Meisterfeier am Rathausplatz


p a t

Recommended Posts

Also ich stand weiter hinten beim letzen Standl und da war die Stimmung eher bescheiden und auch noch viel Platz.

Ich find auch super wie du vom allerletzten bierstand hinten hinters rathaus geblickt hast und gleich erspaehen konntest wie die spieler sofort in den bus sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich find auch super wie du vom allerletzten bierstand hinten hinters rathaus geblickt hast und gleich erspaehen konntest wie die spieler sofort in den bus sind.

Da merkt man, wie wenig Leute da waren..., freier Blick über den ganzen Rathausplatz! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich find auch super wie du vom allerletzten bierstand hinten hinters rathaus geblickt hast und gleich erspaehen konntest wie die spieler sofort in den bus sind.

Willst mich jetzt häckeln?

Sie waren nicht Fannah danach, das hab ich gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und wasnis jetzt mit der busgschicht? Wuerd mi brennend interessieren

Was soll sein, ob's jetzt gfahren sind oder unter sich was essen, hat was genau mit uns Fans zu tun. 06 war's nicht so, nicht mehr hab ich gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll sein, ob's jetzt gfahren sind oder unter sich was essen, hat was genau mit uns Fans zu tun. 06 war's nicht so, nicht mehr hab ich gemeint.

Unwahheit erzaehlt -von anderen berichtigt worden - facepalm von owls. Diskussionskultur at its best.

Respekt.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So..mein Senf dazu:

Auf Grund der vielen anderen Events dort ist der Termin und die Uhrzeit natürlich nicht optimal..ich konnte z.B. nicht hinschaun weil ich arbeiten musste...und viele meiner Freunde konnten aus dem gleichen Grund nicht zur Feier...trotzdem....wichtig sind die , die dort sind....und wenn man jetzt wieder diskutiert ob es 5000 oder 15.000 Leut waren dann begibt man sich auf das Diskussionslevel eines anderen Vereins in Wien.

Habe nur kurz ein paar Ausschnitte im ORF gesehen...alle die dort waren hatten Spaß wie es ausgesehen hatte....

Eine Frage hab ich dann aber schon...vielleicht können mir BengaloViola und wie sie alle heißen diese beantworten. Wir krank muss man sein eine 1000 Grad heiße Bengalen mitten unter den Leuten zu zünden???.......einfach nur noch deppat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ja das waere eine erklaerung fuer deine "wahrnehmung". Leg di no a wengal hin ha?

Schön das es hier noch immer ein Forum ist wo jeder seine Meinung sagen kann. Wenns dir nicht passt, dann geh nicht drauf ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaub mehr als 100k. Außerdem noch die feiern im Ausland, Rapid hat nämlich als einziger Verein auch Fans im Ausland müsst ihr wissen

Die haben ja lt. Umfragen alleine in Russland 3 Mio. Fans.

Und die haben 2008 natürlich am Roten Platz abgefeiert wie nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

geh bitte - wie die Kinder - machts eich jetzt wegen der Busgschicht ins Hemd ?

Wird ja wurscht sein wann der damische Bus irgendwo hingfahren is ... oder wollts an eigene Thread dafür aufmachen... Jeder empfindet so ein "Fest" anders - ich für meinen Teil finde eine Feier unter der Woche die um 16 Uhr beginnt für entbehrlich...

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.