FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 0:3 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine

geiler sieg!

barazite auch schon vor dem tor ein aktivposten. die wenigen bälle die er bekommen hat hat er immer gut verwertet und schön und schnell einige situatioen erzeugt. tor die krönung - also für die kurze dauer super.

kienast muss man auch loben die vorbereitung war hammer. wenn er so spielt kann man ihn mal auf links statt jun probieren dann kann er für holland und mader abtropfen lassen oder für hosi per kopf verlängern. taktisch sicher nicht uninteressant aber nur eine opton solange jun so massiv schwächelt denn der ist aktiver. vorteil wäre halt man hat einen ziemlich treffsicheren spieler auf links einen hosi vorne und z.b einen bara in der mitte oder rechts. das is dann schon die pure torgefahr <3

wie auch immer. viel passiert nimma. MEISTER !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Nix gesehen, da mit Kind Mathe gelernt, nur den Live Thread und keinen Stream - so macht Fußball keinen Spaß (vor allem sehr gefährlich in meinem Alter) ...... Aber nach dem 1:0 habe ich meinen Nachwuchs aus der Paukerei entlassen und bin nur mehr mit einem Grinsen gesessen.

So, dank der Mannschaft hat dein Kind mehr Mathe gelernt. Hätten sie das Tor schon in der 1. Hz. geschossen, wäre 1 Stunde weniger gelernt worden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

btw: war das kienast-solo wirklich so spektakulär wie´s über den schwachen stream ausgesehen hat? ich hab den mund gar nicht mehr zubekommen..

Ja, das war sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

btw: war das kienast-solo wirklich so spektakulär wie´s über den schwachen stream ausgesehen hat? ich hab den mund gar nicht mehr zubekommen..

über die torlinie 2? leute "ausgedribbelt", und einen pass auf barazite, der am 16er etwa steht gespielt, der zirkelt den einfach rein. war also schön ja :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.