Vorschläge und Wunschspieler


holybatman

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

das war auch nicht mein ansinnen, mir ist schon bewusst dass ich es mit meinem post nicht verbessern kann.

Warum dann nicht ignorieren? Nutze lieber andere Threads um eine sinnvolle Diskussionskultur zu betreiben und damit dem sinkenden Niveau etwas Wirkungsvolles entgegenhalten: Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Warum dann nicht ignorieren? Nutze lieber andere Threads um eine sinnvolle Diskussionskultur zu betreiben und damit dem sinkenden Niveau etwas Wirkungsvolles entgegenhalten: Niveau.

mir würde aktuell kein thread einfallen im asb, der sich auszahlt - eventuell der serienjunkies thread, aber der hat wenig mir rapid zu tun.

naja im friends of asb channel gehts gerade noch... es kommen halt etliche dinge zusammen: saure gurken zeit nach beendigung der saison, beginnende transferperiode und dazu x neue facebookdeppen -> das ist der stoff aus dem der schwachsinn gemacht wird.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aber dann bitte auch gleich El Maestro verpflichten!

Jemanden der sich El Maestro nennt, brauch ich nicht. :) Außerdem konnte der noch nie irgendwo im Profibereich auch nur annähernd aufzeigen. Adu und Kenia sehr wohl, klappte aus unterschiedlichen Gründen dann halt nicht. Aber ganz im Ernst Adu und Kenia wären schon interessant. Adu wird sich ein weiteres Europaabenteuer vielleicht nicht antun wollen und Kenia spielt im offensiven Mittelfeld, wo wir nicht schlecht besetzt sind, aber grundsätzlich zwei Spieler die normalerweise für Rapid nicht zu haben wären, durch besondere Umstände vielleicht schon.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Jemanden der sich El Maestro nennt, brauch ich nicht. :) Außerdem konnte der noch nie irgendwo im Profibereich auch nur annähernd aufzeigen. Adu und Kenia sehr wohl, klappte aus unterschiedlichen Gründen dann halt nicht. Aber ganz im Ernst Adu und Kenia wären schon interessant. Adu wird sich ein weiteres Europaabenteuer vielleicht nicht antun wollen und Kenia spielt im offensiven Mittelfeld, wo wir nicht schlecht besetzt sind, aber grundsätzlich zwei Spieler die normalerweise für Rapid nicht zu haben wären, durch besondere Umstände vielleicht schon.

Adu hatte vor allem körperliche Vorteile gegenüber seinen Altersgenossen. Glaube nach wie vor, dass der 1-2 Jahre älter ist, als in seinem Pass vielleicht steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Adu hatte vor allem körperliche Vorteile gegenüber seinen Altersgenossen. Glaube nach wie vor, dass der 1-2 Jahre älter ist, als in seinem Pass vielleicht steht!

Das mit dem Alter steht bei Adu ja schon lange im Raum und ich kann es mir auch durchaus vorstellen, was mich allerdings wundert: macht kein Clubs Alterstests?

Wieder zurück zum Namedropping: von Kenia bin ich trotzdem noch überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wieder zurück zum Namedropping: von Kenia bin ich trotzdem noch überzeugt.

Wie gesagt: Hätten wir das nötige Kleingeld und Bedarf (den hätten wir sicherlich mittelfristig), auf meiner "Liste" wäre er auch drauf. Jetzt wäre er wohl auch realistisch zu machen, was in ein, zwei Jahren schon wieder ganz anders sein kann, wenn er etwas mehr glück als in den letzten Jahren haben sollte, gesundheitlich und was die Vereinswahl angeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

was war denn, wollte er schon wieder jemandem sein leben abkaufen?

Er is mit weißem X6 mit Nr 7 anstatt des BMW zeichens- rausgefahren und ist von allen, de ihn gesehen oder besser gehört aben wüst beschimpft worden. Arrogantovic Lieder wurden angestimmt und gespuckt und gedeutet was das zeg hielt...

Er wollt schon austeigen, aber sein bruder dürfte ihn zur besinnung gebracht haben, dass es gegen 30 eut vermutlich schlecht ausgehen würde. dann ist er mit brüllendem motor und finsterem blick abgerauscht...

Sehr amüsant das ganze;-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Er is mit weißem X6 mit Nr 7 anstatt des BMW zeichens- rausgefahren und ist von allen, de ihn gesehen oder besser gehört aben wüst beschimpft worden. Arrogantovic Lieder wurden angestimmt und gespuckt und gedeutet was das zeg hielt...

Er wollt schon austeigen, aber sein bruder dürfte ihn zur besinnung gebracht haben, dass es gegen 30 eut vermutlich schlecht ausgehen würde. dann ist er mit brüllendem motor und finsterem blick abgerauscht...

Sehr amüsant das ganze;-)))

finde ich wohl eher vertrottelt.

Arnautovic ist nicht unbedingt ein sympathieträger aber ihn ohne Grund zu beschimpfen bzw sein Auto anspucken ist heftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde ich wohl eher vertrottelt.

Arnautovic ist nicht unbedingt ein sympathieträger aber ihn ohne Grund zu beschimpfen bzw sein Auto anspucken ist heftig

Tjo das ist nichtmal die selbe prolostufe wie arnautovic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er is mit weißem X6 mit Nr 7 anstatt des BMW zeichens- rausgefahren und ist von allen, de ihn gesehen oder besser gehört aben wüst beschimpft worden. Arrogantovic Lieder wurden angestimmt und gespuckt und gedeutet was das zeg hielt...

Er wollt schon austeigen, aber sein bruder dürfte ihn zur besinnung gebracht haben, dass es gegen 30 eut vermutlich schlecht ausgehen würde. dann ist er mit brüllendem motor und finsterem blick abgerauscht...

Sehr amüsant das ganze;-)))

Vertrottelste und dümmste was ich jemals gehört hab sofern es stimmt. Er mag zwar a Ungustl sein und arrogant, aber sowas js einfach nur dumm insofern es stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Er is mit weißem X6 mit Nr 7 anstatt des BMW zeichens- rausgefahren und ist von allen, de ihn gesehen oder besser gehört aben wüst beschimpft worden. Arrogantovic Lieder wurden angestimmt und gespuckt und gedeutet was das zeg hielt...

Er wollt schon austeigen, aber sein bruder dürfte ihn zur besinnung gebracht haben, dass es gegen 30 eut vermutlich schlecht ausgehen würde. dann ist er mit brüllendem motor und finsterem blick abgerauscht...

Sehr amüsant das ganze;-)))

warum macht man sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er is mit weißem X6 mit Nr 7 anstatt des BMW zeichens- rausgefahren und ist von allen, de ihn gesehen oder besser gehört aben wüst beschimpft worden. Arrogantovic Lieder wurden angestimmt und gespuckt und gedeutet was das zeg hielt...

Er wollt schon austeigen, aber sein bruder dürfte ihn zur besinnung gebracht haben, dass es gegen 30 eut vermutlich schlecht ausgehen würde. dann ist er mit brüllendem motor und finsterem blick abgerauscht...

Sehr amüsant das ganze;-)))

Was soll daran bitte amüsant sein? Ich glaube so ziemlich jeder würde auf solche Aktionen aggressiv reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vertrottelste und dümmste was ich jemals gehört hab sofern es stimmt. Er mag zwar a Ungustl sein und arrogant, aber sowas js einfach nur dumm insofern es stimmt

qft. Aber ehrlich gesagt halt ich von solchen Posts nichts. Irgendjemand kommt daher, erzählt ein Schauer-Märchen und dann sieht man ihn nie wieder... Wahrheitsgehalt ist daran schon leicht erkennbar.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.