The Elder Scrolls Online


Recommended Posts

Ambassador of Awesome

wie schauts bei der beta jetzt grad mit level-cap aus?

ich hab bis jetzt vielleicht 3h mit einem freund gespielt, fands ganz nett, aber 50€ + 15€/monat wärs mir dann auch ned wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

normal kostet es sogar 59... auf mmoga bieten sies um 42 eur an und ich glaub 13 eur sinds pro monat oder?

lvl cap gibt es keines in der beta, aber quests und ingameinhalte gibts nur bis lvl 17, hab schon einen mit lvl 27 gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich glaub Beta-Level Cap ist 17, im Spiel gehts dann bis 50.

Nicht mein Genre, aber ob das die Massen an sich reisen kann?
Ich fand es fad. Nix halbes nix ganzes.

Ich denk, das Spiel ist eher was für Leute, die sich intensiv mit der hiesigen Lore und dem Elder Scrolls Universum auseinandersetzen. Die können in diesem Spiel nämlich richtig abtauchen. Für alle anderen ist es wohl nur ein weiteres MMO ohne Besonderheiten. Ich konnte bisher kaum Beta spielen da mein Rechner zu schwach ist, aber egal wie "schlecht" oder "durchschnittlich" oder "gut" das Spiel am Ende ist, ich werd es vermutlich jahrelang spielen, von Anfang bis Ende, einfach weil mir die Elder Scrolls Universum und dessen Geschichte/Handlung irrsinnig gefällt und TES vermutlich das Fantasy-Universum ist, das mich in meinem Leben am meisten begeistert hat - noch vor Dingen wir LotR, WoW, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gerade die lore versauens durch das mmorpg. daher werde ich das Spiel ignorieren und hoffen, dass kommende SP Elder Scrolls Spiele nichts von dem Online Ableger aufnehmen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denk, das Spiel ist eher was für Leute, die sich intensiv mit der hiesigen Lore und dem Elder Scrolls Universum auseinandersetzen

Das denke ich mir auch - leider.

Ich warte seit Ewigkeiten auf ein fesselndes MMO, wie WoW in seiner besseren Zeit (Classic, BC und von mir aus noch WotLK). Blizzard hat auf der Ebene fast keine Konkurrenz. Was ich von Tests und Live-Streams jetzt gesehen habe, gebe ich auch TESO keine große Chance. Es wird die Fans von Skyrim sicherlich fesseln, aber damit decken sie bestimmt nicht die erforderlichen Abo-Zahlen und das Spiel endet, so wie die meisten auf der Ebene, im unendlichen Free2Play Universum.

Sofern mir ein Spiel richtig gefällt und es Langzeitmotivation (2 Jahre +) hat, bin ich gerne bereit monatlich zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.