FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 0:3 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich hoffe nach dem titel gibts nen schönen spruch in richtung hinteregget nach sbg;-)

Der GESAMTE Austriaanhang begrüßt HOFFENTLICH Hinteregger genau so wie er es sich verdient hat...ich habe übrigens die Bahnkarten bereits vor 5 Wochen gekauft....Salzburg wir kommen !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ja gesagt das werden wir noch gewinnen. Wobei man ehrlich sein muss,dass der sieg doch a bisserl zu hoch ausgefallen ist.

Wichtig ist jetzt das wir bis zum schluss immer dran bleiben und den Sieg auch erzwingen wollen.

Heinz Lindner wieder sehr satrk heute.

Schön ,das Barazite netzen durfte ,wird ihm sicher viel auftrieb geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so. bleibt zu hoffen, dass redbull morgen siegt, ich kann nächste woche nicht ins stadion...

Hallo - dem Ziel Meistertitel muss man alles unterordnen - wenn's nächste Woche nach Schneckerls Willen schon soweit sein soll, musst du auf das Gefühl der entscheidenden Meisterpartie einfach verzichten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für mich das Meisterstück!

Es war nicht so einfach gegen sehr (na no) motivierte Innsbrucker. Fehlende Passgenauigkeit und das bisserl an Chancen, die man hat, fahrlässig verjuxen.

Dazu kommt noch - und schon wieder nach dem Cup - eine indiskutable Schirileistung. Fertig ist der Salat. Somit hast du eine echte Schnittpartie. Mit Pech, fährst du ohne Punkte heim.

Aber es kam, wie es kommen musste- und man fährt 3 echte Big Points ein.

Nicht zuletzt, da der Peter wieder sein goldenes Händchen zurück hat und mit dem Duo Kienast/Bara die Matchwinner brachte.

Die Pflicht ist erfüllt, die Kür folgt gegen Wr. Neustadt und spätestens gegen Mattersburg.

Ein kleiner Trost nach Innsbruck. Sollte Neustadt morgen keinen vollen Erfolg einfahren, schießen wir sie in die HMFL. Aus sportlicher Sicht, um eure Finanzen müßt ihr euch selbst kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab ja gesagt das werden wir noch gewinnen. Wobei man ehrlich sein muss,dass der sieg doch a bisserl zu hoch ausgefallen ist.

Wichtig ist jetzt das wir bis zum schluss immer dran bleiben und den Sieg auch erzwingen wollen.

Heinz Lindner wieder sehr satrk heute.

Schön ,das Barazite netzen durfte ,wird ihm sicher viel auftrieb geben

hm glaub nicht das er zu hoch ausgefallen ist wenn man die 1. Topchance mitrechnet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für Bara freuts mich sehr :love:

Hoffe da Peda merkt wen er da dauernd draußen lasst. Gorgon wieder mal sehr bescheiden.

4 pkt sollten jetzt im 2x ausverkauften Horr machbar sein.

grottig wie auch jun ...

bara dafür :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hallo - dem Ziel Meistertitel muss man alles unterordnen - wenn's nächste Woche nach Schneckerls Willen schon soweit sein soll, musst du auf das Gefühl der entscheidenden Meisterpartie einfach verzichten ;-)

Amen! Alle die es anders wollen zur Strafe 20 Herbert Unser!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

grottig wie auch jun ...

Jun finde ich nicht. Natürlich gelingt nicht alles und die Traumform vom Herbst hat er nicht mehr. Trotzdem ist er der Aktivste in der Offensive und jederzeit für entscheidende Aktionen gut. Auch heute wieder, der Schuss an die Latte und der eine oder andere überraschende Pass. Nur die Standards leider furchtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.