The Elder Scrolls Online


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Es stand irgendwas mit 6 Uhr EST glaube ich. Aber nach wann das geht weiß ich ned.

Finde ich toll heute, spar ich mir heute wieder einen Haufen Kohle wenn ich daheim bleibe. Bleibt nur zu hoffen das die Server nicht crashen :(

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Mhh hab heut schon 2 andere Pläne.

Zuerst ein Date mit einem recht süßen Mädl. Danach (also da sie süß ist schätze ich ca 30-60 Minuten := ) zur ASB Party, dem Danny ein bisserl in die Eier hauen, und dann heim und TES:O mit Vollrausch zocken.

La Vita é bella. :love::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die server gehen bei uns um 0:00 Uhr Online, die werden ziemlich überlastet sein, da verwette ich meinen arsch darauf ;)

werd morgen gemütlich um 7 aufstehen, während dem frühstück nen char erstellen und dann kann es los gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

die server gehen bei uns um 0:00 Uhr Online, die werden ziemlich überlastet sein, da verwette ich meinen arsch darauf ;)

werd morgen gemütlich um 7 aufstehen, während dem frühstück nen char erstellen und dann kann es los gehen :D

um 02:00 bumfett heimkommen und einen komplett grauslichen Char erstellen und an irgendwelchen vorbeilaufenden Ratten krepieren hört sich find ich verlockender an. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Nur kurz aus Spaß probiert, ob alles aktuell ist: Ich bin jetzt Level 2 :D nachdem ich zwei Skelette besiegt habe (Zur Klarstellung: Im Moment geht das Login und zumindest die Einleitung)

Leider muss ich weg und komme erst wieder am Montag zu meinem Rechner. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.