Vorschläge und Wunschspieler


holybatman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wir lernen anscheinend nicht aus den Fehlern der letzen Jahre!

Dort wo es brennt,holen wir keine neuen Spieler,oder es wurden Verträge hirnlos verlängert!

Finaz.Probleme hin oder her,sind wir Rapid,oder der FC Hintertupfing!?

Wenn es sein muß ,muß halt noch einer gehen damit Kyhan kommen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Welche Verträge wurden heuer sinnlos verlängert? Novota lass ich da vielleicht noch durchgehen, aber die TW-Position ist nicht diejenige, wo wir momentan so richtig krachen, das sind ganz andere. Und die Verlängerungen waren ansonsten heuer schon in Ordnung,

2. Wer soll denn bitte gehen, damit Kayhan kommen kann?? Wir haben ja jetzt schon bal Probleme, überhaupt eine ordentliche Stammformation aufs Feld zu schicken. Wenn jetzt zb Burgstaller verkauft werden würde und durch einen Amateur ersetzt, damit wir uns Kayhan leisten können wärst du der erste, der sich aufregt.

Was ich allerdings schon finde ist, dass unsere Prioritätenliste etwas angepasst werden müsste. Das Argument, dass mit der Verpflichtung eines RV (wie etwa Kayhan) dann Trimmel als Backup für alle Mannschaftsteile geplant werden könnte finde ich sehr einleuchtend. Ich würde ja (u.a. aus diesem Grund) einem Außenverteidiger (RV!) Priorität einräumen gegenüber einem Innenverteidiger. Meine Einkaufsliste würde in dieser Prioritätenfolge aussehen: RV und DM, gefolgt von ST.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

szenario: ein IV verletzt, ein anderer gesperrt - und dann?

Klar, wäre auch ziemlich blöd. Wir gehen momentan auf allen Positionen eine Gradwanderung ein, ganz abgesehen von der Qualität der Akteure mangelt es einfach an der Quantität. Bis auf das offensive Mittelfeld inkl. der Außenpositionen haben wir überall zu wenig Spieler. In der Innenverteidigung haben wir allerdings mit Pichler und Sonnleitner zumindest eine stabile und solide Stamm-Innenverteidigung. Dazu haben wir mit Behrendt und Hofmann einen zumindest talentierten Ersatz. Natürlich würde ich auch nicht gerne mit einer IV Behrendt-Hofmann in ein Spiel gehen, falls die anderen beiden ausfallen. Aber auf der RV Position haben wir momentan keinen einzigen fitten und soliden Spieler! Trimmel ist einfach auf dieser Position verschenkt und macht zu viele Fehler. Nachdem Schimpelsberger so lange ausfällt, haben wir da jetzt nicht mal einen guten Spieler. Wenn sich Trimmel dann auch noch verletzt, dann muss wahrscheinlich Sonnleitner nach rechts ausweichen oder ähnliche Kunststücke.

Aber natürlich bräuchten wir momentan eigentlich für fast alle Positionen neue Spieler. Da wir aber aufgrund der (selbst verschuldeten) finanziellen Situation zur Prioritätensetzung gezwungen sind würde ich einen RV einem IV vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

auf jeden fall sind aussendecker heutzutage noch viel wichtiger als noch vor ein paar jahren, es sind absolute schlüsselposition, das beweisen nicht zuletzt die ballkontaktstatistiken. tatsache ist aber, dass wir den erneuten umbruch nicht in einer saison schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

szenario: ein IV verletzt, ein anderer gesperrt - und dann?

Dann spielt der 3. IV, der ziemlich wahrscheinlich noch geholt wird, und Behrendt. Wo liegt das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dann spielt der 3. IV, der ziemlich wahrscheinlich noch geholt wird, und Behrendt. Wo liegt das Problem?

achte wen ich zitiert habe! er sprach davon keinen IV mehr zu holen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

achte wen ich zitiert habe! er sprach davon keinen IV mehr zu holen....

Du hast niemanden zitiert. Aber ich verstehe schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry aber du bist ein fester T...... :facepalm:

Keine Beleidigungen,sondern gib mir einfach Recht!

Die Schönmalerei von unseren Verantw.Herren und Usern wie dir sind zum k...!

Die Fehler der letzten Jahre sind aufgezeigt worden und werden teilweise weitergemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Wir lernen anscheinend nicht aus den Fehlern der letzen Jahre!

Dort wo es brennt,holen wir keine neuen Spieler,oder es wurden Verträge hirnlos verlängert!

Finaz.Probleme hin oder her,sind wir Rapid,oder der FC Hintertupfing!?

Wenn es sein muß ,muß halt noch einer gehen damit Kyhan kommen kann!

gusch jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

jetzt wechselt der ivanschitz zu levante und doch nicht zu rapid... (war doch nicht so ein realistischer wunsch...)

kurze frage, wie kann ich dich auf die ignore liste setzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.