The Elder Scrolls Online


Recommended Posts

Austr(al)ia!

Dürft eh jeder mit Preorder bekommen haben, same here!

Auch ohne.

mein plan für dieses wochenende: chips, cola, fastfood bis zum umfallen kaufen damit ich maximal noch zum aufs WC gehen aufstehen muss, freitag um 18 uhr handy abdrehen und montag um 1 in der früh wieder einschalten :D

freu mich schon ^^

Dann kannst du dich ausgiebig vorbereiten, den 6 pm EST ist Mitternacht bei uns! :D (Dafür darfst bis Montag Früh weiterspielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

In manchen Foren wird's brutal zerrissen.

Hm wo das?

Ich weiß ned, selbst wenns verbuggt is würd ichs glaub ich kaufen. Einfach, weil Elder Scrolls. Aber schau ma mal, am Wochenende bin ich sicher schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hm wo das?

Ich weiß ned, selbst wenns verbuggt is würd ichs glaub ich kaufen. Einfach, weil Elder Scrolls. Aber schau ma mal, am Wochenende bin ich sicher schlauer.

Habs mir ned gemerkt, hab aber vorher die Fehlermeldung wegen Einlogg-Problem gegoogelt und war dann in ein paar Forenseiten. Und die meisten haben eben gesagt "es is so a Vollscheiß, unspielbar, sparts euch den Download und ärgerts euch ned übern login" ... also 4 oder 5 Leute waren das.

Ist mir vollkommen wurscht, werds wiegesagt anspielen und mir meine Meinung selber bilden. Bugs sind mir in einer Beta total egal, geht eher so ums gesamte Feeling. Bei Skyrim war man ja nach ein paar Minuten eigentlich voll drin. Ma guggen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Das sind nicht wirklich Einloggprobleme. Wenn die Beta erst am Wochenende ist und ich daher heute noch nicht einloggen kann (und entsprechend die Meldung "Error at logging in" kommt), dann ist das nur logisch :davinci:

Naja, ich lass mich von anderen Stimmen ohnehin ned beeinflussen. Am Wochenende mach ich mir selber ein Bild, da wird ab Samstag 0:00 Uhr durchgezockt :happy:

BTW: Die Schrift im Launcher gefällt mir ned, viel zu verpixelt. Ich hoff das besserns noch aus, wir haben 2014 da darf man schon eine einwandfreie Launcher-Schrift erwarten :D Dafür ist das semitransparente Design des Launchers gut gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Kek aber nicht noch immer oder?

Ne, 2 Chars auf 90 gebracht, einen auf 88 oder so und dann hab ich die Lust wieder verloren... leider... aber alle CE hab ich zaus stehen :v:

Und ignoriert Blizzard auch gekonnt manche Bugs seit der Beta? Ach ja, teures Hobby. :fuckthat:

Im Vergleich zu anderen die ich gespielt habe (AoC, Warhammer) waren sie immer recht brav mit den bugfixes...

teures Hobby - da widerspreche ich, 12e im Monat... dafür das ein oder andere mal nicht fortgehen weil vorm PC => kommt fix billiger :davinci:

Aber natürlich nicht durchgehend subscribed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.