KADER 2013/2014


Recommended Posts

Sieht doch gleich viel besser aus (huete in den OÖN)

"Adam Kensy wird gleich sechs Stürmer unter die Lupe nehmen. „Hier haben wir noch den größten Handlungsbedarf“, sagt Grünwald. Neben drei Kroaten (zwei davon aus der ersten kroatischen Liga) und zwei Ungarn wird der Kameruner Guillaume Nkendo erwartet. Der 27-Jährige sollte bereits im vergangenen Sommer an der Volksstraße vorspielen. Er konnte damals aber wegen Problemen mit dem Visum nicht einreisen. „Wir werden maximal einen dieser Spieler verpflichten“, sagt Grünwald, der auch einen in Österreich spielenden Angreifer an der Angel hat."

An sich wäre das ja ein Grund zur Freude, wenn das nicht ganz so danach klingen würde, dass man im Trüben fischt. Eine gezielte Verpflichtung von Spielern, die man schon länger am Radar hat, sieht anders aus. So besteht halt wieder die Gefahr, dass man die Katze im Sack kauft und sich eine nach zwei Testspielen getätigte Neuverpflichtung im Laufe der Saison als langzeit-marod, charakterlich schwierig oder launischer Stehgeiger entpuppt.

Aber hoffen wir das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Peham wurde ja bereits letzte Saison getestet, wechselte dann von der Admira nach Gaflenz.

Balic war ja schon da.

Der Balic wurde offenbar von der Akademie losgeeist, stand uns ja nur unter der Woche zur Verfügung.

War in jedem Fall ein Lichtblick bei den paar Spielen.

Hoffen wir, dass ihm der Knopf so richtig aufgeht in dem Jahr. Falls ja, wird es ein Freude für uns sein und ihm steht dann der Weg weiter nach oben offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist des Training am Vorwärtsplatz oder in Gleink????

Sehe uns wohl schon (witterungsbedingt) am Kunstrasenplatz auf der Rennbahn unseren potentiellen Neuzugängen auf die „Läufe“ schauen….

…oder es wäre vielleicht doch besser, dass sich alle einmal (nach den Erfahrungen der letzten Spielzeiten) in der orthopädischen Abteilung unseres hervorragenden Steyrer Krankenhauses treffen… „Achtung massivste Ironie…!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also da peham ist ein kämpferisch und technisch starker spieler! der in zusammenspiel mit pranstätter, der sagen wir es mal vorsichtig eher der filigrantechniker ist, kann das gut funktionieren! fehlen tut mir schon ein älterer spieler im mittelfeld, aber vll kann aleksic diese rolle ausfüllen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die 2 neuen sind sicher eine gute Verstärkung.

Balic komplett in den Kader zu ziehen ist sicher auch eine gute idee, vor allem auch hinblick auf die zukünftige Planung. Ich hoffe man konnte ihn auch längerfristig an uns binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das schaut jetzt schon besser aus! Koll ist bestimmt noch über Duvnjak zu stellen und auch Staudecker wird um einiges stärker sein als Jefti oder Baric in der Abwehr. Auch dieser Peham hat schon letztes Jahr bei den Testspielen gezeigt das er ein super Kicker ist und mit Abstand besser als Falkner spielt, da sind Welten dazwischen! Das man Balic fix holt ist auch sehr erfreulich, da wir uns alle einig waren, dass er im Frühjahr wirklich Schwung in unsere Offensive gebracht hat. Dazu noch dieser Kudlesa als 6er und Dorfmayr als Ersatztormann, das kann man schon so lassen.

Jetzt hoffe ich halt noch auf einen echten Kracher im Sturm und einen routinierten Mittelfeldmann, dann könnte ich mir schon vorstellen das da was zu gewinnen ist im nächsten Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das schaut jetzt schon besser aus! Koll ist bestimmt noch über Duvnjak zu stellen und auch Staudecker wird um einiges stärker sein als Jefti oder Baric in der Abwehr. Auch dieser Peham hat schon letztes Jahr bei den Testspielen gezeigt das er ein super Kicker ist und mit Abstand besser als Falkner spielt, da sind Welten dazwischen! Das man Balic fix holt ist auch sehr erfreulich, da wir uns alle einig waren, dass er im Frühjahr wirklich Schwung in unsere Offensive gebracht hat. Dazu noch dieser Kudlesa als 6er und Dorfmayr als Ersatztormann, das kann man schon so lassen.

Jetzt hoffe ich halt noch auf einen echten Kracher im Sturm und einen routinierten Mittelfeldmann, dann könnte ich mir schon vorstellen das da was zu gewinnen ist im nächsten Jahr.

sorry aber dies würde ich als ziemlichen Blödsinn bezeichnen.

Danilo ist für mich bei weitem nicht so ein Unsicherheitsfaktor als Koll. Außerdem Kopfballstärker, Ballbehandlung besser, Offensivspiel um 100% besser, torgefährlicher usw.....

.

E. aber ein feiner sympathischer Kerl ist er jedenfalls

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.