Splinta hold your colour Geschrieben 29. Mai 2013 Die haben ja lt. Umfragen alleine in Russland 3 Mio. Fans. Und die haben 2008 natürlich am Roten Platz abgefeiert wie nix. Sogar in Zeiten des Meistertitels wird im Fredl zur Meisterfeier über Rapid diskutiert. Manche müssen echt arm dran sein, Wahnsinn. Seids froh, dass das Wetter gestern ghalten hat hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Mai 2013 Die haben ja lt. Umfragen alleine in Russland Moskau 3 Mio. Fans. Und die haben 2008 natürlich am Roten Platz abgefeiert wie nix. geh bitte - wie die Kinder - machts eich jetzt wegen der Busgschicht ins Hemd ? Wird ja wurscht sein wann der damische Bus irgendwo hingfahren is ... oder wollts an eigene Thread dafür aufmachen... Jeder empfindet so ein "Fest" anders - ich für meinen Teil finde eine Feier unter der Woche die um 16 Uhr beginnt für entbehrlich... Um 16h hat eine Werbeveranstaltung begonnen, die bis ca. 18h gedauert hat, erst danach begann die Meisterfeier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Mai 2013 Sogar in Zeiten des Meistertitels wird im Fredl zur Meisterfeier über Rapid diskutiert. Manche müssen echt arm dran sein, Wahnsinn. Seids froh, dass das Wetter gestern ghalten hat hehe. es ist aber auch wirklich amüsant. warum sollte man dann nicht darüber schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2013 sehr geile feier, mir hats super gefallen, konnte leider aus zeitlichen gründen erst um 19:15 dort sein, dennoch top bei nem feiertag oder am we wären da mal locker tausende leute mehr drin gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. Mai 2013 Eine Frage hab ich dann aber schon...vielleicht können mir BengaloViola und wie sie alle heißen diese beantworten. Wir krank muss man sein eine 1000 Grad heiße Bengalen mitten unter den Leuten zu zünden???.......einfach nur noch deppat.... Das war unmittelbar vor uns. 1) Haben sie einen Kreis gezogen, um Abstand zu gewinnen. 2) Habe ich Geburtstagskerzen gesehen, die gefährlicher gewirkt haben. War also keine gefährliche Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Mai 2013 Das war unmittelbar vor uns. 1) Haben sie einen Kreis gezogen, um Abstand zu gewinnen. 2) Habe ich Geburtstagskerzen gesehen, die gefährlicher gewirkt haben. War also keine gefährliche Situation. hör auf zu kalmieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 29. Mai 2013 Mir hat alles sehr gut gefallen, waren einige bewegende Momente dabei, die einen Stolz machen, Austrianer zu sein. Nachdem wir dann in einem Lokal weitergefeiert haben bin ich heute hundemüde und noch immer ziemlich dicht im Büro, vielleicht kann man die Veranstaltung im kommenden Jahr doch am Wochenende machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2013 Mir hat alles sehr gut gefallen, waren einige bewegende Momente dabei, die einen Stolz machen, Austrianer zu sein. Nachdem wir dann in einem Lokal weitergefeiert haben bin ich heute hundemüde und noch immer ziemlich dicht im Büro, vielleicht kann man die Veranstaltung im kommenden Jahr doch am Wochenende machen. oder man feiert mal zur abwechslung ohne alk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. Mai 2013 geh bitte - wie die Kinder - machts eich jetzt wegen der Busgschicht ins Hemd ? Wird ja wurscht sein wann der damische Bus irgendwo hingfahren is ... oder wollts an eigene Thread dafür aufmachen... Jeder empfindet so ein "Fest" anders - ich für meinen Teil finde eine Feier unter der Woche die um 16 Uhr beginnt für entbehrlich... Mir gehts ned um den Bus aber es ist so ein HERRLICHES Beispiel wieviel Bullshit hier im Forum verzapft wird und Stimmung gemacht wird. Klar ist das ein DiskussionsFORUM in dem jeder seine MEINUNG schreiben kann. Aber das was der User gemacht hat hat mit Meinung nichts zu tun. Beispiel für eine Meinung: das Meisterleiberl ist geil/oarsch. Klar kann und soll jeder diese Meinung vertreten und niemand wird sie ihm nehmen. Nicht-Beispiel für eine Meinung: die Spieler sind um 19:45 direkt von der Bühne runter und mit dem Bus weggefahren. Das ist KEINE Meinung. Meinung wäre wenn man sagt "es war oarsch dass sie früh gegangen sind" - subjektive Wahrnehmung ob das früh oder ned war. Aber es ist FAKT dass die Mannschaft um 20:45 noch im Rathaus war und der Bus auch noch hinter dem Rathaus geparkt war. Da gibts KEINE zwei Meinungen, da gibts nur Wahrheit oder Lüge. Und leider werden halt Unwahrheiten viel zu oft hier verwendet um zu dramatisieren oder seiner Meinung Kraft zu verleihen, und das geht mir schwerst auf die Eier (meine Meinung). Und dieses Beispiel von dem User der "ganz hinten beim letzten Standl" stand und dann über den ganzen Rathausplatz, hindurch durch alle Mauern, gesehen hat wie die Mannschaft um 19:45 in den Bus ist und weggefahren, war einfach ein herrliches Beispiel wie hier manche "teilnehmen". (Diskutieren ist das nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Mai 2013 oder man feiert mal zur abwechslung ohne alk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) mehr gibts dazu net zu sagen bearbeitet 29. Mai 2013 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Mai 2013 Mir gehts ned um den Bus aber es ist so ein HERRLICHES Beispiel wieviel Bullshit hier im Forum verzapft wird und Stimmung gemacht wird. Klar ist das ein DiskussionsFORUM in dem jeder seine MEINUNG schreiben kann. Aber das was der User gemacht hat hat mit Meinung nichts zu tun. Beispiel für eine Meinung: das Meisterleiberl ist geil/oarsch. Klar kann und soll jeder diese Meinung vertreten und niemand wird sie ihm nehmen. Nicht-Beispiel für eine Meinung: die Spieler sind um 19:45 direkt von der Bühne runter und mit dem Bus weggefahren. Das ist KEINE Meinung. Meinung wäre wenn man sagt "es war oarsch dass sie früh gegangen sind" - subjektive Wahrnehmung ob das früh oder ned war. Aber es ist FAKT dass die Mannschaft um 20:45 noch im Rathaus war und der Bus auch noch hinter dem Rathaus geparkt war. Da gibts KEINE zwei Meinungen, da gibts nur Wahrheit oder Lüge. Und leider werden halt Unwahrheiten viel zu oft hier verwendet um zu dramatisieren oder seiner Meinung Kraft zu verleihen, und das geht mir schwerst auf die Eier (meine Meinung). Und dieses Beispiel von dem User der "ganz hinten beim letzten Standl" stand und dann über den ganzen Rathausplatz, hindurch durch alle Mauern, gesehen hat wie die Mannschaft um 19:45 in den Bus ist und weggefahren, war einfach ein herrliches Beispiel wie hier manche "teilnehmen". (Diskutieren ist das nicht). jo mei war halt ein wenig unglücklich formuliert soll schlimmeres geben - speziell im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2013 ich weiß schon, es gibt leute die können nicht lustig sein und feiern ohne saufen. traurig aber wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Mai 2013 Mir gehts ned um den Bus aber es ist so ein HERRLICHES Beispiel wieviel Bullshit hier im Forum verzapft wird und Stimmung gemacht wird. Klar ist das ein DiskussionsFORUM in dem jeder seine MEINUNG schreiben kann. Aber das was der User gemacht hat hat mit Meinung nichts zu tun. Beispiel für eine Meinung: das Meisterleiberl ist geil/oarsch. Klar kann und soll jeder diese Meinung vertreten und niemand wird sie ihm nehmen. Nicht-Beispiel für eine Meinung: die Spieler sind um 19:45 direkt von der Bühne runter und mit dem Bus weggefahren. Das ist KEINE Meinung. Meinung wäre wenn man sagt "es war oarsch dass sie früh gegangen sind" - subjektive Wahrnehmung ob das früh oder ned war. Aber es ist FAKT dass die Mannschaft um 20:45 noch im Rathaus war und der Bus auch noch hinter dem Rathaus geparkt war. Da gibts KEINE zwei Meinungen, da gibts nur Wahrheit oder Lüge. Und leider werden halt Unwahrheiten viel zu oft hier verwendet um zu dramatisieren oder seiner Meinung Kraft zu verleihen, und das geht mir schwerst auf die Eier (meine Meinung). Und dieses Beispiel von dem User der "ganz hinten beim letzten Standl" stand und dann über den ganzen Rathausplatz, hindurch durch alle Mauern, gesehen hat wie die Mannschaft um 19:45 in den Bus ist und weggefahren, war einfach ein herrliches Beispiel wie hier manche "teilnehmen". (Diskutieren ist das nicht). mehr gibts zu dir nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Mai 2013 bus ist übrigens gegen halb 11 auf der währingerstraße an mir vorbeigefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts