Meisterfeier am Rathausplatz


p a t

Recommended Posts

HALA MADRID

also für mich war diese Meisterfeier sehr besonders. Das Erlebnis als Fahrer des Korsos war einfach nur geil (hatte den Hosi, Sutti und Orti inkl. Schale an Board :clap: ). Wir hatten vor dem Korso fast eine Stunde Zeit mit der Mannschaft zu plaudern, blödeln, Fotos zu machen und fachzusimpeln. Der Peda nahm sich auch lange Zeit um mit uns über dies und das zu plaudern (musste schliesslich auch Zeit totschlagen bis der Korso losfahren konnte :D ). Anschliessend waren wir bei der Feier erste Reihe fussfrei vor der Bühne und konnten alles hautnah miterleben. Ich fand die Stimmung total super. Der berührendste Moment war für mich als der Schmidi seinen Sohn vorstellte (da drückte es mir wohl die eine oder andere Träne raus). Bin echt happy Fan des geilsten und sympatischten Klubs zu sein. Einfach 1A - wird mir unvergesslich bleiben.

Du bist ma fast über die Zechn gfahrn :finger::lol:

Wie kommst du eigentlich dazu? Bei Citroen angestellt?

Da vorne hätts mir sich auch mehr taugt als ganz hinten.

Gibts auch ein Foto wo man die Damen von vorne sieht?

Also in HL13 seine bricht ja fast schon auseinander. Das is auch nimma schön.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Du bist ma fast über die Zechn gfahrn :finger::lol:

Wie kommst du eigentlich dazu? Bei Citroen angestellt?

Da vorne hätts mir sich auch mehr taugt als ganz hinten.

sskm - hättest halt nicht so reingedrängelt :winke: - warst du der bsoffene der halb ins Auto kräult is? :laugh:

ja + vorne wars wirklich cool - hab ich mir aber bei der langen und aufreibenden Autofahrt auch verdient :yes:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die K. Ortlechner ist ja auch die beste. Immer mit Kapitänsschleife. Soll ja jeder wissen, wer die First Lady ist :lol:

Nun ja, Langfrist-Spielerfrauen, die im richtigen Leben gut ausgebildet einem Beruf nachgehen, gibt's jetzt sicher auch nicht wie Sand am Meer. (Ohne jetzt den anderen was zu unterstellen.) Außerdem: the captain's wife. Bam! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Meine persönliche Bilanz:

.) Foto mit Kienast

.) Von Stöger angebrüllt

.) Abklatschen mit Holland

und zu guter letzt (Haters gonna hate - Xaverl, Domi :RiedWachler: )

.) Fist bump mitn Heinzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

sskm - hättest halt nicht so reingedrängelt :winke: - warst du der bsoffene der halb ins Auto kräult is? :laugh:

ja + vorne wars wirklich cool - hab ich mir aber bei der langen und aufreibenden Autofahrt auch verdient :yes:.

nö, hab grad ein Foto gemacht seitlich vorm Auto, und dann hat mich fast das Kamerateam übern haufn grennt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Aufkommen an Blondinnen entspricht aber auch jedem Klischee, das über Fußball existiert. "zum Glück" hat zumindest der Suttner eine Brünette, und wie es ausschaut auch eine ganz süße nette.

Blond, dürr und langhaxad. Hab ich mir auch schon gedacht :lol:

Der Freundin vom Dilaver g'hört auch mal a Ziegel Leberkas nachg'schmissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sskm - hättest halt nicht so reingedrängelt :winke: - warst du der bsoffene der halb ins Auto kräult is? :laugh:

ja + vorne wars wirklich cool - hab ich mir aber bei der langen und aufreibenden Autofahrt auch verdient :yes:.

Wobei der Auto-Corso nicht die Gemütlichkeit von 06 gehabt hat.

Ofizielle die auf die Zeit gedrängt haben... überall Polizei die sich immer wieder dazwischen gestellt hat... und die Kamerateams naja...

06 haben die Fans das Tempo der Autos bestimmt, und man konnte auch immer wieder ein Stückl mitfahren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wobei der Auto-Corso nicht die Gemütlichkeit von 06 gehabt hat.

Ofizielle die auf die Zeit gedrängt haben... überall Polizei die sich immer wieder dazwischen gestellt hat... und die Kamerateams naja...

06 haben die Fans das Tempo der Autos bestimmt, und man konnte auch immer wieder ein Stückl mitfahren :)

wir Fahrer hatten nicht das Gefühl angasen zu müssen - wobei ich auch keinen Vergleich zu 06 habe (nicht dabei :nein: ). Bzgl. mitfahren - wo denn? Autos waren eh schon voll :) - vermutlich haben sich auch die Sicherheitvorgaben zu damals geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also für mich war diese Meisterfeier sehr besonders. Das Erlebnis als Fahrer des Korsos war einfach nur geil (hatte den Hosi, Sutti und Orti inkl. Schale an Board :clap: ). Wir hatten vor dem Korso fast eine Stunde Zeit mit der Mannschaft zu plaudern, blödeln, Fotos zu machen und fachzusimpeln. Der Peda nahm sich auch lange Zeit um mit uns über dies und das zu plaudern (musste schliesslich auch Zeit totschlagen bis der Korso losfahren konnte :D ). Anschliessend waren wir bei der Feier erste Reihe fussfrei vor der Bühne und konnten alles hautnah miterleben. Ich fand die Stimmung total super. Der berührendste Moment war für mich als der Schmidi seinen Sohn vorstellte (da drückte es mir wohl die eine oder andere Träne raus). Bin echt happy Fan des geilsten und sympatischten Klubs zu sein. Einfach 1A - wird mir unvergesslich bleiben.

Nicht nur das du überhaupt dabei warst beim Korso. Dann noch diese "Besetzung"........Du Oasch........ :finger: Na, Schmäh, bist echt ein Glücksritter, speziell bei dieser Besetzung..... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na bumm, da ist mir zuviel blond dabei! Passt vom Klischee aber eh. Man sagt Fußballern nach nicht die Intelligentesten zu sein und Blondinen auch nicht ;) Gleich und gleich gesellt sich gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.