KADER 2013/2014


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Na, wir haben schon alle halbwegs den selben Klescher. :D

Und in Wirklichkeit wollen wir alle das selbe: eine saugeile Mannschaft die halbwegs gut mitspielen kann.

Und wir haben alle die selbe Angst: dass unsere Vorwärts (wieder) an die Wand gefahren wird wie 2011/12.

Da machen wir uns dann zum Gespött der Fußballwelt in Österreich, unser Vorstand käme dann auch in arge Erklärungsnöte wenn die zweimal der selbe Fehler passiert. Da tröstet dann auch der OÖ Liga Titel nicht darüber hinweg.

Wir sind alle gebrannte Kinder und es ist zu verstehen, wenn es um den Kader geht damit wir uns eben nicht blamieren aber einen kleinen Vertrauensvorschuss sollten wir der Vereinsführung schon geben!

Morgen beim Trainingsauftakt hoffe ich das große Spieler ab 175 cm getestet werden, denn die RL ist schnell und kampfbetont da schadet es nicht wenn man körperlich dagegenhalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Vollkommen richtig, und es hat auch Spaß gemacht zu posten bis dieser T-Rex kam. Mir ist das echt zu blöd daß ich in mein Postfach so saudumme Meldungen bekomme. Ich werde mich vorerst mal ein wenig zurückziehen und abwarten was passiert. SO macht das keinen Spaß.

Was postest Du überhaupt für einen Schwachsinn. Du bist selbst erst seit 16. Juni 2013 registriert und machst hier einen auf Möchtegern Super Langzeitposter. Was ich bei längerem überlegen ja auch nicht ausschließe, wahrscheinlich hast zuvor eh schon 5 Nicks gehabt, wovon 4 gesperrt wurden. Einfach zum Kotzen der Vorwärts Channel hier!

Vollkommen richtig, und es hat auch Spaß gemacht zu posten bis dieser T-Rex kam. Mir ist das echt zu blöd daß ich in mein Postfach so saudumme Meldungen bekomme. Ich werde mich vorerst mal ein wenig zurückziehen und abwarten was passiert. SO macht das keinen Spaß.

Was postest Du überhaupt für einen Schwachsinn. Du bist selbst erst seit 16. Juni 2013 registriert und machst hier einen auf Möchtegern Super Langzeitposter. Was ich bei längerem überlegen ja auch nicht ausschließe, wahrscheinlich hast zuvor eh schon 5 Nicks gehabt, wovon 4 gesperrt wurden. Einfach zum Kotzen der Vorwärts Channel hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was postest Du überhaupt für einen Schwachsinn. Du bist selbst erst seit 16. Juni 2013 registriert und machst hier einen auf Möchtegern Super Langzeitposter. Was ich bei längerem überlegen ja auch nicht ausschließe, wahrscheinlich hast zuvor eh schon 5 Nicks gehabt, wovon 4 gesperrt wurden. Einfach zum Kotzen der Vorwärts Channel hier!

Was postest Du überhaupt für einen Schwachsinn. Du bist selbst erst seit 16. Juni 2013 registriert und machst hier einen auf Möchtegern Super Langzeitposter. Was ich bei längerem überlegen ja auch nicht ausschließe, wahrscheinlich hast zuvor eh schon 5 Nicks gehabt, wovon 4 gesperrt wurden. Einfach zum Kotzen der Vorwärts Channel hier!

Wer hat denn gesagt daß ich ein Langzeitposter bin? Ich hab mich vorige Woche angemeldet und es hat auch Spaß gemacht. Aber da ich in der Arbeitswelt schon mit genug Vollkoffer zu tun habe, werd ich es hier lassen und mich wieder vertschüssen. In der Freizeit kann ich mir gottlob noch aussuchen mit wem ich zu tun habe. Wie gesagt in der Arbeit könnte ich mir dich nicht ersparen, hier schon.

bearbeitet von Redwhite Shadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Jetzt seids nicht komisch, wenn man jemanden nicht mag kann man ihn ja ignorieren - funktioniert wunderbar.

Den Rexie muss man ja nicht mögen, aber eine Sperre finde ich dann doch auch überzogen - er beleidigt ja niemanden und bringt auch etwas Schwung rein - viele Infos stimmen ja auch.

@Redwhite Shadow: dass dich die User jetzt angreifen wirst du wohl verstehen, 7 Tage online in einem neuen Forum und schon die Sperre anderer User fordern kommt nie gut in einer Community.

Sperre T-Rex dann kann er dir im Normalfall auch keine PMs mehr senden, Problem gelöst und dann kannst du dich am Rest des Forums erfreuen. ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja ich verstehs und deshalb lass ich es auch gleich wieder gut sein. Ihr seid halt doch eine elitäre Gesellschaft da platzt man nicht einfach so rein. Ach wie ihr armselig seid, ich hoffe die Linzer lesen euch Tribünenhelden mal ordentlich die Leviten. Daran erfreu ich mich dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wennst nur rumspinnst wie ein kleines Kind und dann auch noch patzig wirst ist es eh besser du schleichst dich zu deinen Linzer Freunden - ein echter Vorwärtsler bist du offensichtlich ohnehin nicht, sonst hättest LINZ nichtmal in den Mund genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja ich verstehs und deshalb lass ich es auch gleich wieder gut sein. Ihr seid halt doch eine elitäre Gesellschaft da platzt man nicht einfach so rein. Ach wie ihr armselig seid, ich hoffe die Linzer lesen euch Tribünenhelden mal ordentlich die Leviten. Daran erfreu ich mich dann.

Jeder zeigt sein wahres Gesicht der eine früher der andere später :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Heute werden also noch ein Innenverteidiger und ein offensiver Mittefeldspieler bekannt gegeben.

Dann kommen noch zwei Stürmer (ein Österreicher und ein Legionär und ein junger dritter Goalie.

Hab ich das jetzt aus den ooen richtig rausgelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sieht doch gleich viel besser aus (huete in den OÖN)

"Adam Kensy wird gleich sechs Stürmer unter die Lupe nehmen. „Hier haben wir noch den größten Handlungsbedarf“, sagt Grünwald. Neben drei Kroaten (zwei davon aus der ersten kroatischen Liga) und zwei Ungarn wird der Kameruner Guillaume Nkendo erwartet. Der 27-Jährige sollte bereits im vergangenen Sommer an der Volksstraße vorspielen. Er konnte damals aber wegen Problemen mit dem Visum nicht einreisen. „Wir werden maximal einen dieser Spieler verpflichten“, sagt Grünwald, der auch einen in Österreich spielenden Angreifer an der Angel hat."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

"Adam Kensy wird gleich sechs Stürmer unter die Lupe nehmen..

...naja, wenn man schon davor die augen nicht ausreichend aufgemacht hat, dann muss man eben später die lupe nehmen, so ist das im fußball...

...vorerst haben wir uns für den heutigen trainingsauftakt, sprich für die RL 2013/14 einmal eher geschwächt als verstärkt...sollte aber wohl nur eine momentaufnahme werden, denn wenn die vollmundigen ankündigungen stimmen, dann wird schon noch einiges passieren...

...schade aber, wobei wir das mittlerweile schon gewohnt sein sollten, dass offensichtlich das hauptaugenmerk ein ums andere mal wieder auf die vorbereitung, sprich spielertests gelegt wird und nicht schon im vorfeld mehr beobachtet wurde....vielleicht aber wurde dies sehrwohl gemacht und eben nur nichts zum abschluss gebracht....kann ja auch sein...

...auf jeden fall sollte man noch nicht ungeduldig werden, denn vom hudeln bekommt man kinder oder bestenfalls zirkuspferde, manchmal braucht gut ding dann trotzdem weile....einzig die kommunikationkultur unseres dorfvereins lässt halt wie immer wünsche offen...hie und da eine presseaussendung oder stellungnahme, dass man fleißig verhandelt, mit dem einen oder anderen an vertragspunkten feilscht, und schon würde man nicht so nervös sein...

...so aber lässt man die interessierte anhängerschaft vorerst wiedermal für blöd sterben was ganz einfach nur unruhe schafft, keinem hilft, auch wenn danacht dann wie eh zumeist alles ganz gut passt... da könnte unser fleißiger vorstand schon ein bißchen geschickter agieren...AAAber....wie gesagt....sehe uns in dieser hinsicht dann noch immer als kleinen (liebenswerten) dorfklub, und da ist es eben so, dass man nicht immer besonders geschickt agiert...

...wird schon werden, hat ja trotzdem in den letzten jahren immer recht gut gepasst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wird wohl leider heißen dass es mit durkovic oder roidinger nix geworden ist! bin gspannt wer der österreichische stürmer ist, den grünwald an der angel hat! ein schneller stürmer ala lindorfer neben aleksic würde mir sehr gut gefallen! dazu noch ein starker offensiver mann! wichtig ist aber dass wir in der mitte kompakter stehen, dann tut man sich um vieles leichter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Heute werden also noch ein Innenverteidiger und ein offensiver Mittefeldspieler bekannt gegeben.

Dann kommen noch zwei Stürmer (ein Österreicher und ein Legionär und ein junger dritter Goalie.

Hab ich das jetzt aus den ooen richtig rausgelesen?

somit sehen wir heute beim trainingsauftakt neben den bereits genannten kutlesa, staudecker, dorfmayr, koll (wenn auch noch nicht offiziell auf der homepage bestätigt) noch einen fixen neuzugang ... dazu 10! testspieler ... da bin ich echt schon gespannt, wer da alles getestet wird ... ich werd mir das training heute auf jeden fall ansehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.