Jump to content
Hutz

FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 0:3 (0:0)

153 posts in this topic

Recommended Posts

Wie kann man bei so einer Leistung davon ausgehen dass wir fix 4 Punkte machen gegen die nächsten beiden Gegner?

Glücklicher und extrem wichtiger Sieg! Barazite wäre zu geil wenn er spät aber doch in die Spur finden würde. (Auch länger als 10 minuten)

Share this post


Link to post
Share on other sites

so- wo sind jetzt die panischen "wir schaffen es nicht, salzburg ist zu stark und wird uns noch abfangen"- schämt euch. :facepalm:

Ansonsten: Bara einfach super, hosi trifft auch noch immer :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...