Vorschläge und Wunschspieler


holybatman

Recommended Posts

Postinho

dabei.

back to topic.

mein wunsch ist nach wie vor almer, dibon, kyhan, cohen, gartner, Stürmer zb.: Oedraogo, und nicht oder Wallner

Oedraogo: Das (nicht der Spieler, sondern der "Fall") regt mich furchtbar auf. Der Manager von ihm ist Neuruhrer, und der hat ihn doch glatt noch einen 3-Jahresvertrag bei der Admira zukommen lassen. Immer wenn ich den Namen Oedraogo höre, schwillen meine Blutbahnen am Hals an.

Dibon: gut, nehmen. Er muss ja Gott sei Dank nicht gleich 100 % da sein, die Innenverteidung steht ja.

Kayhan und Cohen gern, mit Wallner könnt ich leben. Gartner weiß ich nicht, kenn ich zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass ich mich jetzt wieder ganz unbeliebt mache, aber da das der Wunschspieler-Thread ist, traue ich mich mal, das zu posten - mit dem expliziten Hinweis, dass ich es für mich als Wunsch betrachte und nicht als etwas, was realistisch ist.

Falls uns ein Typ a la Cohen zu teuer wäre, könnte man es sich überlegen, als erfahrenen Spieler bei Hargreaves anzuklopfen. Ich weiß um seine Verletzungsanfälligkeit, aber er könnte trotzdem den jungen sicher viel lernen. Dass er für jeden Klub ein Risiko ist wird er selbst wissen und deshalb vielleicht auch einen dementsprechend leistungsbezogenen Vertrag annehmen. Wenn Steffen mit ihm redet geht das schon. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er in Österreich nochmal aufblüht, wenn er verletzungsfrei bleibt.

Ich weiß, jetzt werden wieder viele kommen und schimpfen, wie sinnlos das wäre wegen seines Alters, der Verletzungshistorie und dem Gehalt, aber ich würde mir halt wünschen, dass er mit dem Gehalt sehr bescheiden ist und dann als Art Spielertrainer für dem ZM/DM-Bereich die Jungen heranführt. Ein Mittelfeld:

Wydra - Hargreaves - Boskovic

Hofmann

hätte schon was! Aber um es nochmal zu betonen: Reiner Wunsch! :=

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Explodiernde Spitalkosten ale ale ale :=

Unsere Physio-Abteilung muss ja auch was zu tun haben. :augenbrauen:

Nein schon klar, höchstwahrscheinlich ist das Risiko zu hoch, gerade weil Hofmann auch nicht mehr der jüngste ist und bei Boskovic zumindest auch die Chance gegeben ist, dass seine Verletzungsanfälligkeit steigt. Aber vom fußballerischen Potential her hätts trotzdem was. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Jetzt ist das Quartett perfekt

Das verletzunganfälligste Mittelfeld in der Geschichte der österreichischen Bundesliga. Hesselink noch zurückholen und der Lazarett-Trupp wäre perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich weiß, dass ich mich jetzt wieder ganz unbeliebt mache, aber da das der Wunschspieler-Thread ist, traue ich mich mal, das zu posten - mit dem expliziten Hinweis, dass ich es für mich als Wunsch betrachte und nicht als etwas, was realistisch ist.

Falls uns ein Typ a la Cohen zu teuer wäre, könnte man es sich überlegen, als erfahrenen Spieler bei Hargreaves anzuklopfen. Ich weiß um seine Verletzungsanfälligkeit, aber er könnte trotzdem den jungen sicher viel lernen. Dass er für jeden Klub ein Risiko ist wird er selbst wissen und deshalb vielleicht auch einen dementsprechend leistungsbezogenen Vertrag annehmen. Wenn Steffen mit ihm redet geht das schon. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er in Österreich nochmal aufblüht, wenn er verletzungsfrei bleibt.

Ich weiß, jetzt werden wieder viele kommen und schimpfen, wie sinnlos das wäre wegen seines Alters, der Verletzungshistorie und dem Gehalt, aber ich würde mir halt wünschen, dass er mit dem Gehalt sehr bescheiden ist und dann als Art Spielertrainer für dem ZM/DM-Bereich die Jungen heranführt. Ein Mittelfeld:

Wydra - Hargreaves - Boskovic

Hofmann

hätte schon was! Aber um es nochmal zu betonen: Reiner Wunsch! :=

Das Alter sehe ich eigentlich nicht als Problem, in Österreich kann man schon mal zwischen 30 und 35 noch Topleistungen bringen.

Aber der Junge hat doch jetzt schon seit 4,5 Jahren kein richtiges Pflichtspiel mehr bestritten oder ? Selbst wenn er verletzungsfrei bleiben würde könnte der uns nie und nimmer sofort helfen.

Sollte er irgendwann doch unterschreiben würd ich mich aber trotzdem freuen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wenn ich glueck habe und das erste spiel der neuen saison fuer uns ein sonntagsspiel ist, koemma gern im dorf 2,3 bierchen trinken ;)

Ein bier hats kheissn!! SAFTLER!!! *DUCKUNDWEK*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man den born green ned einfach für den thread sperren ? ;)

Mich braucht man nicht sperren, das geht viel einfacher.

Braucht nur ein verantwortlicher mod oder admin schreiben ich soll den thread nichtmehr betreten, und ihr werdet mich nie wieder hier sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.