Außerordentliche Hauptversammlung


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

1,5 Mio Euro Verlust/Einnahmenentfall wegen den PAOK Ausschreitungen, heftig.

sorry, aber das sollens mal vorrechnen den bullshit! sehr viele haben mit dem rosenborg ticket nix gemacht....... kohle blieb beim verein somit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nur sprechen die meisten von Ende2013/Anfang 2014. je nachdem wann es passt. Bald hat er nix mehr zu sagen und dann ist es nur noch Form Sache.

Wie hier schon richtig steht kann man mit Kuhn nicht weiter machen. Jedoch darf es nicht aussehen, als macht man einen Kniefall vor den Fans.

Strukturänderung ist schon lange geplant, wenn Edlinger mal abdankt. So können ein paar Fans wenigstens glauben, es sei deren Verdienst.

Spannend find ich nur, wie schlecht man Vorbereitet ist. Man braucht eine Externe Initiative um deren Job zu machen.

Bin gespant ob man dem dann nicht irgendeinen anderen Posten zuschiebt. Dann eben in zweiter Reihe. Ich trau dem ganzen einfach nicht. Auch wenn ich es mir wünsche natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Merchandising ist für mich echt ein Hammer, im negativen Sinn, bei diesen Artikeln hat man eigentlich eine Gewinnspanne von 500-1000% Prozent..,die Frage ist was kosten die Angestellten und die Miete

der Lokalität.

Nein, das stimmt so nicht. Wenn die wirklich 20 Prozent drauf haben, ist das viel.

Das passt schon.

Extrembeispiel: ich war jahrelang bei einer Elektronikkette Abteilungsleiter für Computer. Wir waren froh, an manchen Tagen 3 % Gewinn gemacht zu haben.

Textil wirft mehr ab, aber die Margen sind eigentlich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Kann mir jemand erklären warum bei uns etwa 25% der personalkosten nicht in den bereich sport gehen, sondern in "sonstige"?

Angestellte bei Rapid. Sind nicht mal so wenige und verdienen werdens auch nicht schlecht. Ein Viertel kommt mir aber auch zu viel vor. Da bräuchte es Vergleichszahlen um das einordnen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

sorry, aber das sollens mal vorrechnen den bullshit! sehr viele haben mit dem rosenborg ticket nix gemacht....... kohle blieb beim verein somit

glaub ich nie und nimmer..., 1,5mio Verlust ? lächerlich ! Dann müssten sie doch bei 3EL Spielen im Happel 4,5mio Gewinn machen....? oder wie ? und alle hätte Ihre Tickets eingelöst + man hätte durch diese Erlöse keinen Gewinn erzielt. = unglaubwürdig und ich find es ehrlich gesagt heftig.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Angestellte bei Rapid. Sind nicht mal so wenige und verdienen werdens auch nicht schlecht. Ein Viertel kommt mir aber auch zu viel vor. Da bräuchte es Vergleichszahlen um das einordnen zu können.

Wieviele angestellte hat rapid eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Nein, das stimmt so nicht. Wenn die wirklich 20 Prozent drauf haben, ist das viel.

Das passt schon.

Extrembeispiel: ich war jahrelang bei einer Elektronikkette Abteilungsleiter für Computer. Wir waren froh, an manchen Tagen 3 % Gewinn gemacht zu haben.

Textil wirft mehr ab, aber die Margen sind eigentlich sehr gut.

sry ich bin selbst in der It Branche, du kannst die Hardware Branche nicht mit dem Merchandising von Textilartikel, etc vergleichen, selbst in der IT Branche gibt es Bereiche wo man verdienen kann, im HW verkaufen natürlich kaum, aber bitte fast jeder Textilladen hat auf seinen Artikel mal mind. 300% + drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Konkret welche meinst du?

So ziemlich alle das Merchandising betreffend, der nationale Verlust 2010/11 mit 4,6 Millionen Euro (!!!!!) trotz Zuschauerschnitt von rd. 16.000

Gewinn aus drr EL 2012/13 rd. 2,5 Mille Transferbilanz 2012/13 mit plus 650.000. Macht unterm strich einen nicht planbaren Gewinn von rd. 3,1 Millionen. Unterm strich bleibt in dem Jahr aber "nur" ein plus von rd. 340.000 Euro über.

Die geben einem (zumindest mir) nach (kurzer schneller Durchsicht) schon zu denken. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.