Vorschläge und Wunschspieler


holybatman

Recommended Posts

Postinho

2009 ab und an / 2010 das letzte mal gegen Frankfurt, gutes Erinnerungsvermögen.

In den letzten jahren sehr wenig spiele in den beinen und die auf links

Jö, Alzheimer! Ich hab noch kein Alzheimer! Ich hab noch kein.....

was?

Sch.. irgendetwas vergessen.....

No ja, dann Vertrag für eine Saison, vielleicht eine Option für ein Jahr und dann her mit der Wundertüte. Prager Ver. 2.0 wird es schon nicht werden, oder?

Ich kann mir schon vorstellen, dass er uns helfen wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich nicht.

Nur im ausland unter vertrag gewesen zu sein reicht mir dann ehrlich gesagt doch nicht.

Und viel mehr hat er in den letzten 3 jahren nicht vorzuweisen.

Das würde mich weniger stören als seine Verletzungsanfälligkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der spielt beide Positionen gleich gut. Hat sogar ein paar Mal als RM gespielt.

Wann hast du ihn das letzte mal gleich gut auf rm oder rv gesehen.

Ich ungefähr zu der zeit als soma und heikkinen noch stark waren, viele winter sind ins land gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was würde eigentlich gegen einen Hans-Peter Berger sprechen?

War mMn schon immer ein ausgezeichneter Tormann - trotz seiner Größe - und hält im Moment gegen die Austria beinah alles.

Ein toller Typ der gut zu Rapid passen würde, Österreicher, und sicher nicht allzu teuer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Dieser Thread heißt Vorschläge und WUNSCHSPIELER!

So unrealistisch ist es nunmal nicht, Poga ist m.W. über 30.

Ev. will er seine Karriere in Ö ausklingen lassen.

Ausserdem hab ich im vorigen post ja erwähnt, dass wir einen Gönner bräuchten.

Ich versteh den Sinn des Threads schon. Pogerl ist für mich jetzt noch nicht realistisch, der kann noch mindestens einen Vertrag im Ausland unterschreiben. Mit 33, 34 Jahren schauts dann vielleicht anders aus. Gönner gibt es keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran er letztendlich gescheitert ist, kann ich auch nicht genau sagen. Ich weiß nur, dass er damals um die Vertragsauflösung gebeten hat, da er ein langfristiges Angebot von RedBull Konzerns vorliegen hatte, der ihm auch einen Anschlussvertrag geboten hat, mit dem er im Anschluss an seine aktive Karriere innerhalb der RedBull World einen Trainerposten bekleiden kann. Zumindest wurde das anlässlich seines Wechsels damals von der Admira so kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Woran er letztendlich gescheitert ist, kann ich auch nicht genau sagen. Ich weiß nur, dass er damals um die Vertragsauflösung gebeten hat, da er ein langfristiges Angebot von RedBull Konzerns vorliegen hatte, der ihm auch einen Anschlussvertrag geboten hat, mit dem er im Anschluss an seine aktive Karriere innerhalb der RedBull World einen Trainerposten bekleiden kann. Zumindest wurde das anlässlich seines Wechsels damals von der Admira so kommuniziert.

verstehe Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.