Vorschläge und Wunschspieler


holybatman

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Da im Transfer-Fred schon seitenlang darüber diskutiert wird, sich aber keiner dafür findet, der sich die Zeit dafür nimmt, eröffne ich eine Seite, in der sich alle Hobby-Fussballmanager austoben können.

Nennt es also Transfer-Spam, Gedankenspiele oder wie auch immer.

Im Sinne der Lesbarkeit des Transfer-Threads kann man also hier drin ungehemmt "träumen" und dafür den Transfer-Thread schonen!

Danke und viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Dann fang ich mal an.

Als neuen Stürmer könnte ich mir Daniel Beichler vorstellen, denn bei der Hertha hat er sowieso keine Zukunft.

Vielleicht könnten wir ihn ja mal für ein Jahr ausleihen und wenn er entspricht dann fix verpflichten, denn er hat ja sowieso nur bis 2014 Vertrag.

Und vor geraumer Zeit ist in einer Nürnberger Zeitung gestanden, dass wir angeblich an Marvin Plattenhardt (Linksverteidiger vom 1. FC Nürnberg) interessiert sind.

Aber dadurch das er jetzt soviele Einsätze in der Kampfmannschaft bekommt, wird das wahrscheinlich eher nix werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Puh Beichler ist schon heftig den will ich nicht im Rapid Trikot sehen.

Dann wäre ich noch eher für Royer den könnte man als Flügelspieler aufbieten und burgstaller in die Mitte ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Falls er wieder zu alter Stärke kommt, wäre Beichler sicher eine tolle Verstärkung, dazu mit 24 noch relativ jung und Österreicher wäre er auch noch.

Und bei Sturm hat er schon bewiesen, dass er ein toller Fussballer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

ein beichler würde uns momentan nicht weiterhelfen. der soll mal schauen, dass er selber wieder einigermaßen in die spur findet. hat ja seit seiner halben guten saison bei sturm genau gar nichts mehr gerissen. und das in pimperlligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Von Beichler halte ich wenig bis gar nichts. Der war doch nur bei Sturm eine Saison lang gut. Danach hat er nie wieder was gezeigt, was einer Rapid würdig wäre. Dann lieber Wallner für eine Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Radlinger und Dibon wohl weg...

Kayhan wäre ein Hit. Ansonsten bin ich etwas überfragt. Als DM wird man nen verdammt guten Spieler brauchen, nur können wir uns den nicht leisten.

Ich vertrau da mal Schulte, dass er mit dem Leihvorhaben etwas zaubern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sollte er wirklich für eine fixe Ablöse gehen, die wir uns leisten können, haben wir Gehaltstechnisch nicht die besten Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Sollte er wirklich für eine fixe Ablöse gehen, die wir uns leisten können, haben wir Gehaltstechnisch nicht die besten Karten.

Diese Infp wäre wieder etwas für den Transferthread... das ist ja kein Spam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also beichler war in seinem guten Sturm-Jahr schon überdurchschnittlich stark, aber seitdem kam eigentlich wenig bis garnix .... sowas kann sich dann schnell zu einem neuen prager entwickeln und das könn ma ned brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.