Außerordentliche Hauptversammlung


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

was, Rapid kann sich nur mehr eine vidi-wall leisten, hab ich das richtig verstanden?

das ist die schlimmste bankrotterklärung, die ich je von einem verein gehört habe. und wintertrainingslager ist eh überbewertet, fällt ja kaum schnee bei uns. wahnsinn, was ihr für verbrecher an der vereinsspitze habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Ein Minusvon ca. 7,4 Millionen Euro?!

"Spiel mit dem Feuer" triffts da wohl nicht mehr ganz.

edit: Blödsinn natürlich; ohne EC bzw. Transferplus wohl rd. Minus 10,5 Mille (OHNE WORTE)

Kann das nochmal wer nachrechnen, bin grad selber ziemlich baff. :ratlos: (für 2010/11) bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann das nochmal wer nachrechnen, bin grad selber ziemlich baff. :ratlos: (für 2010/11)

wenn man dabei nur den verlust aus dem nationalen bewerb zusammenzählen musst, dann hast du richtig gerechnet.

genau sinds: 10.531.126€......

erinnert mich an kerscher, bruckmüller und hochstaffel...einziger unterschied, dass bei rapid die zockerei aufgegangen ist.

ps: im jänner dürfte es bei wacker innsbruck spannend werden

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nau servas,des dauert heut aber bis weit nach Mitternacht,sind überhaupt schon Anträge eingebracht und abgestimmt worden,oder haben bis jetzt nur die verantwortlichen Berichte abgegeben.

rudolf e. sitzt die sache aus bis die meute schläft...ein mann mit steher- und nehmerqualitäten :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.