Außerordentliche Hauptversammlung


Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

schön. dass ihr der beschissensten tageszeitung, die jemals angeboten wurde mit euren klicks unterstützt :super: hätte gedacht, wir haben uns mittlerweile darauf geeinigt, dass alles von dieser seite einfach abzulehnen und kompletter schrott ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Kuhn wird zu 100% nicht übernommen. So toll kann er gar nicht gesehen werden, dass ein neuer Präsi sich wegen ihm den Wirbel antun würde, der entstehen würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke das neu gewählte Präsidium wird Kuhn schon genau unter die Lupe nehmen und entscheiden ob Sündenbock oder unfähig.

ich tippe sie kommen oder sind gekommen zu dem schluss: unfähiger sündenbock

aber in der öffentlichkeit bekommt er hald noch a mascherl oder blumen samt gravurplatte auf holzbrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Bin NAtürlich aussenstehender,aber trotzdem meine frage . Warum besteht Rapid darauf das Kuhn nicht zur debatte steht?

Haben die vor irgendwas angst?

Weil dann genauso gut über Spieler und Platzwart abgestimmt werden könnte. Gewählt wird der Präsident und in dessen Verantwortung fällt auch der GM. Ist man mit Kuhn unzufrieden und hält Edlinger an ihm fest, hat man ihn abzuwählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bin auch nur ganz oberflächlich drüber geflogen, was mir gleich etwas aufgestoßen sind mir die Zahlen in der "Wertschöpfungskette":

Quelle: http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Verein/pdf/Geschaeftsbericht.pdf S. 34.

Also das sind dorch herbe Zahlen oder? Ich mein ich will hier nicht schockiert tun, aber das ist ja in beiden Fällen nicht gerade viel bis arg wenig, vor allem wenn von "Roherträgen" die Rede ist, da geht ja noch die Steuer drüber, nüm? Also kurz geurteilt und gefühlt machen sie da ein bissi was falsch... Ohne jetzt Wirtschafter zu sein... Da wären Vergleichszahlen zu anderen Vereinen wirklich interessant... Aber vielleicht kann mir ein ASB-Mann der Wirtschaft kurz einen Crashkurs aufzeigen. ;)

Merchandising ist für mich echt ein Hammer, im negativen Sinn, bei diesen Artikeln hat man eigentlich eine Gewinnspanne von 500-1000% Prozent..,die Frage ist was kosten die Angestellten und die Miete

der Lokalität.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin NAtürlich aussenstehender,aber trotzdem meine frage . Warum besteht Rapid darauf das Kuhn nicht zur debatte steht?

Haben die vor irgendwas angst?

weils erm vielleicht noch das 20jährige verdienstkreuz umhängen wollen und sich von den mitgliedern ned (mehr oder weniger) direkt sagen lassen wollen wer wann gestanzt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn ich für den Spruch jedes Mal einen Euro bekommen würd, dann könnt ich mir schon was schönes kaufen.

Nur sprechen die meisten von Ende2013/Anfang 2014. je nachdem wann es passt. Bald hat er nix mehr zu sagen und dann ist es nur noch Form Sache.

Wie hier schon richtig steht kann man mit Kuhn nicht weiter machen. Jedoch darf es nicht aussehen, als macht man einen Kniefall vor den Fans.

Strukturänderung ist schon lange geplant, wenn Edlinger mal abdankt. So können ein paar Fans wenigstens glauben, es sei deren Verdienst.

Spannend find ich nur, wie schlecht man Vorbereitet ist. Man braucht eine Externe Initiative um deren Job zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.