Vorschläge und Wunschspieler


holybatman

Recommended Posts

Anfänger

der berger ist doch bitte hier keine wortspende wert, ein riesen ungustl und sportlich auch einfach nur irgendwas ...

'Sportlich einfach nur irgendwas' sieht bitteschön anders aus.

Berger hat seine Qualitäten auf der Linie und gewinnt sogar als Zwerg die hohen Bälle (und hält diese auch fest, was man von Novota ja nicht behaupten kann...).

Mag er eben kein Sympathieträger sein, so hat er wie ich finde mehr Klasse als Novota.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mag er eben kein Sympathieträger sein, so hat er wie ich finde mehr Klasse als Novota.

:lol: Gut, dass diejenigen die im Verein was zu sagen haben, nicht so denken.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher ob hans peter berger oder marko arnautovic mein persönliches thread highlight ist.

Sehr interessant was sich die fangemeinde so wünscht ja teilweise sogar erwartet.

Sehr aufschlussreich.

Ich wäre mit den herren dibon, gartner, cohen und wallner im rapiddress nächstes jahr zufrieden, wobei es beim stürmer gerne noch ein bisschen mehr sein darf.

Wünschen würde ich mir almer, farkas und kayhan aber leider wird mir dieser sehr wahrscheindlich nicht erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin mir nicht sicher ob hans peter berger oder marko arnautovic mein persönliches thread highlight ist.

Sehr interessant was sich die fangemeinde so wünscht ja teilweise sogar erwartet.

Sehr aufschlussreich.

Ich wäre mit den herren dibon, gartner, cohen und wallner im rapiddress nächstes jahr zufrieden, wobei es beim stürmer gerne noch ein bisschen mehr sein darf.

Wünschen würde ich mir almer, farkas und kayhan aber leider wird mir dieser sehr wahrscheindlich nicht erfüllt.

Was ist denn deiner Meinung nach an Hans-Peter Berger sportlich auszusetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Was ist denn deiner Meinung nach an Hans-Peter Berger sportlich auszusetzen?

HPB hat seinen Zenit schon vor Jahren überschritten, so er denn je einen hatte. Er ist zu klein für einen guten Tormann und bei hohen Bällen noch schwächer als Payer es je war. Auf der Linie hat er sicher seine Stärken, aber das reicht halt nicht.

Es wird wohl seinen Grund haben, warum er mit 31 noch nie bei einem Topklub war.

Außerdem ist er ein schwerer Ungustl, der Unruhe in die Mannschaft bringen kann.

Reicht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

HPB hat seinen Zenit schon vor Jahren überschritten, so er denn je einen hatte. Er ist zu klein für einen guten Tormann und bei hohen Bällen noch schwächer als Payer es je war. Auf der Linie hat er sicher seine Stärken, aber das reicht halt nicht.

Es wird wohl seinen Grund haben, warum er mit 31 noch nie bei einem Topklub war.

Außerdem ist er ein schwerer Ungustl, der Unruhe in die Mannschaft bringen kann.

Reicht das?

Dass er jetzt hohe Bälle die beispielsweise ein Novota erreichen würde nicht haben kann ist logisch. Jedoch hatte ich bei ihm immer den Eindruck, dass er sein Defizit in Sachen Größe durch seine Sprungkraft immer gut wettmachen konnte. Somit fällt die vermeintliche Schwäche bei hohen Bällen mMn nicht wirklich ins Gewicht. Er geht sehr energisch und vor allem entschlossen aus seinem Kasten hinaus (wie man auch heute sehen konnte). Für mich ist er kein Weltklassetormann, aber zumindest ein Upgrade zu Novota.

bearbeitet von captain_hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Dass er jetzt hohe Bälle die beispielsweise ein Novota erreichen würde nicht haben kann ist logisch. Jedoch hatte ich bei ihm immer den Eindruck, dass er sein Defizit in Sachen Größe durch seine Sprungkraft immer gut wettmachen konnte. Somit fällt die vermeintliche Schwäche bei hohen Bällen mMn nicht wirklich ins Gewicht. Er geht sehr energisch und vor allem entschlossen aus seinem Kasten hinaus (wie man auch heute sehen konnte). Für mich ist er kein Weltklassetormann, aber zumindest ein Upgrade zu Novota.

Sry aber wieviele Spiele von Berger hast du gesehen? Drei? Nämlich genau die drei im Cup von Pasching gegen uns, Salzburg und Austria?

Wenn du ihn nämlich schon länger kennen würdest, vor allem aus Admira oder Ried Zeiten, würdest du anders reden.

Und im übrigen geht auch Novota sehr energisch aus seinem Tor hinaus, wie zB einige Admiraner letztens erfahren durften. Dass Berger ein Upgrade zu Novota sein soll, ist (mit Verlaub) absoluter Bullshit.

Und da es zum Glück eh wahrscheinlicher ist, dass Messi oder Ronaldo nächste Woche bei uns unterschreiben als ein HPB, brauchen wir jetzt nicht weiter über ihn zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich das Gefühl das Pasching Spieler heuer sehr hoch im Kurs stehen.

Bis vor einem halben Jahr hat keine sau nach Spielern von Pasching gerufen.

Ist es wirklich soweit gekommen, das man diese Spieler aufgrund von 3 cuppartien bei uns will?

Stell sich einer vor wir hätten uns nicht so deppert angestellt und gewonnen, es wäre nicht zu den spielen gegen die dosen und die Rosanen gekommen.

Ich vermute es wären um 90% weniger paschingmeldungen im Transfer und wunschfred.

Wegen 3 spiele vom vollkommen wertlosen zum rapidwunschspieler...

Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.