KADER 2013/2014


Recommended Posts

Strenger Kerl

...

grundsätzlich hoffe ich dass endlich ein professionelles scouting system aufgebaut wird, wo aber auch natürlich fanunterstüzung auch ein bestandteil sein kann!

...würd ich mir auch wünschen, aber wir sind ein kleiner DORFKLUB !!!...bevor ich da das scouting auf professionelle beine stelle gibts da noch ein/zwei dinge, die wichtiger sind...wichtig ist ein netzwerk von vorwärtsnahen fußballnarrischen, welche sich neben der vorwärts auch noch diverse andere ligen/spiele anschauen, und die gibt es auch, und eben dann...und das wäre wichtig...bei der sportlichen leitung ansprechpartner haben, welche sich dann diverse "insidertips" anschauen....so einfach ist das nicht...

...und da wiedermal von zur erinnerung eine schon hie und da getroffene aussage meinerseits, dass ich zB medizevec oft auf anderen plätzen sehe....mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich mich ganz einfach zu wenig auskenne aber nocheinmal....wem nicht gut genug gearbeitet wird muss sich eben ein bißchen mehr selber einbringen und sei´s nur vorerst einmal bei mitgliederversammlungen...

...nehmen wir doch noch ein bißchen luft heraus und zerreißen uns nach saisonbeginn, wenn es dann noch nicht passt....jetzt sollte man die herrschaften noch ein bißchen in ruhe lassen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also bei amadeo ZELA kann amal goa nix schief gehn ;) .... also wenn bei einem österreichischen stürmer mit ausländischen nahmen kann es sich nur um Kristijan Ascic von anif handeln! der wird auch bei bw linz gehandelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Seid lieber froh, daß ihr nicht wisst warum Duvnjak wirklich gegangen ist. Man kann ihm beim besten Willen keinen Vorwurf machen.

Habe gehört, das unsere Abwehr Flügel bekommen hat D D is back :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Na bum P O ist auch eine Option also viele Heimkehrer beim SKV wir scheinen nachhaltig ein Top Verein zu sein :D

die Infos glaub ich dir, aber andere Frage: Wirst du für die Vorstands-Marketing Kampagne eigentlich bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Meine traumaufstellung für die RLM ;)

Großalber

Lageder, Koll, Duvnjak, Staudecker

Kutlesa, Danninger

Stadlbauer/Klug , Prandstätter/Zauner, Balic

Orosz/skrgic

Meine träume...... :)

bearbeitet von Skv-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.