Vorschläge und Wunschspieler


holybatman

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ich habe da etwas anderes gehört. Arnautovic hat noch ein paar Autogramme am Weg zum Auto verteilt und ist dann einfach fortgefahren. Das dürfte so ca. eine Stunde nach Spielende gewesen sein, also eh schon zu einer Zeit wo ziemlich alle gegangen sind.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Arnautovic ist vor mir aus der Garage rausgefahren, so ca. 30, 40 min nach Abpfiff. Und ich kann das mit den Aktionen gegen ihn nicht bestätigen. Zumindest bis zur Kreuzung beim Bahnhof war definitiv nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mein Bruder war mit seinem Sohn bei dem Match und er hat mir auch erzählt das sie sich nachher in der Garage, wie viele andere auch, ein Autogramm geholt haben. Da soll er sehr nett und geduldig gewesen sein...

Von irgendwelchen Anfeindungen hat er nichts mitbekommen...

bearbeitet von martinrapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mein Bruder war mit seinem Sohn bei dem Match und er hat mir auch erzählt das sie sich nachher in der Garage, wie viele andere auch, ein Autogramm geholt haben. Da soll er sehr nett und geduldig gewesen sein...

Von irgendwelchen Anfeindungen hat er nichts mitbekommen...

Das zeigt wieder einmal ganz deutlich, wie künstlich ein A....loch-Image erzeugt wird bzw. werden kann. Das passiert halt, wenn man zu viel "Österreich", "Bild", etc. liest. Arnautovic mag in vielerlei Hinsicht polarisieren, aber es wird auch der Großteil so extrem aufgebauscht, dass man - vorausgesetzt man ist mit etwas Verstand ausgestattet und plappert nicht alles nach - nur den Kopf schütteln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

edit

Wie gesagt, den User mit seinem Schauer-Märchen wird man ohnehin nicht mehr sehen. Bis das nächste Märchen kommt in 1-2 Jahren...

Hoffentlich. Ein paar sind trotzdem darauf eingestiegen, und das ist traurig.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich werf mal wieder einen Namen in den Raum.

Ned Malic von Mattersburg. Kennt die Liga, hat hervorragende Zweikampfwerte, wäre ein dezentes Upgrade zu Pichler mit kleinerem Aktionsradius. Probleme sind halt auch genügend vorhanden, seine Gelbsucht, der bosnische Pass, die lange Verletzung und ganz einfach die Tatsache, dass er jahrelang SVM Verteidiger war. Leadertyp und Spieleröffner ist er auch keiner.

Man mag mich ja vielleicht steinigen aber eine Verpflichtung von Malic würd ich ganz cool finden ;)

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Ich werf mal wieder einen Namen in den Raum.

Ned Malic von Mattersburg. Kennt die Liga, hat hervorragende Zweikampfwerte, wäre ein dezentes Upgrade zu Pichler mit kleinerem Aktionsradius. Probleme sind halt auch genügend vorhanden, seine Gelbsucht, der bosnische Pass, die lange Verletzung und ganz einfach die Tatsache, dass er jahrelang SVM Verteidiger war. Leadertyp und Spieleröffner ist er auch keiner.

Man mag mich ja vielleicht steinigen aber eine Verpflichtung von Malic würd ich ganz cool finden ;)

er spielte bei mattersburg zum teil recht ordentlich (den umständen entsprechend) allerdings glaub ich nicht, dass man bei uns so einen verteidiger sucht, eher einen verteidiger der von hinten das spiel machen kann.

glaube nicht dass er uns bedeutend weiterhelfen könnte, wäre eher einer der kategorie labant oder jovanovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

qft. Aber ehrlich gesagt halt ich von solchen Posts nichts. Irgendjemand kommt daher, erzählt ein Schauer-Märchen und dann sieht man ihn nie wieder... Wahrheitsgehalt ist daran schon leicht erkennbar.

Herr Gscheit- ich bin 34 und net 12 und hab lediglich geschildert was ich gesehen habe und ich daher der Meinung bin, dass Arnautovic jetzt eher nicht zu uns kommen wollen würde!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Herr Gscheit- ich bin 34 und net 12 und hab lediglich geschildert was ich gesehen habe und ich daher der Meinung bin, dass Arnautovic jetzt eher nicht zu uns kommen wollen würde!!!

ich glaub auch nicht, dass der ohne den (angeblichen) vorfällen zu rapid wechseln würde. wäre für ihn ein rückschritt und für den teamgeist in der mannschaft pures gift. ich weiß nicht wie viel der durchschnitts-rapidkicker verdient aber ein arnautovic bekommt das 5-10 fache davon und wie mitspieler bei solchen unterschieden reagieren sah/sieht man bei zenit st. petersburg, wo hulk und witsel recht unbeliebt sind, da sie ein vielfaches der mitspieler verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Herr Gscheit- ich bin 34 und net 12 und hab lediglich geschildert was ich gesehen habe und ich daher der Meinung bin, dass Arnautovic jetzt eher nicht zu uns kommen wollen würde!!!

wenn du derselbe hotzi bist wie in rapidfans.at, dann kenn i mi eh aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da fällt mir auch ein Marc Janko ein... kennt die Liga und ist in der Türkei nicht gerade glücklich! ;)

Der Pogerl wär auch eine Überlegung wert.

Steht der noch bei Wolfsburg unter Vertrag?

Er hätte auch int. Erfahrung und kann daher wohl viel Ruhe ausstrahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.