Vorschläge und Wunschspieler


holybatman

Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

kurze frage, wie kann ich dich auf die ignore liste setzen?

:looolguy:

oben rechts auf deinen User-Namen klicken und dann auf ignorierte Mitglieder gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

jetzt wechselt der ivanschitz zu levante und doch nicht zu rapid... (war doch nicht so ein realistischer wunsch...)

muessen wuensche immer realistisch sein?!

du hast diesen fredl doch gefordert um die hirnwixerei ausn offiziellen transferfredl rauszubringen oder?!? ...wenn sich leute hier ivanschitz wuenschen dann sollen sie es reinschreiben, dafuer is er doch, auch aufgrund deiner forderung, gemacht worden.

bearbeitet von paddypower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muessen wuensche immer realistisch sein?!

du hast diesen fredl doch gefordert um die hirnwixerei ausn offiziellen transferfredl rauszubringen oder?!? ...wenn sich leute hier ivanschitz wuenschen dann sollen sie es reinschreiben, dafuer is er doch, auch aufgrund deiner forderung, gemacht worden.

stimmt zum teil.

wünsche darf man äussern, man darf generell alles.

aber wenn man dann darüber redet was realisierbar ist, sollte man vom wünschen wieder zum hausverstand kommen und das threadunabhängig oder?

kurze frage, wie kann ich dich auf die ignore liste setzen?

so wie alle anderen auch.

:looolguy:

oben rechts auf deinen User-Namen klicken und dann auf ignorierte Mitglieder gehen.

ein freudenfest für dich, ha?!... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

in diesem thread wird halt großteils scheiße gepostet. was ich hier schon für namen gelesen hab... unglaublich! deswegen heißts ja auch vorschläge und wünsche.

für mehr oder weniger realistische transfers gibts ja den transferthread.

abgesehen davon: wenn jemand wirklich geglaubt hat, dass ivanschitz realisierbar sei, dann soll er das glauben. alle anderen wissens sowieso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

stimmt zum teil.

wünsche darf man äussern, man darf generell alles.

aber wenn man dann darüber redet was realisierbar ist, sollte man vom wünschen wieder zum hausverstand kommen und das threadunabhängig oder?

natuerlich, aber der fredl mit realismus sollte der Transfergeruechte-fredl sein und nicht dieser. Hier kann jeder seinen trifon rauslassen und sich gelbe, gruene, schwarze, blaue messis und ronaldos wuenschen wenn er will...auch wenns unrealistisch ist.

ich glaub mich sogar erinnern zu koennen dass du im transferthread geschrieben hast dass du so einen fred wie diesen hier willst um dann das alles nicht mehr lesen zu muessen und dann treibst du dich doch hier herum...das geht mir nicht ein...

nochmal es geht hier um wuensche...nicht um realismus...glaub als kind hast du dir zu weihnachten wohl auch sachen gewuenscht die fuer deine eltern nicht realisierbar waren oder? ...auf die liste fuers christkind kamen sie bestimmt, unterm baum nicht...genau so is es hier

bearbeitet von paddypower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natuerlich, aber der fredl mit realismus sollte der Transfergeruechte-fredl sein und nicht dieser. Hier kann jeder seinen trifon rauslassen und sich gelbe, gruene, schwarze, blaue messis und ronaldos wuenschen wenn er will...auch wenns unrealistisch ist.

ich glaub mich sogar erinnern zu koennen dass du im transferthread geschrieben hast dass du so einen fred wie diesen hier willst um dann das alles nicht mehr lesen zu muessen und dann treibst du dich doch hier herum...das geht mir nicht ein...

nochmal es geht hier um wuensche...nicht um realismus...glaub als kind hast du dir zu weihnachten wohl auch sachen gewuenscht die fuer deine eltern nicht realisierbar waren oder? ...auf die liste fuers christkind kamen sie bestimmt, unterm baum nicht...genau so is es hier

du kannst dich richtig erinnern, zum größten teil zumindest, ich habe hier kein einziges mal irgendetwas gegen einen wunsch geäussert, denn wie du schon sagst dafür ist der thread hier.

und ich bin weder oberlehrer noch hab ich das recht darüber zu urteilen was wer schreiben darf, dafür sind die mods da.

was ich als normaler user aber schon darf, ist auch im wunschthread jemanden zu erklären dass es sinnfrei ist in unserer situation einen spieler wie ivanschtiz oder pogerl zu fordern,

da ist es eben über das wünschen hinaus gegangen, da wollte man erklären warum der bei uns nicht realistisch wäre, und das macht einfach keinen sinn.

scheinbar kommt vieles anders rüber als von mir eigentlich gemeint, geschriebens wort lässt eben emotionalen spielraum.

viele sind neu hier im asb, und ich glaube es schadet nicht, diese user ab und zu darauf hinzuweisen dass man zuerst nachdenken soll... bevor man sinnfreies "fordert".

mir is auch klar das ich viel poste was vielen nicht gefällt, aber komplette hirnschas lass ich dann dennoch nicht oft und wenn lass ich mir das auch sagen bzw. mich bekehren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

du kannst dich richtig erinnern, zum größten teil zumindest, ich habe hier kein einziges mal irgendetwas gegen einen wunsch geäussert, denn wie du schon sagst dafür ist der thread hier.

und ich bin weder oberlehrer noch hab ich das recht darüber zu urteilen was wer schreiben darf, dafür sind die mods da.

was ich als normaler user aber schon darf, ist auch im wunschthread jemanden zu erklären dass es sinnfrei ist in unserer situation einen spieler wie ivanschtiz oder pogerl zu fordern,

da ist es eben über das wünschen hinaus gegangen, da wollte man erklären warum der bei uns nicht realistisch wäre, und das macht einfach keinen sinn.

scheinbar kommt vieles anders rüber als von mir eigentlich gemeint, geschriebens wort lässt eben emotionalen spielraum.

viele sind neu hier im asb, und ich glaube es schadet nicht, diese user ab und zu darauf hinzuweisen dass man zuerst nachdenken soll... bevor man sinnfreies "fordert".

mir is auch klar das ich viel poste was vielen nicht gefällt, aber komplette hirnschas lass ich dann dennoch nicht oft und wenn lass ich mir das auch sagen bzw. mich bekehren...

Das mim nachdenken kannst aber ab und zu auch auf dich ausdehnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mim nachdenken kannst aber ab und zu auch auf dich ausdehnen....

hast du meinen letzten satz nicht gelesen?

aber sag mir wann ich etwas vollkommen sinnfreies in einer ernstgemeinten diskussion geschrieben habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

natuerlich ist es legitim user darauf hin zu weisen, dass deren wunsch nicht wirklich realisierbar ist, nur macht halt der (geschriebene) ton die musik und manchmal kommt das bei dir halt arrogant und rechthaberisch rueber.

siehe diesen post.

jetzt wechselt der ivanschitz zu levante und doch nicht zu rapid... (war doch nicht so ein realistischer wunsch...)

das ist einfach so ein "in-your-face-ich-hatte-recht-und-du-nicht-weil-du-keine-ahnung-hast"-post

ich finds ja persoenlich oke, wenn du die user auch darauf hinweist wieso das mit spieler xy nix werden wird, weil du das ja auch gut argumentierst. Nur manchmal kommts halt so rueber als wuerdest du andere gerne fuer dumm hinstellen...just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollten wir uns mal bei einem bier oder so sehen, denke ich dass du mein geschriebenes wort auch anders aufnimmst.

im realen leben hat mich noch keiner als arrogant wahrgenommen, hier schon des öfteren.

wird also an meinen geschriebenen wortwahl liegen, werde sie versuchen zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

sollten wir uns mal bei einem bier oder so sehen, denke ich dass du mein geschriebenes wort auch anders aufnimmst.

im realen leben hat mich noch keiner als arrogant wahrgenommen, hier schon des öfteren.

wird also an meinen geschriebenen wortwahl liegen, werde sie versuchen zu ändern.

wie gesagt es ist wohl der geschriebene ton der die musik macht.

was ich so lese bzgl. reisen ob geschaeftlich oder privat kann ich mir auch nicht vorstellen dass du arrogant bist und das wollt ich dir auch nicht unterstellen, ich meinte nur, dass man es so aufschnappen koennte.

wenn ich glueck habe und das erste spiel der neuen saison fuer uns ein sonntagsspiel ist, koemma gern im dorf 2,3 bierchen trinken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

sollten wir uns mal bei einem bier oder so sehen, denke ich dass du mein geschriebenes wort auch anders aufnimmst.

im realen leben hat mich noch keiner als arrogant wahrgenommen, hier schon des öfteren.

wird also an meinen geschriebenen wortwahl liegen, werde sie versuchen zu ändern.

Finde zwar nicht, dass du arrogant rüberkommst, doch es zeugt von Größe, sich hier einsichtig zu zeigen. Das sollte man schon auch erwähnen.

Ivanschitz ist also vom Tisch, muss halt der Niko heimkommen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.