Meisterfeier am Rathausplatz


p a t

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Komisch wenn ich damals meinen grünen Arbeitskollegen gefragt habe, wieviele am rathausplatz bei der meisterfeier waren,sagte er damals um die 15 000 zuschauer.

Jetzt kommen zahlen daher von 30-40 k zuschauer. Was stimmt jetzt?

Wer lesen kann ist im Vorteil!

Lies nach ... Hat doch vorhin eh schon wer geschrieben wann wieviele waren...

Du als Violetter bist schon verdächtig Grün vor Neid ;)

Und nebenbei: die 15000 wurden erwartet, de facto waren mehr dort! Google nach!

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich fand dieses lied geil, wo ein sohn offenbar etwas fladert und vom vater gestellt wird, oraufhin der sohn in den wald rennt :davinci:

na die nummer is schwer ok gwesen

und jede austriaadaptierung besser als die vom ambros :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

kurzweilig inszenierter event. nett & gelungen. emotional natürlich ein flatus im horst im vergleich zum mittwoch im stadion.

beim scr waren es damals natürlich minimum 70k. in 3 jahren werden es 80k gewesen sein.

posthumes mengenwachstum mit der kraft der leidenschaft durch tradition. sowas kann nur

rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kann das bestätigen, ist in unserer umgebung passiert. :nein:

hier die orf1 übertragung, youtube ist mir gerade zu mühsam.. https://mega.co.nz/#...zRI-XbKmJB2gL9A

Auf diesem Video ist der Vorfall mit dem "Helden" ganz kurz ab 38:21 zu sehen.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Aufzeichnung angeschaut. Schön, sehr schön. Ein voller Rathausplatz, gemütliche Stimmung und gute Laune - was schert es mich, ob sich das Äquivalent von Grödig, das von Ried oder New York vor der Bühne versammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da hatte die Polizei ja heute so einiges zu tun, bzw wurde die Kassa aufgepeppelt..... Nicht nur einmal gehört, dass für wildpinkeln 30Euro fällig waren.

Hinter mir hat ein Jungspund mal ACAB schreien müssen und ein frisch gfangter Polizist hat ihn mal mitgenommen, ka ob es eine strafe gab...

Und der lustige...ich brunz mal in den Becher und kann nimma grad stehen war auch vor mir..... Normal denkst dir, sowas siehst nur bei den grünen, aber so irrt man

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hinter mir hat ein Jungspund mal ACAB schreien müssen und ein frisch gfangter Polizist hat ihn mal mitgenommen, ka ob es eine strafe gab...

was soll er machen nur weil er 4 buchstaben schreit? btw im zug von salzburg heim wollten die bullen einen ganzen waggon in amstetten raushauen weil einige acab gesungen haben. egal ob mitgesungen oder nicht, der ganze waggon sollte rausgehaut werden. getan haben sies dann eh nicht

laut aussagen von den polizisten haben sie sich durch den gesang bedroht gefühlt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.