Vorschläge und Wunschspieler


holybatman

Recommended Posts

wo wir beim thema gehalt sind, was verdient denn der durchschnittliche rapidspieler, weiß das jemand?

wenn ich es richtig in erinnerung habe werden 12Mio für Spieler und Trainer pro Jahr aufgewendet.

SHFG hat angeblich mit unter 1Mio, angeblich den wertvollsten vertrag, ein paar goldene Kulo/Katzer sind nichtmehr dabei.

was der genaue Mannschaftsdurchschnitt ist weiß ich nicht, aber ich denke dass du bei einem durchschnittskicker mit 350k-450k nicht weit daneben liegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielen Dank!!

die zahl ist höher als dass dieser spieler nächstes jahr bei rapid spielen wird.

zumindest sagt mir das mein schwacher geist.

edit: hätte auf mind. 1,5 - max 2 Mio. getippt

ja, das denk ich mir eh auch. und ich wusste vorher noch nicht , wie lange der noch vertrag hat. hätte ja sein können, dass es nur mehr ein jahr ist oder schon ausgelaufen ist. dann gehts um einen spieler, der kommende siason 31 ist und seit einem jahr nur noch auf der bank sitzt. dann wärs gar nicht mehr so undenkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!!

ja, das denk ich mir eh auch. und ich wusste vorher noch nicht , wie lange der noch vertrag hat. hätte ja sein können, dass es nur mehr ein jahr ist oder schon ausgelaufen ist. dann gehts um einen spieler, der kommende siason 31 ist und seit einem jahr nur noch auf der bank sitzt. dann wärs gar nicht mehr so undenkbar.

in der deutschen 2ten liga oder englischen 2ten werden in der regel das 2-3 fache von unserer liga bezahlt.

unter 1 mio. spielen dort keine kicker vom format hoffer oder pogerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hier wurde Pogerl vorgeschlagen.

Dieser Thread heißt Vorschläge und WUNSCHSPIELER!

So unrealistisch ist es nunmal nicht, Poga ist m.W. über 30.

Ev. will er seine Karriere in Ö ausklingen lassen.

Ausserdem hab ich im vorigen post ja erwähnt, dass wir einen Gönner bräuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread heißt Vorschläge und WUNSCHSPIELER!

So unrealistisch ist es nunmal nicht, Poga ist m.W. über 30.

Ev. will er seine Karriere in Ö ausklingen lassen.

Ausserdem hab ich im vorigen post ja erwähnt, dass wir einen Gönner bräuchten.

Da pogerl mindestens Angebote von clubs aus der 2ten deutschen und englischen bekommt, welche bereit sind über 1mio. Zu zahlen, rapid dies aufgrund der aktuellen und vermutlich auch mittelfristig zukünftigen finanzsituation nicht kann, sowie den umstand das es bei rapid keine gönner gibt welche für spieler geld reinpumpen, ist es nicht nur unrealistisch sondern unmöglich. Punkt.

Du darfst dir wünschen wen du willst, für das is der thread hier. Aber wenn du solche spieler ERNSTHAFT bei rapid sehen möchtest, und ich lese das, werde ich vermutlich in 9/10 fällen etwas schreiben was dir nicht gefällt, im besten fall eine Erklärung warum es unrealistisch ist, im schlechtesten fall eine facepalm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der MSV Düsburg keine Lizenz bekommt wäre auch Andi Ibertsberger frei oder?

Sicher auch nicht uninteressant.

Warum willst du den, bzw. Siehst du ihn als interessant an?!

Mir hat der in den paar spielen überhauptnicht gefallen.

Für mich ein Weiterer Backup.

Allerdings mit 30jahren keiner mit tollem (Marktwert)-entwicklungspotential.

Mit palla und schrammel haben wir finde ich genug lv mit durchschnittsqualität, wenn noch einer kommt dann hätt ich gerne eine Verstärkung.

Generell wäre mir auch ein 2ter rv lieber als ei. 3ter lv

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat der nicht in Hoffenheim mal RV gespielt oder täusch ich mich gewaltig....

2009 ab und an / 2010 das letzte mal gegen Frankfurt, gutes Erinnerungsvermögen.

In den letzten jahren sehr wenig spiele in den beinen und die auf links

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.