Meisterfeier am Rathausplatz


p a t

Recommended Posts

Nord C

beim warten auf den autocorso schrie hinter mir beim aufmarsch der polizei einer "acab" - prompt war er umstellt von zehn polizisten, die seine daten aufnahmen und ihn zur rede stellten. den rest der feier war er recht ruhig. :D

:super:

Werde ich aber wohl nie kapieren, warum Leute bei einem Spiel der Austria, oder eben bei der Meisterfeier, dauernd ACAB schreien und/oder auf die Grünen schimpfen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also ich stand weiter hinten beim letzen Standl und da war die Stimmung eher bescheiden und auch noch viel Platz. Also für mich waren das keine 10 Tsd. 2006 eindeutig mehr. Gut war damals ein Sonntag.

Sonst is mir eigetnlich nur die aggressive Einstellung der Kiwara aufgefallen. Ein wahnsinn wie die gestern drauf waren.

Das beste war noch der Auto Corso, danach eine reine Werbeveranstaltung.

Das was noch gefehlt hat, war das sich die Spieler nach der Feier den Fans gestellt haben und man noch ein wenig quatschen konnte.

Die sind hinten runter von der Bühne und sofort im Bus. Gut, man hat noch ein Cupfinale, aber es war grad mal 19:45

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Also ich stand weiter hinten beim letzen Standl und da war die Stimmung eher bescheiden und auch noch viel Platz. Also für mich waren das keine 10 Tsd. 2006 eindeutig mehr. Gut war damals ein Sonntag.

Sonst is mir eigetnlich nur die aggressive Einstellung der Kiwara aufgefallen. Ein wahnsinn wie die gestern drauf waren.

Das beste war noch der Auto Corso, danach eine reine Werbeveranstaltung.

Also ein Scheiss Abend gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also ein Scheiss Abend gewesen?

das nicht, aber ich hab mir mehr erwartet.

Bloedsinn. Die hatten danach noch abendessen der bus war um 2045 noch hinterm rathaus geparkt

Wie auch immer, wenn du 06 dabei warst, weisst du wies damals war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Da hatte die Polizei ja heute so einiges zu tun, bzw wurde die Kassa aufgepeppelt..... Nicht nur einmal gehört, dass für wildpinkeln 30Euro fällig waren.

Hinter mir hat ein Jungspund mal ACAB schreien müssen und ein frisch gfangter Polizist hat ihn mal mitgenommen, ka ob es eine strafe gab...

Und der lustige...ich brunz mal in den Becher und kann nimma grad stehen war auch vor mir..... Normal denkst dir, sowas siehst nur bei den grünen, aber so irrt man

dafür reicht aber ein Blick auf die Tanke vor Spielbeginn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast was?

Wenn ichs so seh, is das meine Meinung. Deine mag deine sein.

Der mannschaftbus ist also mit allen spielern des fak um 1945 weggefahren. Aha. Um 1935 uebergab haeupl den teller an orti. Mir kam das danach dezent laenger vor als 10 minuten. Das essen danach lass i mal dezent aussen vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Der mannschaftbus ist also mit allen spielern des fak um 1945 weggefahren. Aha. Um 1935 uebergab haeupl den teller an orti. Mir kam das

danach dezent laenger vor als 10 minuten. Das essen danach lass i mal dezent aussen vor

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.