FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 0:3 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Weltklassekicker

Mich tät ja jetzt interessieren wieviele Pessimisten es jetzt immer noch unter uns gibt, die meinen wir müssen immer noch zittern.

Ajo, speziell an AW 1911 - wie war das vor 3 Wochen, als du den Bullen zum Titel gratuliert hast, bei einem Vorsprung von 6 Punkten :D . Nix für ungut aber das musste jetzt sein.Das war mir jetzt ein regelrechtes Anliegen.Kannst es dann ja bei der Meisterfeier wieder irgendwie ausbügeln ;) Ok, warst eh ned der einzige der so schwarz gesehen hat, trotz guter Ausgangslage (was mich wiederum sehr verwundert hat).Geb aber eh schon ne Ruhe.

Zum Spiel - diesmal war ich eher vorsichtig gestimmt.Hätte ein x mit Handkuss genommen.Aber so lass ich mich gerne eines besseren belehren.Halt eines Meisters würdig :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich tät ja jetzt interessieren wieviele Pessimisten es jetzt immer noch unter uns gibt, die meinen wir müssen immer noch zittern.

So wie sich die Bullen momentan zu einem Sieg nachm anderen brunzen - ja.

Da braucht's nur eine dumme Niederlage oder zwei Unentschieden und wir haben ein sehr unangenehmes Finale in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich tät ja jetzt interessieren wieviele Pessimisten es jetzt immer noch unter uns gibt, die meinen wir müssen immer noch zittern.

Ajo, speziell an AW 1911 - wie war das vor 3 Wochen, als du den Bullen zum Titel gratuliert hast, bei einem Vorsprung von 6 Punkten :D . Nix für ungut aber das musste jetzt sein.Das war mir jetzt ein regelrechtes Anliegen.Kannst es dann ja bei der Meisterfeier wieder irgendwie ausbügeln ;) Ok, warst eh ned der einzige der so schwarz gesehen hat, trotz guter Ausgangslage (was mich wiederum sehr verwundert hat).Geb aber eh schon ne Ruhe.

Zum Spiel - diesmal war ich eher vorsichtig gestimmt.Hätte ein x mit Handkuss genommen.Aber so lass ich mich gerne eines besseren belehren.Halt eines Meisters würdig :allaaah:

wir brauchen noch 4 punkte, erst dann darf gefeiert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unsere Stärke ist der Teamgeist und die hohe Qualität im ganzen Kader, vor allem wenn man sieht, wer da noch von der Bank kommen kann.

So wie heute! Kienast führt den Ball so eng, so dass ihn kaum einer davon trennen kann. Was er heute wieder gemacht hat, war einmalig. Barazite kommt, trifft und dankt.

Verdienter Sieg, auch in dieser Höhe, wenn man sieht, welche Hochkaräter (Jun, Mader Hosiner!) wir hatten und wie Wacker nur aus Standards in der 2. HZ überhaupt gefährlich wurde.

Mit einem Unentschieden wäre ich vor dem Spiel zufrieden gewesen, jetzt wurde es ein deutlicher Sieg.

Bravo Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wir brauchen noch 4 punkte, erst dann darf gefeiert werden!

Wenn´s noch 4 sind, die Runde ist noch nicht vorbei. Und jetzt kann man´s echt ohne Bedenken posten: wenn man Meister werden will, sind 4 Punkte aus 2 Heimspielen mit dieser Gegnerauswahl weniger als Standard.

X hätte ich vorher genommen. 3er saugeil

Mit ein bisserl Bauchweh, ich auch.

@Dare

ich war auch nicht zufrieden mit den Kienast-Auftritten in letzter Zeit und habe ihn noch nie für den Überkicker gehalten. Aber "kuh" für einen der brav das Bankerl drückt und in 10 Minuten mehr für die Austria bringt, als der Herr, der Deinen Nick begründet in der ganzen Saison, ist absolut unangebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt jubelt wieder jeder über kienast für seine aktion, im derby war er die kuh....für mich ist er ein durchschnittlicher spieler, der halt hin und wieder technisch was auspackt was hin und wieder aufgeht

... kaum kommt kein vic, ist man mit dem kienast auch nimmer zufrieden... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.