FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 0:3 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wenn man auf diese Art Spiele gewinnt wird man Meister. Daran besteht für mich kein Zweifel.

Schön übrigens, dass wieder einmal die Joker gestochen haben.

Irgendwas macht der Peter anscheinend doch richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf diese Art Spiele gewinnt wird man Meister. Daran besteht für mich kein Zweifel.

Schön übrigens, dass wieder einmal die Joker gestochen haben.

Irgendwas macht der Peter anscheinend doch richtig.

...aber nur, wenn er die RICHTIGEN Joker bringt ! Nicht die Üblichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man auf diese Art Spiele gewinnt wird man Meister. Daran besteht für mich kein Zweifel.

Schön übrigens, dass wieder einmal die Joker gestochen haben.

Irgendwas macht der Peter anscheinend doch richtig.

Momentan bekommt eh nur mehr der Stankovic sein Fett ab - Kienast und Simko waren zuletzt einfach zu gut bzw. nicht schlecht genug. Gott sei Dank hat Peter Stöger den Kopf noch aus der Schlinge gezogen und die Hawara Partie aufgelöst ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und auch Stanko hat schon Spiele für uns gewonnen. Auch heuer.

Ist unter jeder Kritik, was sich hier z.T. abspielt.

Ja das wissen wir zwei und noch ein paar andere, aber Versuch das einmal den Gegnern zu erklären. Wurscht sollen's über den Stanko raunzen, macht jede gute Aktion noch schöner für mich. Bei PS beißen sie sich mit Forderungen (egal ob im Stadion oder im Chat) die Zähne aus und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei PS beißen sie sich mit Forderungen (egal ob im Stadion oder im Chat) die Zähne aus und das ist gut so.

Sollte bei jedem Coach so sein; für mich wäre es ein Unding würde PS auf mich hören, wenn i ihm einen Wechsel vorschlage :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich bin kein Stanko - Fan, aber ich hab schon gute Leistungen von ihm gesehen, er spielt mannschaftsdienlich und konnte auch immer

wieder als Joker überzeugen.

Ich bin kein Kienast - Fan, aber auch er zeigt immer wieder das er kein schlechter Fussballer ist, aber ich hab schon anderorts geschrieben

ich sehe ihn bei einer Austria in der derzeitigen Form/ den Fussball den wir spielen nicht in der ersten Elf. An Bara und Hosiner kommt er aber nicht vorbei.

Simko finde ich wirklich nicht schlecht, er ist IMHO der der am nähesten an der Mannschaft dran ist (vom Können her), obwohl er manchmal Hänger hat

Am Ende des Tages tragen sie alle das violette Dress, daher unterstützte ich sie so gut es geht, und schimpfe wenn sie mich aufregen (no na ned, bin ja auch ein Austrianer).

Aber immer nur das Schlechte und Nnegative kann ich in keinem sehen der das violette Dress trägt, auch wenn ich nicht alle gleich mag

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die Austria legt's im Frühjahr offensichtlich ein bisserl anders an als noch im Herbst und probiert's anfangs mit sicher stehen und 2-3 Passes vors Tor zu kommen. klappt meist nicht und schaut scheisse aus. das war auch die Phase zu Beginn bis etwa Minute 20 wo Innsbruck "gut ausgesehen" hat und 2 Halbchancen verbuchen konnte. mit Fortdauer der Partie hat die Austria aber ganz klar das Heft in die Hand genommen, eigentlich ab dem Zeitpunkt wo diese Trippelchance vergeben wurde. Dann war man eindeutig Chef am Platz und zweite Hälfte hat Innsbruck überhaupt kein Land mehr gesehen, weil man auf Austria Seite vor allem körperlich sehr präsent war und dank des guten Bodens (ein Grund mehr Innsbruck in der Liga zu halten) ein sehr sehr gediegenes Passspiel aufziehen konnte, der Treffer war wirklich nur eine Frage der Zeit, auch wenn es dann sehr spät und kurios war, als er gefallen ist.

Dass man sich daraufhin sofort wieder zurückgezogen hat und offensichtlich an die schlechte (weil passive) Anfangsphase anschließen wollte, is leider auch nicht ganz untypisch derzeit. Noch geht es gut und man schießt halt dann noch 2 (auch weil Einwechselspieler wie Kienast saustark sind und der Gegner dem nichts entgegen zu setzen hat), aber das war schon mal besser im herbst, als man nämlich gleich nachgesetzt hat um das zweite Tor draufzulegen. So gesehen kein Wunder, dass Innsbruck sofort aufkommt, weil man anstatt auf die zweiten Bälle zu gehen sich sofort zurückzieht und lieber hinten zustellt als dem Gegner den Ball abzujagen. kann ich aber irgendwo verstehen, weil die psychologische Situation ist jetzt eine andere als noch im Herbst, wo der Titel nur eine theoretische Möglichkeit war. jetzt ist es eher eine theoretische Möglichkeit den noch zu verlieren und da will man dann doch so wenig als möglich riskieren.

Glücklich war der Sieg nur, weil man früher (zb. unter Daxi) aus diesen Chancen, die man dann doch zulässt, noch ein extrem unnötiges Tor eingefangen hätte. Realistisch betrachtet aber ist man gut 2 Klassen besser als Innsbruck, hat das am Platz auch gezeigt und letztlich mit den Treffern belegt. Unser Kader ist breiter und hat mehr Klasse, die Mannschaft ist eingespielt und mit den Erfolgen im Rücken, spielt man es sich auch selbstbewusster. Das ist also nichts gegen Innsbruck gesagt, sondern einfach eine Feststellung.

Dass Hosiner die Goals die er machen MUSS nicht macht und dafür solche macht, die man eigentlich so nicht machen kann, soll mir recht sein, ein bisserl nervenaufreibend is es schon.

Barazite hab ich eigentlich erst gesehen, als er das Tor gemacht hat. und dann wieder mit dem Assist. schon komisch, wirkt irgendwie isoliert und auch vom Trainer vernachlässigt, hat aber alle 10 Minuten einen Scorerpunkt am Konto. Wenn wir den nicht verpflichten ghör ma ghaut.

Kienastinho is eh ohne Worte, was die Leut über den reden und was der in der Lage ist am Platz zu bringen, da liegen Welten dazwischen.

bei Stöger hab ich mich schon geärgert, dass er solange mit den Wechseln gewartet hat und dann auch zuerst Kienast brachte, weil mit dem damit angedachten 442, Simkovic der nächste logische Wechsel schien und Barazite erst außen vor gelassen war, aber mit der mutigen Variante im Prinzip ein 424 zu spielen, hat er das dann doch wieder gut gemacht. Ich glaub das ist doch ein wichtiger Teil des Erfolgs, Stöger redet nicht nur vom gewinnen Wollen, er handelt letztlich auch danach und das ist eine Denkfigur an der sich dann auch die Spieler ausrichten können, weil er einfach glaubhaft ist. soll heissen er kann nicht den einen Tag vom Meistertitel reden und am nächsten Tag taktisch versuchen bei einem Abstiegskandidaten ein 0:0 zu ernudeln. schön zu sehen, dass sich dieses Risiko zu nehmen, voll auf die Schnauze zu fallen, dann letztlich auch auszahlt.

schade, dass man Vrsic weit und breit nicht sieht.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was mir (vor allem in den letzten Spielen) unangenehm aufgefallen ist das Austria es öfters als im Herbst versucht mit hohen Bällen in die Spitze zum Erfolg zu kommen.Vor allem im Herbst ist Austria stets über die Seiten sehr gefährlich geworden...gut...Gegner stellt sich auf die spielweise von Austria ein...aber die hohen Bälle sind auch ned gerade das gelbe vom Ei....Standart könnten auch wieder besser sein....

Aber nun genug mit "sudern"....Austria mit Riesenschritten auf den längst verdienten Titel und dadurch das Salzburg gegenüber der vorigen Saison zulegen konnte (nicht nur was die Punkteausbeute betrifft) ist dieser Meistertitel noch höher einzuschätzen...Wahnsinn diese Saison...so eine Saison wird Austria vermutlich nimmer sooo schnell zusammen bringen...(leider)...aber auch nächste Saison muß Minimalziel sein ein Platz unter die ersten Drei...ohne wenn und aber :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So. Wichtiger Sieg gestern. Bara = Geil ! Schade das es nur 10 minuten waren.

Gegen Wr. Neustadt die nächsten 3 Punkte einfahren und dann am Mittwoch Abend nach dem Match gemeinsam zum Stephansplatz Que Sera Sera singen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern spätestens als die 3 Wechsel durch waren sicher, dass wir gewinnen. Waren echt mal tolle und v.a. unerwartete Einwechslungen. Jetzt soll Bara in den nächsten 3 Spielen 3 Jokertore schießen und dann gehts mit ihm ins Abenteuer CL-Quali ;). Mir is ja gestern so einer abgegengen, als ich gesehen hab, dass er eingewechselt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.