The Elder Scrolls Online


Recommended Posts

Captain Awesome

Nur kurz nach Diablo 3 Reaper of Souls. Ich brauch ab April einen 48 Stunden Tag. Täglich.

Puh ja.

Aber gefühlsmäßig sind die TES-Spiele anfänglich eeeher verbuggt/verglitcht, also werd ich vermutlich zuerst D3 anprobieren, wenns mir ned taugt bzw ich eine Alternative brauch -> TESO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Captain Awesome

Dürft eh jeder mit Preorder bekommen haben, same here!

Habe keine Preorder .. hab mich nur zur Beta eingetragen.

Jopp, hab heut auch Key erhalten :love:

:D

Schon eine Idee welche Faktion du spielen wirst? Bist ja der schlimmste Tamriel-Lore-Freak wenn ich mich richtig erinnere? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ja bin ich :D

Nach Release vermutlich Aldmeri, da das die Fraktion mit den wenigsten Spielern sein wird... hab ich glaub ich irgendwo auf den Vorseiten schon erläutert, warum :D

Aja hier ists:


Ich werd übrigens ziemlich sicher Aldmeri Dominion spielen, weils nach aktuellen Umfragen bei Weitem die unbeliebteste Fraktion ist, daher vermutlich auch die kleinste Fraktion stellen wird, was meiner Erfahrung nach PvP-technisch - und ich werd im Endgame nur PvP machen - eigentlich in allen MMOs immer ein Vorteil war (remember Horde-PvP-Dominance in Vanilla WoW).

Ebonheart wird komplett überrannt sein, weil dort die Gebiete Skyrim und Morrowind sind, die viele sicher gern nochmal spielen wollen weil sie wissen möchten, wie getreu die Gebiete den Vorgängern nachgemacht sind, und auch weil sie sich in diesen Gebieten auskennen.

Bei Daggerfall gibts zwei Menschenrassen, und seien wir uns mal ehrlich - der Normalo-MMO-Spieler zockt liebend gerne einen Human, daher werden die Daggerfall-Rassen auch sehr gefragt sein.

Aldmeri hingegen - nach Skyrim, wer mag schon die Elfen? Wer Skyrim durchspielt, entwickelt automatisch eine abgrundtiefe Abneigung gegen die Hochelfen :D Verhasst von allen, wird diese Fraktion wohl die wenigsten Spieler stellen. Zumal die Elfen im TES-Universum ja nicht unbedingt diesen hübschen grazilen Wesen gleichen, die man als "Elf" aus anderen Universen wie WoW oder HdR kennt. Ich hau mich also aller Voraussicht nach auf die Seite des vermeintlichen Underdogs. Einen Grund hab ich ja oben schon genannt (PvP), ein weiterer: 3 völlig neue Gebiete, ist mir lieber als nochmal durch Skyrim zu stapfen.

In der Beta werd ich aber vermutlich Ebonheart und Daggerfall antesten (falls man hier schon wählen kann, wovon ich ausgehe - downloade erst) - ich will ned jetzt Aldmeri spielen, und dann bei Release alles nochmal mit Aldmeri 1:1 machen. Gibt nichts Schlimmeres als ein MMO mit "das hab ich schon alles mal gemacht" zu beginnen, da könnts relativ schnell langweilig werden.

Sind übrigens 22 GB zu downloaden, also nehmts euch Zeit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mein plan für dieses wochenende: chips, cola, fastfood bis zum umfallen kaufen damit ich maximal noch zum aufs WC gehen aufstehen muss, freitag um 18 uhr handy abdrehen und montag um 1 in der früh wieder einschalten :D

freu mich schon ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

So, alles runtergeladen, 30 GB ist der gesamte Folder groß. Kann aber noch nicht spielen, dürft wirklich nur für kommendes Wochenende sein...

Jau voll beschissen, ich dachte eigentlich dass der Stress Test nur zusätzlich ein Reminder wäre wann man unbedingt on sein soll. Bekackt.

Naja runtergeladen, installiert und alles, grad richtig ums am Samstag mal 2-3 Stunden anzuzocken. In manchen Foren wird's brutal zerrissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Lade es auch gerade runter.

Ein Freund hat mir gesagt dass es noch extrem verbuggt ist. Die Gegner werden oft in Wände "geportet" so dass man teilweise nix mehr machen kann.

Hat mir viele solcher Dinge gesagt die nicht berauschend sind. Er wird es sich zu 90%, auch wenn es in der Beta ist. nicht kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.