The Elder Scrolls Online


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

MMO gab es doch mehr als genug. MMORPG gab es auch genug gute Ideen, die dann leider schlecht umgesetzt wurden.

Guild Wars 2 ist dafür, dass sie keine mtl. Gebühren verlangen, ein extrem gutes MMORPG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

wo steht, dass PSN+ User keine Onlinegebühr für TESO zahlen müssen?

danke

Sorry, das hab ich falsch verstanden.

Man kann TESO spielen (gegen die Abo Gebühr) ohne PSN+ Mitglied zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

MMO gab es doch mehr als genug. MMORPG gab es auch genug gute Ideen, die dann leider schlecht umgesetzt wurden.

Ist zwar ein wenig OT weils nix mit TESO zu tun hat, aber weils sehr gut zu dieser Zeile passt und sonst eh kein MMO-Thread aktiv ist:

Hier noch ein interessanter Artikel zu TESO: Link

TLDR: It's the little things. Es braucht zwar einige Zeit um "warm" für das Spiel zu werden, aber je mehr man in das Spiel eintaucht, desto mehr tolle kleine Dinge findet man, die einen fesseln und in die große, immersive Welt binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich würde es mir sofort kaufen derzeit findet das keinen Platz im Leben.

Wäre Zeit für einen Lottogewinn um genug süchtln zu können :D

Ist aber irgendwie merkwürdig...ich will es spielen und ich weiß wie süchtig ich werden würde aber...oder genau aus diesem Grunde ...meide ich das Spiel um mich dieser Sucht zu entziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@Video

Das ist wohl das Beste, dass ich zu dem Thema gehört habe. Vielen dank dafür!


Ist aber irgendwie merkwürdig...ich will es spielen und ich weiß wie süchtig ich werden würde aber...oder genau aus diesem Grunde ...meide ich das Spiel um mich dieser Sucht zu entziehen.

Was ist daran merkwürdig? Ist eine sehr vernünftige Entscheidung.

Ich habe unzählige Stunden mit Morrowind verbracht und keine Sekunde mit Skyrim. Genau aus diesem Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

@Video

Das ist wohl das Beste, dass ich zu dem Thema gehört habe. Vielen dank dafür!

Was ist daran merkwürdig? Ist eine sehr vernünftige Entscheidung.

Ich habe unzählige Stunden mit Morrowind verbracht und keine Sekunde mit Skyrim. Genau aus diesem Grund.

Naja....es ist merkwürdig weil man sich der Sucht bewusst ist.

Mein Privatleben und meine Gesundheit würden darunter ordentlich leiden wenn ich so spielen könnte wie ich es mir innerlich irgendwie wünsche :D

irgendwie passend dazu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dann hast dich ja schon bewusst damit auseinander gesetzt.

Ist zwar sehr OT, aber es gibt wohl einige im WoW oder sonstigen Universum, die ZUVIEL Zeit in das Spiel investieren. Ich bin keiner, der das Spielen kategorisch ablegt, aber es darf die Zeit eines Hobbys nicht überschreiten. Wenn ich mir sicher bin, dass ich diese Grenze wahrscheinlich überschreite, mach ich einen Bogen darum.

Ist wie der trockene Alkoholiker der Partys meidet. Völlig in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich würde es mir sofort kaufen derzeit findet das keinen Platz im Leben.

Ist aber irgendwie merkwürdig...ich will es spielen und ich weiß wie süchtig ich werden würde aber...oder genau aus diesem Grunde ...meide ich das Spiel um mich dieser Sucht zu entziehen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Perkele!

Große Neuigkeiten:

Kurzversion:

- Startinsel ist jetzt optional, damit man mehr das Elder Scrolls Open World Feeling hat und nicht dort gebunden ist. Man kommt nach Coldharbour-Tutorial direkt in die Hauptstadt und kann sofort Open World spielen.

- Collision wurde für NPCs und Feinde aktiviert, damit sich die Welt mehr real anfühlt - sieht im Video ziemlich geil aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.