d3 wird der skill wirklich komplett zu was anderem, was bei teso nicht der fall is ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Geht die Beta überhaupt noch? Hab gelesen, dass Montag damit schluss ist.

Halbwegs spielen ja, es ist halt eine Beta zum Testen.

Ob das Erspielte bleibt weiss ich leider nicht. Da aber von der ersten zur zweiten Beta alles geblieben ist, kann das durchaus sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bei Lord of the Rings Online gabs so einen Lifetime account mit ein mal zahlen, sonst ist mir kein MMO bekannt das so etwas angeboten hat, habe noch nicht gehört das es sowas bei TESO gibt, und glaube auch nicht das es so etwas geben wird

im moment müsste man noch spielen können, glaube bis 5h in der früh oder so...

ich werds aber bleiben lassen für dieses mal, im märz dann wieder...

was man in der beta erspielt, wird man sicher nicht beim release noch immer haben, da gibt es einen kompletten wipe davor, alle die jetzt schon vorbestellen, können aber 5 tage vor release schon spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Irgendwie kann ich mich mit einer mtl. Gebühr auch nicht anfreunden. Klar sind es Peanuts, jedoch:

60 Euro. PS/Xbox

~ 140 Euro TESO

~ 140 Euro WoW

Wenn das so weiter geht muss man sich echt überlegen, welches Spiel man sich nich leisten kann. Die Kiddys werden aufgeteilt, aber verschwinden werden sie nicht. Cheaten wird gerade ob der Gebühren interessant, immerhin sind die fertigen Chars extrem viel Wert.

Ich kann verstehen, warum die laufende Kosten haben, aber wenn das echt bei jedem Spiel kommt, werden die Zocker bald arm.

NOCH heisst es ja, die PSN+ Spieler müssen die Gebühr nicht bezahlen. Bin gespannt ob das so bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.