Außerordentliche Hauptversammlung


Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich behaupte mal aus dem Merchandising kan man mind. 1mio mehr lukrarieren, zudem das teure Wintercamp weg und ihr wisst schon wer bei uns kickt := und da bleibt sogar noch was übrig ! (sry musste sein).

p.s. ich glaub kaum, dass die Rieder für ihr Wintercamp in der Türkei nur

annähernd soviel Geld ausgeben, darf man mal nachfragen wer das organisiert bei uns ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke
Edlinger legt Sanierung des Hanappi-Stadions endgültig ad acta

Im Rahmen der Hauptversammlung nahm Edlinger auch zum Thema Stadion Stellung. "Wir müssen uns endgültig vom Sanierungsgedanken lösen. Das Hanappi-Stadion, das wir lieben, ist aus Konzepten der 60er/70er-Jahre entstanden. Es war damals eine moderne Sportanlage, mittlerweile ist es ein Stadion mit Tradition. Trotzdem gibt es jetzt andere Anforderungen. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Existenz des Vereins ohne neues Stadion nicht garantiert ist. Ziel muss ein neues funktionsfähiges Stadion in Hütteldorf sein. Darum kämpfe ich, auch wenn es ein bisschen länger dauert. Ich werde aber weiterhin nicht zu Gerüchten Stellung nehmen, die nicht der Realität entsprechen."

Darum kämpfen schön und gut aber wie sieht es mit einem Plan B aus? Wie lange dauert der Kampf bis man den Tatsachen endgültig in die Augen blickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Eben. Also 24% Roh klingen nach blankem Hohn für mich. Ganz ehrlich und ohne wirtschaftliche Fachkenntnis: Das kann es eigentlich nicht geben.

da schneidet wer ordentlich mit, dass ist doch klar, gleich wie beim Wintercamp, kann mir keiner erzählen, dass zb. die Rieder nur annäherend dasselbe ausgeben in der Türkei, ist doch lächerlich, da gibts schon einen Zampano.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

mir sollte wahrscheinlich einer erklären, wie man geschäftsberichte liest.

denn, wenn man den transfererlös mit den gewinnen der saisonen 10/11 und 12/13 zusammenzählt, die saison 2011/12 abzieht, komme ich auf einen gewinn von ~1 Million. ich frage mich die ganze zeit, was ich übersehe.....

(seite 23 und seite 30 als referenz)

Die Transfererlöse sind auf Seite 30 schon eingerechnet ;)

edit: anders gesagt, nur Dank des positiven Transfersaldos in den Jahren 2010/11 bzw. 2012/13 steht auch unter dem letzten Strich ein Plus. (Trotz EC Einnahmen)

de facto brauchtet ihr in diesen Saisonen, zusätzlich zum EC auch noch einen Transferüberschuss um positiv zu bilanzieren. Wie gesagt, starker Tobak.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

da schneidet wer ordentlich mit, dass ist doch klar, gleich wie beim Wintercamp, kann mir keiner erzählen, dass zb. die Rieder nur annäherend dasselbe ausgeben in der Türkei, ist doch lächerlich, da gibts schon einen Zampano.

Ich nehm mal an Adidas wird einen großen Batzen davon abkriegen Rapid ist ja nur mehr das Glied letzte in der Kette bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Also ich weiß nicht, obs nur mir so geht. Aber ich bin froh, dass ich nciht auf diese Trauerveranstaltung gegangen bin. Ich wäre dort wahrscheinlich hochkant rausgeflogen, denn bei so viel Frechheit, die dort präsentiert wird, wäre mir der imaginäre Hut weggeflogen.

Was soll das bitte, was da großartig präsentiert wird? Die Zahlen sind genauso Science Fiction wie bisher, nur dass sie eben jetzt anstatt in einem Forum auf der HP zu sehen sind.

Und das Einsparungspotential? Kein Trainingslager mehr, nur mehr eine Vidi-Wall? Was kommt als nächstes? Dass die Spieler ihre Trikots selbst waschen müssen und zusätzlich monatlich einen "Mitgliedsbeitrag" von 500 EUR zahlen, damit man sich die Stadionbeleuchtung leisten kann?

Sorry, meine Herren, aber da wurde ja bei meinem letzten Verein, bei dem ich aktiv tätig war (Wien, 1. Klasse) professioneller gewirtschaftet und vor allem GEARBEITET!

Jeder Amateur Bowling- oder Dartverein in Wien ist da ja besser aufgestellt. :kotz:

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

man stelle sich mal vor, keine Gruppenphase und keine Spielerverkäufe...was dann ?

Ein Minusvon ca. 7,4 Millionen Euro?!

"Spiel mit dem Feuer" triffts da wohl nicht mehr ganz.

edit: Blödsinn natürlich; ohne EC bzw. Transferplus wohl rd. Minus 10,5 Mille (OHNE WORTE)

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.