Außerordentliche Hauptversammlung


Recommended Posts

Posting-Maschine

Ad 900k Einsparungspotenzial: Ab sofort keine Wintertrainingslager mehr im Ausland, "da wir ja auch die ersten Spiele auf gefrorenem Boden spielen"-schlechte Idee mMn. Restliche Maßnahmen (u.a 2. Vidiwall weg, keine Winter-Testspiele mehr am Hauptfeld, um Rasentausch zu sparen,...) durchaus sinnvoll bzw. verkraftbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ziemlich alle das Merchandising betreffend, der nationale Verlust 2010/11 mit 4,6 Millionen Euro (!!!!!) trotz Zuschauerschnitt von rd. 16.000

Gewinn aus drr EL 2012/13 rd. 2,5 Mille Transferbilanz 2012/13 mit plus 650.000. Macht unterm strich einen nicht planbaren Gewinn von rd. 3,1 Millionen. Unterm strich bleibt in dem Jahr aber "nur" ein plus von rd. 340.000 Euro über.

Die geben einem (zumindest mir) nach (kurzer schneller Durchsicht) schon zu denken. :ratlos:

Ahh ok, das meinst, Katastrophal, aber ist schon länger bekannt, wenn bisher auch nicht mit 100% genauen Zahlen, aber Überschlagsmässig kam man schon ganz gut hin wie weit das getrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mir sollte wahrscheinlich einer erklären, wie man geschäftsberichte liest.

denn, wenn man den transfererlös mit den gewinnen der saisonen 10/11 und 12/13 zusammenzählt, die saison 2011/12 abzieht, komme ich auf einen gewinn von ~1 Million. ich frage mich die ganze zeit, was ich übersehe.....

(seite 23 und seite 30 als referenz)

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ad 900k Einsparungspotenzial: Ab sofort keine Wintertrainingslager mehr im Ausland, "da wir ja auch die ersten Spiele auf gefrorenem Boden spielen"-schlechte Idee mMn. Restliche Maßnahmen (u.a 2. Vidiwall weg, keine Winter-Testspiele mehr am Hauptfeld, um Rasentausch zu sparen,...) durchaus sinnvoll bzw. verkraftbar.

Super, wie sollen wir den atlantic Cup verteidigen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."

http://sport.oe24.at/fussball/LIVE-TICKER-Bei-Rapid-geht-s-heiss-her/116850969#

In der ersten Reihe sitzt Peter Pilz, der ist wirklich durch und durch grün!


Ad 900k Einsparungspotenzial: Ab sofort keine Wintertrainingslager mehr im Ausland, "da wir ja auch die ersten Spiele auf gefrorenem Boden spielen"-schlechte Idee mMn.

Was? Welcher Verein trainiert den nicht im Ausland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Ahh ok, das meinst, Katastrophal, aber ist schon länger bekannt, wenn bisher auch nicht mit 100% genauen Zahlen, aber Überschlagsmässig kam man schon ganz gut hin wie weit das getrieben wurde.

Auf überschlagsmäßig 7 Mio (theoretische) Miese kam afaik noch niemand. (2010/11)

Edit: Warum manche Spieler mehrfach unter Transferausgaben stehen, steht übrigens auf Seit 23. ;)

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ad 900k Einsparungspotenzial: Ab sofort keine Wintertrainingslager mehr im Ausland, "da wir ja auch die ersten Spiele auf gefrorenem Boden spielen"-schlechte Idee mMn. Restliche Maßnahmen (u.a 2. Vidiwall weg, keine Winter-Testspiele mehr am Hauptfeld, um Rasentausch zu sparen,...) durchaus sinnvoll bzw. verkraftbar.

Das wird interessant.

Aber schlechter als dieses Frühjahr hätten wir eh nicht abschneiden können.

Wo wollen sie denn trainieren, wenn alle Plätze voll Schnee sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.