Jump to content
holybatman

Vorschläge und Wunschspieler

733 posts in this topic

Recommended Posts

Da im Transfer-Fred schon seitenlang darüber diskutiert wird, sich aber keiner dafür findet, der sich die Zeit dafür nimmt, eröffne ich eine Seite, in der sich alle Hobby-Fussballmanager austoben können.

Nennt es also Transfer-Spam, Gedankenspiele oder wie auch immer.

Im Sinne der Lesbarkeit des Transfer-Threads kann man also hier drin ungehemmt "träumen" und dafür den Transfer-Thread schonen!

Danke und viel Spaß!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann fang ich mal an.

Als neuen Stürmer könnte ich mir Daniel Beichler vorstellen, denn bei der Hertha hat er sowieso keine Zukunft.

Vielleicht könnten wir ihn ja mal für ein Jahr ausleihen und wenn er entspricht dann fix verpflichten, denn er hat ja sowieso nur bis 2014 Vertrag.

Und vor geraumer Zeit ist in einer Nürnberger Zeitung gestanden, dass wir angeblich an Marvin Plattenhardt (Linksverteidiger vom 1. FC Nürnberg) interessiert sind.

Aber dadurch das er jetzt soviele Einsätze in der Kampfmannschaft bekommt, wird das wahrscheinlich eher nix werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puh Beichler ist schon heftig den will ich nicht im Rapid Trikot sehen.

Dann wäre ich noch eher für Royer den könnte man als Flügelspieler aufbieten und burgstaller in die Mitte ziehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls er wieder zu alter Stärke kommt, wäre Beichler sicher eine tolle Verstärkung, dazu mit 24 noch relativ jung und Österreicher wäre er auch noch.

Und bei Sturm hat er schon bewiesen, dass er ein toller Fussballer ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein beichler würde uns momentan nicht weiterhelfen. der soll mal schauen, dass er selber wieder einigermaßen in die spur findet. hat ja seit seiner halben guten saison bei sturm genau gar nichts mehr gerissen. und das in pimperlligen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von Beichler halte ich wenig bis gar nichts. Der war doch nur bei Sturm eine Saison lang gut. Danach hat er nie wieder was gezeigt, was einer Rapid würdig wäre. Dann lieber Wallner für eine Saison.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Radlinger und Dibon wohl weg...

Kayhan wäre ein Hit. Ansonsten bin ich etwas überfragt. Als DM wird man nen verdammt guten Spieler brauchen, nur können wir uns den nicht leisten.

Ich vertrau da mal Schulte, dass er mit dem Leihvorhaben etwas zaubern kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte er wirklich für eine fixe Ablöse gehen, die wir uns leisten können, haben wir Gehaltstechnisch nicht die besten Karten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spielt da noch jemand in österreich mit oder jemand aus dem Ausland.... das er Gehaltstechnisch sich nach unten orientieren muss, sollte aber selbst ihm klar sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte er wirklich für eine fixe Ablöse gehen, die wir uns leisten können, haben wir Gehaltstechnisch nicht die besten Karten.

Diese Infp wäre wieder etwas für den Transferthread... das ist ja kein Spam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also beichler war in seinem guten Sturm-Jahr schon überdurchschnittlich stark, aber seitdem kam eigentlich wenig bis garnix .... sowas kann sich dann schnell zu einem neuen prager entwickeln und das könn ma ned brauchen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...