KADER 2013/2014


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Ich hab nur bei Guselbauer gehört dass er bei BW wieder unterschrieben hat, ob das stimmt oder nicht - ich weiß nicht.

Wäre schon schade für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Guselbauer wäre ein wichtiger ersatz für duvenjak

Würd mich dann mal über die ersten Neuzugänge freuen und möcht nicht immer nur lesen wer möglicherweise kommt

guselbauer (linker außenverteidiger) spielt eine andere position als duvnjak (innenverteidiger). er wäre also kein ersatz für duvnjak, sondern für die aushilfsverteidiger zauner und baric.

es würde mich sehr freuen, wenn es uns seit wiederbeginn endlich einmal gelingen würde einen gelernten lav, mit der nötigen klasse zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ziemlich interessanter bericht auf fanreport

Zielsetzung für die Regionalliga ist oberstes drittel

Dafür muss sich am Transfermark noch so einiges tun!!

Verträge von danninger grossalber prandstätter und lageder wurden laut bericht bereits verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich weiß nicht warum man sich selber so einen druck macht und ein ziel oberes drittel ausgibt! ziel kann nur sein der klassenerhalt und nächstes jahr kann man dann angreifen, vor allem weil es dann auch neue aufstiegsregeln gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Muss man aber vermutlich auch sagen - ich denke nicht dass man mit Spielern wie Tempel, Guselbauer und Co. vernünftig verhandeln kann wenn man denen sagt "wir wollen nur nicht absteigen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.