The Elder Scrolls Online


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ohne die saufenden, bärtigen, ungehobelten Zwergen fehlt einfach was in einer Rollenspielwelt.

Wobei die in TESO durchaus auftauchen könnten, in Skyrim waren die Dwemer schon untergegangen, aber TESO spielt ja tausende Jahre früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Ohne die saufenden, bärtigen, ungehobelten Zwergen fehlt einfach was in einer Rollenspielwelt.

Ich weiß, bisher hab ich mich bei denen auch am wohlsten gefühlt, aber so ein dreckiger, stinkender, skoomasüchtiger Argonier mit langen Fingern hat auch Potential. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Interaktive TESO-Map

Deutsch:
http://elderscrollsonline.com/de/map/tamriel

Englisch:
http://elderscrollsonline.com/en-uk/map/tamriel

:love:

(ich werds natürlich auf Englisch spielen, Dolchsturzbündnis statt Daggerfall Covenant - bei den Lokalisierungen hats mir bei WoW schon die Haare aufgestellt :greenoops: )

Die farbigen Gebiete werden zu Beginn verfügbar sein, Rest ist für Expansionen geplant. Die Gebiete schauen auf den ersten Blick klein aus, sind aber riiiiiiiiesig (jedes der 3 Bündnisse ist in 5 Zonen unterteilt, die wiederum in je ~8 Gebiete unterteilt sind. Ich schätz mal 1 Gebiet = Größe von 1 Hold in Skyrim. Dazu Coldharbour und Cyrodiil).

Sie müssen soviel Platz für Expansionen offen lassen, da die Karte von Tamriel fix vorgegeben und die Größe daher auch beschränkt ist, und nicht wie bei WoW zum Beispiel einfach neue Gebiete dazugedichtet werden können. Das geht bei TES lore-technisch einfach nicht. Daher sind sie mit den zugänglichen Gebieten zu Release noch recht sparsam.

- Ebonheart Pact: Eastmarch und Rift aus Skyrim können revisited werden, Rest von Skyrim noch unzugänglich. Dazu Shadowfen (Grenze zu Blackmarsh), die übrigen zwei Gebiete liegen am Festland der Provinz Morrowind, Vvardenfell (Schauplatz von TES3: Morrowind) ist nicht inkludiert.

- Aldmeri Dominion: Spielt sich hauptsächlich in den Wäldern von Valenwood ab. Elsweyr ist lore-technisch aufgrund der Grippe abgeriegelt und unzugänglich, Sumerset ist im Spiel noch nicht offen, hier ist nur die kleine Nebeninsel Auridon zugänglich.

- Daggerfall Covenant: Deckt fast alle Teile von High Rock sowie das nördliche Hammerfell ab. Dazu Stros M'Kai auch dabei :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe, sie vergessen obes MMO nicht die normalen Solorollenspiele. MMO interessiert mich einfach nicht, in Skyrim bin ich dagegen immernoch begeistert unterwegs.

Viel zu erfolgreich, als dass sie darauf vergessen werden. Aber als nächstes steht wohl Fallout 4 an. Elder Scrolls VI wohl frühestens in 3 Jahren. :(

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.