FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Mai 2013 so geil he so endgeil he he wie geil is des he oida herrlich wunderbar herz herz herz cuba libre, es rinnt! herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 11. Mai 2013 geiler sieg! barazite auch schon vor dem tor ein aktivposten. die wenigen bälle die er bekommen hat hat er immer gut verwertet und schön und schnell einige situatioen erzeugt. tor die krönung - also für die kurze dauer super. kienast muss man auch loben die vorbereitung war hammer. wenn er so spielt kann man ihn mal auf links statt jun probieren dann kann er für holland und mader abtropfen lassen oder für hosi per kopf verlängern. taktisch sicher nicht uninteressant aber nur eine opton solange jun so massiv schwächelt denn der ist aktiver. vorteil wäre halt man hat einen ziemlich treffsicheren spieler auf links einen hosi vorne und z.b einen bara in der mitte oder rechts. das is dann schon die pure torgefahr <3 wie auch immer. viel passiert nimma. MEISTER !!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. Mai 2013 Nix gesehen, da mit Kind Mathe gelernt, nur den Live Thread und keinen Stream - so macht Fußball keinen Spaß (vor allem sehr gefährlich in meinem Alter) ...... Aber nach dem 1:0 habe ich meinen Nachwuchs aus der Paukerei entlassen und bin nur mehr mit einem Grinsen gesessen. So, dank der Mannschaft hat dein Kind mehr Mathe gelernt. Hätten sie das Tor schon in der 1. Hz. geschossen, wäre 1 Stunde weniger gelernt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2013 btw: war das kienast-solo wirklich so spektakulär wie´s über den schwachen stream ausgesehen hat? ich hab den mund gar nicht mehr zubekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) I kennt rean, so schee is des!! bearbeitet 11. Mai 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Mai 2013 btw: war das kienast-solo wirklich so spektakulär wie´s über den schwachen stream ausgesehen hat? ich hab den mund gar nicht mehr zubekommen.. Ja, das war sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 I kennt rean, so schee is des!! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Mai 2013 btw: war das kienast-solo wirklich so spektakulär wie´s über den schwachen stream ausgesehen hat? ich hab den mund gar nicht mehr zubekommen.. über die torlinie 2? leute "ausgedribbelt", und einen pass auf barazite, der am 16er etwa steht gespielt, der zirkelt den einfach rein. war also schön ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 X und Sieg reicht auch. Ihr sollts ja für uns spielen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 Ich hoffe die nächsten 2 Partien werden nicht auch solcher Herzinfarktrisikospiele . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. Mai 2013 so, wir haben jetzt den sympathischen 2 der 4 abstiegskandidaten keine punkte gelassen. die mannschaft ist also jetzt in der pflicht gerechtigkeit walten zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 lädt jemand die letzten 10 minuten auf youtube rauf? hab nix gesehen vom match leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Falls es noch nicht erwähnt wurde: Holland mit seinem 1. Assist seit er bei der Austria ist. bearbeitet 11. Mai 2013 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 lädt jemand die letzten 10 minuten auf youtube rauf? hab nix gesehen vom match leider und.... WIE ? :ifserious: Falls es noch nicht erwähnt wurde: Holland mit seinem 1. Assist seit er bei der Austria ist. ja, nächste saison kommen auch tore dazu, wett´ ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2013 I kennt rean, so schee is des!! absolut this ... fürcht mich scho wenns so weit is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts