Meisterfeier am Rathausplatz


p a t

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich fand das austria wien lied von denen ziemlich geil. Auf jeden fall 1000 mal besser als dieser lulu klubsong den wir haben

War das Cover von Steiermark von STS oder meinst du das, wo die Lieder im Refrain vorkamen?

Die WAGs fand ich jetzt nicht so wichtig für die Veranstaltung und des Gsangl von der Kriegler auch nicht. War aber total lässig.

Wir haben da echt eine feine Truppe! :love:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann ist im Vorteil!

Lies nach ... Hat doch vorhin eh schon wer geschrieben wann wieviele waren...

Du als Violetter bist schon verdächtig Grün vor Neid ;)

Und nebenbei: die 15000 wurden erwartet, de facto waren mehr dort! Google nach!

Brauch net grün vor neid werden. Wenn du lesen könntest ,habe ich geschrieben ,das ich ihn gefragt habe wieviele den Dort waren-und er mir als als antwort gab ,so um die 15 Tausend waren dort,und nich wieviele er schätzt ,wieviele dorthin gehen.

Ich kann damit leben,das rapid 200k fans dort hatten

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab relativ wenig Ruaß gesehen. Ein ganz debiler Typ ist ca. eine Stunde bis 17 Uhr fast ganz neben mir gestanden und war völlig ruhig. Sobald die Moderation begonnen hat, ist der völlig ausgetickt, hat seinen Bierbecher geworfen und gemeint: "Wos woits es feieren ha? Wos ist mit eich?" Völlig daneben. Ich wollte dann schon die Cops holen. Bevor ich das konnte hat aber jemand (völlig gewaltlos) den Typen dazu gebracht den Rathausplatz zu verlassen. Wie das möglich war, weiß ich nicht - aber schön, dass es so passiert ist.

vielleicht hat er es so wie obi wan im ersten star wars mit den sturmtruppen gemacht ....

"du gehst jetzt zum thalia und kaufst dir ein buch. dann gehst du nach hause und meldest dich bei dr. roland an"

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit wann ist jun eigentlich so eine partysau? ist mir in salzburg schon aufgefallen wie feiergeil er eigentlich ist. bis jetzt hab ich immer gedacht er sei eher introvertiert

letztens gabs ein video von der 0:3 salzburg-heimfahrt (ich glaub simkovic hat gefilmt). jun hat im bus bei "heeey baby" - von dj ötzi mitgegrölt... seinen ruf als introvertierter nichtlacher hat er jetzt verloren :)

eindeutig die frau von kaja....die frau von barazite hat ja leider ausgelassen *ggg*

naja bara´s sohn ist ein jahr alt. ich würd meinen einjährigen sohn auch nicht mitnehmen!

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

beim warten auf den autocorso schrie hinter mir beim aufmarsch der polizei einer "acab" - prompt war er umstellt von zehn polizisten, die seine daten aufnahmen und ihn zur rede stellten. den rest der feier war er recht ruhig. :D

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da gibts eine echt geile meisterfeier und du vollpfosten hast nichts besseres zu tun als so an vorfall zu posten ! klar dass so ein event auch

arschlöcher anzieht, aber man muss nicht immer die negativen dinge posten !!!

Sorry, das steht nur den FC's zu! Wegen den nicht bewilligten Meisterleiberln das verfickte Internet terrorisieren.... :x

Wenn man über den Verein herzieht ist es ok, aber wehe man berichtet von den bösen Fans :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.