Meisterfeier am Rathausplatz


p a t

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Gratulation an einen netten kräftig gebauten Herren mit Glatze samt zahlreicher Tatoos und einem Wien-Wappen beim Halsrücken, dem Feiern zu langweilig war und mal lieber ein bissl eine Rangelei mit einem offenbar komplett Random-Typen anfängt. Natürlich hat er dabei sein Opfer schön aus der Sichtweite der Polizisten gezogen und es ein bissl am Boden "bearbeitet".

Unpackbar, was da wieder für Gsindel rumgelaufen ist.

kann das bestätigen, ist in unserer umgebung passiert. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein für Baden im Brunnen ohne Hundeführerschein :confused:

Die haben heute überhaupt viele Leute raus gefischt und oder aufgeschrieben. Einen haben sage und schreibe 8 Polizisten "bearbeiten" müssen.

Deinen fall habe ich beobachtet. Alleine das präpotente Gehabe von der Polizistin war schon aus der Entfernung einfach nur :facepalm:

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

War sehr nett! Jun auf der Bühne + Stöger Gusch! :feier:

Leider in unserem Umfeld eine total besoffene Partie von Halberwachsenen gewesen, die meinen es ist lustig vor aller öffentlichkeit in den Plastikbecher zu pissen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

schöne feier, leider werktags. gottlob keine negativen erfahrungen gemacht. dubiose gestalten sieht man auf jeder meisterfeier.

highlights waren für mich robert sara, ogerl (wirkte ein wenig schwach bei stimme) und schneck welcher den baumeister ernst aufs

übelste verunglimpft hat.

Bin sehr stolz auf die Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Komisch wenn ich damals meinen grünen Arbeitskollegen gefragt habe, wieviele am rathausplatz bei der meisterfeier waren,sagte er damals um die 15 000 zuschauer.

Jetzt kommen zahlen daher von 30-40 k zuschauer. Was stimmt jetzt?

Ich glaub mehr als 100k. Außerdem noch die feiern im Ausland, Rapid hat nämlich als einziger Verein auch Fans im Ausland müsst ihr wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.