Vorschläge und Wunschspieler


holybatman

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Nach wie vor spektaktulär, hüpft herum wie dobnik nir ist er cooler dabei.

Wird man ned bekommen

danke für die info. damals hab ich ehrlich gesagt gedacht, dass der sofort nach Spanien oder Italien wechselt nach der WM:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Man könnte ein Team mit den ehemaligen Wunderkindern Adu und Kenia aufbauen. :)

Naja, wir wollen ja nur Leute holen, die etwas deutsch können (warum auch immer), so gesehen würde Kenia also passen... Hätten wir Geld über wär das für mich sofort ein perspektivischer Kandidat für eine Hofmann/Bosko Nachfolge zum "Aufbau" (wenn er denn wirklich fit ist, was ich überhaupt nicht beurteilen kann, klarerweise). So wird des wohl eher nix... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Artikel aus 2008 zu Kenia. www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0811/Artikel/levan-kenia-in-schalke-auf-den-spuren-von-lionel-messi.html

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marko Arnautovic war gestern übrigens im Hanappi - vl. ist da etwas im "Busch"...?!?

Patocka war gestern auch im Stadion..vl wird er ja unser neuer erfahrener IV :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Für den sturm vl gartler zurückholen oda einen jungen zwischen 19-24 Jahre für die verteidigung am besten dibon und für das mittelfeld entweder cohen oda vl etwas aus der eigenen liga (Weber, Polverino usw) oda auf wydra setzen der sehr viel potenzial besitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:D Aber Ernst, wer wird denn gleich... ;)

ist ja so, ist einfach nicht zu lesen. fast nur noch schwachsinn und primitive "fyp"s. da wird einem schlecht. zum kotzen sind die ganzen facebook trotteln, die sich aufgrund der marketingoffensive eingeschlichen haben. das asb hat das niveau des laola1 forums erreicht. grauslich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ist ja so, ist einfach nicht zu lesen. fast nur noch schwachsinn und primitive "fyp"s. da wird einem schlecht. zum kotzen sind die ganzen facebook trotteln, die sich aufgrund der marketingoffensive eingeschlichen haben. das asb hat das niveau des laola1 forums erreicht. grauslich.

Dass in dem Thread nicht unbedingt viel Gehaltvolles steht, sagt sogar schon der Titel. Den Sinn hat er aber erfüllt, ist im Transferthread jetzt weniger "Hirnwixerei".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

ist ja so, ist einfach nicht zu lesen. fast nur noch schwachsinn und primitive "fyp"s. da wird einem schlecht. zum kotzen sind die ganzen facebook trotteln, die sich aufgrund der marketingoffensive eingeschlichen haben. das asb hat das niveau des laola1 forums erreicht. grauslich.

Aber was ärgerst dich denn so drüber? Das war ja die Idee dieses Threads... ein interaktiver Wurmfortsatz zum Transferthread, damit dort die absoluten Schwachsinnigkeiten abnehmen. Mission accomplished, würde ich sagen. :yes:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aber was ärgerst dich denn so drüber? Das war ja die Idee dieses Threads... ein interaktiver Wurmvortsatz zum Transferthread, damit dort die absoluten Schwachsinnigkeiten abnehmen. Mission accomplished, würde ich sagen. :yes:

ich ärgere mich nicht, ich stelle fest. und es ist halt auch ein zeichen, wenn man für die deppen des asbs eine spielwiese einrichten muss. das ist ein zeichen für das hohe niveau welches hier herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich ärgere mich nicht, ich stelle fest. und es ist halt auch ein zeichen, wenn man für die deppen des asbs eine spielwiese einrichten muss. das ist ein zeichen für das hohe niveau welches hier herrscht.

Deine dauernden Hinweise auf das fehlende Niveau tragen halt auch nicht dazu bei, das Niveau zu heben.

Ich find den Thread in gewisser Weise interessant, als dass manche Vorstellung über Transfers interessant ist. Gehört doch auch zum Fußball mal ab und zu seinen Kommentar abzugeben bzw. darüber zu diskutieren, welchen Spieler eine Mannschaft brauchen könnte, ohne vorher auf einen handfesten Hinweis eines Interesses zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Deine dauernden Hinweise auf das fehlende Niveau tragen halt auch nicht dazu bei, das Niveau zu heben.

das war auch nicht mein ansinnen, mir ist schon bewusst dass ich es mit meinem post nicht verbessern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.