FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 0:3 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Pat Patriot

Austria Wien, du wirst mich noch einmal umbringen :D

2x Stange, Hosiner verstolpert einen 100%igen, Gorgon schießt in Billy Cundiff Manier den Ball irgendwo ins Nirgendwo in der 1. Halbzeit. Und wofür? Dass du noch 3:0 gewinnst mit einem Tor der Extraklasse :lol: Hosiner :lol: dann mit einem wahnsinnigen Solo von RK (:love:) der von Barazite verwertet wurde :D nur damit Hosiner erst recht einen Doppelpack landet :laugh:

Ich machs nicht mehr lange :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Diese Mannschaft ist wahrscheinlich nicht die spielerisch beste, wohl aber die geilste, siegeshungrigste Truppe der letzten 10-20 Jahre!!! Der verdienteste Meistertitel, den man sich überhaupt vorstellen kann, ist zum Greifen nahe. Und knapp 13.000 werden hoffentlich dafür sorgen, dass es grosses violettes Kino gibt!

Heute für mich herauszuheben: Natürlich unser Tormann, der oft vergessene souveräne Kaja Rogulj hinten, natürlich Hosi, der die Nerven net wegschmeisst, wenn er 2 Sitzer ausläßt, natürlich unsere Edel-Joker....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erwartet schwere Spiel gegen Tiroler, die mit dem Rücken zur Wand stehen. Matchwinner aus meiner Sicht Hosi und HL (Weltklasseparade, wenn in der Phase das 1:1 fällt, möcht ich nicht wissen, ob wir das dann noch gebogen hätten). Das Tor von Bara hat mich wirklich sehr für ihn gefreut, hoffe er bekommt dadurch Auftrieb, sein Auftritt hat mir trotz der kurzen Zeit sehr gut gefallen. Starke Aktion auch der Assist von Kienast(inho^^). Morgen sollten noch die Bullen gegen WN ausschütten, denn noch so ein paar Spiele halten meine Nerven nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Bravo Wacker, denke heute hätten sich beide Mannschaften 3 Punkte verdient. Leider haben die Tiroler ein schweres Restprogramm, hoffe wir können Schützenhilfe leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Innsbrucker gar nicht so gefährlich gesehen, eig. nur bei Kopfbällen. Ansonsten nur Schüsse, sobald die das Tor gesehen haben.

Wir sehr abgeklärt, wie es sich für einen Meister gehört.

Aber was ist mit Gorgon los ? Formtief seit 3 Monaten ? Transfers im Kopf ? Gogo war so stark im Herbst und im Frühjahr glaubst, der spielt zum ersten mal in der Bundesliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Baras Bilanz aus geschätzen 64 Minuten Einsatz:

1 Tor 2 Assists.

Wie lange brauchen Stankinkovic fuer sowas?

da kann bara 6 tore und 15 assists haben. gegen die ic'es kommt man mit normalen menschlichen kräften einfach nicht an. kienast versteh ich ja noch, der hat schon öfters spiele entschieden.

meiner meinung nach spielen sowieso zu oft dieselben, unabhängig von ihrer einzelleistung. dass man nach einer guten leistung niemanden aus dem kader kickt versteh ich ja, aber es waren weder heute noch in den vergangenen spielen bei weitem alle gut. gorgon hatte im frühjahr schon genug ausbaufähige spiele, genau wie mader. trotzdem sind beide unumstrittene stammspieler. warum stanko nach seinen einwechselleistungen überhaupt noch auf der bank sitzt? bei vrsic reicht eine 45-minütige unleistung, damit er für mehrere spiele in der versenkung verschwindet. stanko darf diese unleistung fast woche für woche bringen. bei simkovic ists ähnlich. seine ständigen eigensinnigen dribblings gehen mir schon nerv. bei simko ists halt so, dass er zumindest ab und zu gute chancen herausspielt. trotzdem sind und bleiben diese dribblings einfach überflüssig.

ich frage mich ständig, mit welcher berechtigung dürfen die spiel für spiel ihre leistung abrufen? sie haben bei uns noch nichts erreicht und die unverzichtbaren starspieler, die man unabhängig von form aufstellt sind es auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.