KADER 2013/2014


Recommended Posts

Strenger Kerl

seh ich 1919% ebenso !

...danilo wird mir fehlen...wechsel nach oben für mich aber absolut nachvollziehbar...wechsel zum LASK, wie kolportiert, wär wieder ein beispiel dafür, worum es heutzutage nur mehr geht im fußball...würd mich enorm enttäuschen...aber nicht überraschen...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ein wechsel zum lask wenn man aus der bw linz jugend kommt würde nicht viel positives über seinen charakter aussagen! vll bin ich hier altmodisch aber es gibt vereine da wechselt man stadtintern einfach nicht hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

sorry aber dies würde ich als ziemlichen Blödsinn bezeichnen.

Danilo ist für mich bei weitem nicht so ein Unsicherheitsfaktor als Koll. Außerdem Kopfballstärker, Ballbehandlung besser, Offensivspiel um 100% besser, torgefährlicher usw.....

.

E. aber ein feiner sympathischer Kerl ist er jedenfalls

Ich kenne Koll nicht, deswegen kann ich ihn nicht beurteilen. Nachdem du aber Duvnjak scheinbar über Koll stellen würdest, würde mich interessieren, wieso Koll damals (Saison 2010/11 - RLM) weitaus mehr Spiele, als Duvnjak bestritten hat? Wieso konnte Duvnjak nicht einen der beiden IV verdrängen?

bearbeitet von printf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Unsere Erste Liga-Premierensaison war ein Jahr später - 2011/12.

Am Anfang der Saison gab Thomas Weissenböck Danilo in den Runden 1, 2 und 3 die große Chance, die er aber nicht nutzen konnte, weil er mMn geistig und körperlich zu unbeweglich für das viel höhere Tempo der Erste Liga war.
Alle aus dem Regionalligakader konnten sich umstellen und signifikant steigern - nur er nicht.

Neuzugang Berthold Teufl wurde sein Nachfolger in Runde 4, 5 und 6 und entsprach ebenfalls nicht den Erwartungen.

Ab Runde 7 kam dann Ernst-Marco Koll als Partner von Torsten Knabel zum Zug. Der wusste seine Chance zu nutzen und eroberte sich das Vertrauen vom neuen Trainerteam. Die Wertschätzung der Fans hatte er auch (Durchschnittsnote 2,27).
Im letzten Monat, als wir längst abgesichert im Mittelfeld lagen, durfte sich Danilo noch einmal präsentieren.
Doch seine letzten drei Spiele im Frühjahr waren wieder wenig berauschend. Als Resultat
gab's die Durchschnittsnote 3,49 von den an sich sehr wohlwollenden BW-Fans auf Der Beobachter.
Danilo wurde von seinen Gegenspielern regelmäßig überlaufen, bei vielen Gegentoren war er hauptbeteiligt.
Gerüchteweise war er nach mehreren verbalen Ausrutschern auch bei vielen Mitspielern unten durch.
Und offensiv kam gar nichts von ihm.
Zu Saisonende war Danilo Duvnjak die Perspektive, bei den Amateuren mit entsprechender Entlohnung in der Bezirksliga zu spielen, verständlicherweise zu wenig und er folgte dem Ruf Adam Kensys.
Ernst-Marco Koll baute dann in der heurigen Saison stark ab und verursachte durch Eigenfehler viele Gegentore in der ersten Spielviertelstunde, die bereits spielentscheidend waren.
Beide Spieler waren, solange ich sie bei BW Linz beobachten konnte, für die Regionalliga sehr gut geeignet.
Zu höheren Weihen aber waren sie eigentlich nicht berufen.
.
bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Weiss man schon was von den 10 testspielern?

Folgende Testspieler konnte ich in Erfahrung bringen:

Kristijan Ascic (FC Anif)

http://www.transfermarkt.at/de/kristijan-ascic/profil/spieler_187926.html

Toni Tipuric (FC Lustenau)

http://www.transfermarkt.at/de/toni-tipuric/profil/spieler_155800.html

Amadeo Zela (BW Linz II)

Weiters ein 33-jähriger Torjäger aus Ungarn, der auch in der dortigen höchsten Spielklasse gekickt haben soll.

Mit dabei waren auch schon Dorfmayr, Koll, Peham, Staudecker und Kutlesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Am Anfang der Saison gab Thomas Weissenböck Danilo in den Runden 1, 2 und 3 die große Chance, die er aber nicht nutzen konnte, weil er mMn geistig und körperlich zu unbeweglich

Im ersten Halbjahr war er auch bei uns geistig teilweise überfordert (nicht bös gemeint), da hat er der Mannschaft öfters mehr geschadet als genutzt (Klappe zu weit offen- gelb/rot kassiert, unnötige Fouls). Das hat sich aber im Frühjahr fast auf 0 reduziert und er war großteils eine echte Mannschaftsstütze. Auch den Zug nach vorne konnte man ihm nicht absprechen. Vielleicht konnte er mit Kensy einfach besser - solls oft geben.

Mir ist jedenfalls leid um ihn. Ob er sich weiter oben durchsetzen kann..... :ratlos: ....man weiß es nicht....

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dieser Ascic war doch auch letztes mal schon vorspielen. Ob wir ihn diesesmal verpflichen. Naja ich kenne ja die Umstände nicht, warum wir ihn letztes Mal nicht verpflichtet haben. Beim Lustenauer Verteidiger kann man schon gewisse Ähnlichkeiten zu Duvnjak erkennen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Testspieler werden ja hoffentlich beim Turnier in Budweis eingesetzt. Da wir da auf alles andere als Sumpftruppen treffen, wird man bestimmt einen Eindruck gewinnen können, nochdazu wo wir ja zwei Spiele austragen.

bearbeitet von Thor_Vikingar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Da waren die familiären Umstände ja der Grund sich gegen den SKV zu entscheiden, oder?

Kann ich auch verstehen, mit Frau und Kind wirds schwierig zwischen Bad Ischl und Steyr zu pendeln - das alles für eine Amateurfußballkarriere, wirklich schwierig. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja das mit der familie ist ein nachvollziehender Entschluss! hier muss vom verein her mal eine langfristige strategie entworfen werden. man muss sich halt um spieler bemühen, welche auch den lebensmittelpunkt in einer zuzumutender distanz haben! nur so kann man auch langfristige spieler an den verein binden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Dominic Schierhuber wird bei Wallern als abgang geführt. Hab ihn nicht so schlecht in erinnerung. Wäre meiner ansicht auch eine überlegung wert.

Tari Tara..da Schierhuba.... :D

Also ich bin mit den aktuellen Transfers zufrieden. Hoffe noch besonders auf zwei gute Stürmer.

Greetings from the Vienna General Hospital

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dominic Schierhuber wird bei Wallern als abgang geführt. Hab ihn nicht so schlecht in erinnerung. Wäre meiner ansicht auch eine überlegung wert.

:confused: ....für die Regionalliga????

Du meinst eher für die 1b oder?

Er war für damalige Verhältnisse sicher kein schlechter Stürmer, aber wir reden hier von einer Halbprofiliga!!

Ausser, er ist massiv stärker geworden....ansonsten hat der in der RL absolut keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.