Thor_Vikingar

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Thor_Vikingar's Achievements

  1. Erstens ist so lange nichts fix bis es auf der Homepage steht, wir haben heuer schon viele Namen gehört, gekommen ist keiner davon. Und dieser Bityci, ist das der, der mit den Lask Amateuren damals in Traun gegen uns gespielt hat? Der ist ja 90 Minuten nur auf dem Platz herumgestolpert, Verstärkungen sehen anders aus.
  2. Ja so ist das, wenn man sich auf irgendwelche Testspieler verläßt die man vorher noch nie gesehen hat. Und jetzt? Jetzt holt man den nächsten Schwung Testspieler die noch am Transfermarkt übriggeblieben sind. Den Ausschuß vom Wühltisch, wie jemand schon so schön geschrieben hat. Das selbe Theater wie jedes Jahr. Zum kotzen. Es wird Zeit daß Leute mit Ahnung und Verstand die sportliche Leitung übernehmen. Edit: Auch bei Kensy frage ich mich schön langsam. "Wir führen Gespräche und haben weitere Spieler im Auge". Guter Mann, das ist ein bissl dürftig 2 Wochen vor Transferschluß. Andere haben während der Saison Spieler im Auge und führen Gespräche.....das sind auch jene Vereine die jetzt schon ihre Mannschaft beisammen haben und nicht im Angebot wühlen müssen und hoffen daß jemand dabei ist der gerade gehen kann und einen Ball stoppen. http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Vorwaerts-schickte-Testspieler-wieder-nach-Hause;art68,1147440
  3. Lustig, da jammert ihr alle wegen dem fehlenden Interesse am Nachwuchs und ein eigener Thread paßt euch auch nicht. Da wird man ständig auf irgendwelche unübersichtlichen Seiten verwiesen. Ihr seid ein komisches Volk.
  4. Habens immer noch nicht kapiert daß Freitag in Steyr kein guter Matchtermin ist. Naja, die Rechnung werdens ja präsentiert bekommen. Alles ausser Samstag ist scheisse!
  5. Kann ich nur zustimmen, und den Thread find ich auch gut. Wäre toll wenn er funktioniert. Mir fehlt auch oft der Plan wann gespielt wird und wo? Die Herumsucherei im Netz interessiert mich Nüsse. Wär klasse wenn hier alle Infos ersichtlich wären.
  6. Der steirische Verband hat entschieden daß sie in der Landesliga bleiben müssen. Wie wäre ein ähnlich gelagerter Fall wohl bei den Spezialisten des OÖFV ausgegangen? Wobei ich ehrlich sage, daß mich das Wort "vorerst" noch ein wenig irritiert. http://www.regionalliga.at/mitte/news/8073/gratkorn-erhaelt-vorerst-absage-von-verband/
  7. Die Testspieler werden ja hoffentlich beim Turnier in Budweis eingesetzt. Da wir da auf alles andere als Sumpftruppen treffen, wird man bestimmt einen Eindruck gewinnen können, nochdazu wo wir ja zwei Spiele austragen.
  8. St. Pauli.......das BlauWeiß Linz von Deutschland
  9. Mein Wort. Ausser Vorwärts hasse ich alle Teams die an diesem Tag in dieser idiotischen Stahlrohrkonstruktion antreten. Ausserdem habe ich keine FSME Impfung. (Stadion mitten im Wald, eh schon wissen )