Meisterfeier am Rathausplatz


p a t

Recommended Posts

ASB-Legende

Angeblich hatte gestern jemand auf Schuh ein Fleck Schmutz, der Schmutz sah aus wie Romme

ich dachte du bist weg von hier und die admins können dich löschen - ach, wie ich es hasse wenn versprechen nicht eingehalten werden :(

ad schmutz: najo, war zu erwarten dass ein paar dodeln auch kommen werden, ich war zwar mangels zeit nicht lang am rathausplatz, aber alles in allem wars ganz nett, soweit das in der stunde zu beurteilen war, am besten wärs wir werden nächstes jahr wieder meister, dann bekäme man routine bei der organisation so einer feier! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ein Besucher mit Springerstiefeln hatte auf seiner Jacke einen "Haiders FPK" Aufnäher. Die Meisterfeier wurde gestern leider von etlichen Herrschaften politisch missbraucht......

das AUF-auto in polizeifarben war natürlich auch wieder im einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also für mich war diese Meisterfeier sehr besonders. Das Erlebnis als Fahrer des Korsos war einfach nur geil (hatte den Hosi, Sutti und Orti inkl. Schale an Board :clap: ). Wir hatten vor dem Korso fast eine Stunde Zeit mit der Mannschaft zu plaudern, blödeln, Fotos zu machen und fachzusimpeln. Der Peda nahm sich auch lange Zeit um mit uns über dies und das zu plaudern (musste schliesslich auch Zeit totschlagen bis der Korso losfahren konnte :D ). Anschliessend waren wir bei der Feier erste Reihe fussfrei vor der Bühne und konnten alles hautnah miterleben. Ich fand die Stimmung total super. Der berührendste Moment war für mich als der Schmidi seinen Sohn vorstellte (da drückte es mir wohl die eine oder andere Träne raus). Bin echt happy Fan des geilsten und sympatischten Klubs zu sein. Einfach 1A - wird mir unvergesslich bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.