KADER 2013/2014


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die Zugänge lesen sich ja nicht so schlecht......

Aber bis auf den Guselbauer von BW und event. Durkovic sind m.M.n. alles nur Ergänzungen. G'standene RL und Erste Liga- Kicker und wären mir noch lieber :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich würde es ganz gern sehen unser Defensivbereich , sollte uns Duvnjak wirklich verlassen um so mehr und unser Mittelfeld , mit Kutlesa wurde der erste Schritt gemacht ,

stabiler zu machen.

Habe bei unseren verbliebenen Mittelfeldspielern Bedenken was das Zweikampfverhalten anbelangt. Da hatten wir in der ROÖL schon viele Ballverluste und dieses

wird in der RLM sicher nicht leichter.

Den Angriff mit der einen oder anderen Verstärkung auszustatten ist ganz wichtig aber man sollte nicht vergessen die Schotten dicht zu machen und für die notwendige

Unterstützung der Angreifer von hinten zu sorgen.

Bin zuversichtlich alles wird gut werden , oder ?

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also einen Roidinger als Ergänzungsspieler zu bezeichnen ist wohl etwas übertrieben...

247KM Spiele und 162 Tore sprechen wohl eine Eindeutige Sprache, leider ist er mit 31 nicht mehr der jüngste, aber ich denke für die Regionalliga ist er eine gute Verstärkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Für mich ist da nur durkovic RLM tauglich.

Roidinger sehe ich eher als hängende spitze.

...man möge mich korrigieren, aber so wie Heuer in ischl hat durkovic eh sonst nirgendwo noch funktioniert und RL Tauglichkeit hätte er bisher auch noch nicht wirklich überzeugend woanders erkennen lassen, würd für mich unter Rubrik ' ich lass mich überraschen' fallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

...man möge mich korrigieren, aber so wie Heuer in ischl hat durkovic eh sonst nirgendwo noch funktioniert und RL Tauglichkeit hätte er bisher auch noch nicht wirklich überzeugend woanders erkennen lassen, würd für mich unter Rubrik ' ich lass mich überraschen' fallen...

muss ich dir rechtgeben ist heuer seine erste gute saison und 1 vogel mach noch keinen frühling.

hab mir mal seine vereinsgeschichte angesehen

Saison Datum Abgebender Verein Aufnehmender Verein MW Leihe Ablöse 09/10 07.2009 4425k.png Union Mondsee 10037k.png SV Bad Ischl - - ablösefrei 08/09 07.2008 14075k.png SC Union Ardagger 4425k.png Union Mondsee - - ablösefrei 07/08 01.2008 6585k.png SV Bad Aussee 14075k.png SC Union Ardagger 0,1 Mio. - ? 07/08 07.2007 3551k.png SC Rheindorf Altach 6585k.png SV Bad Aussee 0,1 Mio. - ablösefrei 06/07 07.2006 10037k.png SV Bad Ischl 3551k.png SC Rheindorf Altach - - 4.400 € Transfererlöse gesamt: 4.400 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

...man möge mich korrigieren, aber so wie Heuer in ischl hat durkovic eh sonst nirgendwo noch funktioniert und RL Tauglichkeit hätte er bisher auch noch nicht wirklich überzeugend woanders erkennen lassen, würd für mich unter Rubrik ' ich lass mich überraschen' fallen...

mag sein, aber falls das stimmt, dass er kommt wirst dich anschaun ;)

schnell, gute technik (vgl lindorfer), jedoch körperlich robuster...zzt mein absoluter traumstürmer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nachdem Danilo Duvnjak noch nicht bei den Abgängen steht, ist ja noch Hoffnung, dass er bleibt. Eine IV Kutlesa - Duvnjak wäre genial. Vor allem hätten wir dann einen kampfstarken Alex Danninger für das Mittelfeld frei und Optionen bei Verletzungen bzw. Sperren. Dazu noch für das Mittelfeld Guselbauer und für den Sturm Durkovic und Templ. Meine fixen AV wären Lageder und ja genau Falkner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Meine fixen AV wären Lageder und ja genau Falkner.

Man sollte äpfel zwar nicht mit birnen vergleichen aber man sieht ja bei alaba wie ein offensivspieler auch in einer av position glänzen kann.

Wie falkner auf der position ausgeholfen hat fand ichs gar ned schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nachdem Danilo Duvnjak noch nicht bei den Abgängen steht, ist ja noch Hoffnung, dass er bleibt. Eine IV Kutlesa - Duvnjak wäre genial. Vor allem hätten wir dann einen kampfstarken Alex Danninger für das Mittelfeld frei und Optionen bei Verletzungen bzw. Sperren. Dazu noch für das Mittelfeld Guselbauer und für den Sturm Durkovic und Templ. Meine fixen AV wären Lageder und ja genau Falkner.

Templ hat aber leider schon einen neuen 2 Jahresvertrag beim Lask unterschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Templ hat aber leider schon einen neuen 2 Jahresvertrag beim Lask unterschrieben

:( ...dann würde mich interessieren, was wirklich an der Geschichte dran ist/war????

Vorm Heimspiel geg. B.I. hat mir ein Vorstandsmitglied erzählt, dass sich Templ von selbst angetragen hat.

Entweder er hat zuviel gepokert, oder wir habens mal wieder verschlafen......wäre interessant.... Jedenfalls schade um ihn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:( ...dann würde mich interessieren, was wirklich an der Geschichte dran ist/war????

Vorm Heimspiel geg. B.I. hat mir ein Vorstandsmitglied erzählt, dass sich Templ von selbst angetragen hat.

Entweder er hat zuviel gepokert, oder wir habens mal wieder verschlafen......wäre interessant.... Jedenfalls schade um ihn!!

Vorstandsmitglied? der Hasi vielleicht? Templ urlaubt in Mallorca, danach wird der Kader erstellt, sind meine Infos, nach dem B.I. hat der Lask noch nicht einmal gewußt in welcher Liga die spielen.

Ein Templ braucht sich beim SKV glaube ich nicht selber antragen, ich weis nur die sportl.Leitung will ihn unbedingt zu Vorwärts Steyr holen, der Lask hat aber Option auf Ihn.

bearbeitet von Stöger Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vorstandsmitglied? der Hasi vielleicht? Templ urlaubt in Mallorca, danach wird der Kader erstellt, sind meine Infos, nach dem B.I. hat der Lask noch nicht einmal gewußt in welcher Liga die spielen.

Ein Templ braucht sich beim SKV glaube ich nicht selber antragen, ich weis nur die sportl.Leitung will ihn unbedingt zu Vorwärts Steyr holen, der Lask hat aber Option auf Ihn.

Nein, nicht der Hasi.

Klar, dass der ASK die Rele zu diesem Zeitpunkt noch nicht gespielt hat, aber wenn ein Templ bei der Vorwärts anfragt, ob sie ihn haben wollen, kann er das immer machen..... ob vor oder nach der Rele....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nein, nicht der Hasi.

Klar, dass der ASK die Rele zu diesem Zeitpunkt noch nicht gespielt hat, aber wenn ein Templ bei der Vorwärts anfragt, ob sie ihn haben wollen, kann er das immer machen..... ob vor oder nach der Rele....

Vielleicht will Templ aber beim Lask bleiben, dort auf mehr Einsatzminuten hoffen und dort in der Reg-Liga spielen, vielleicht holt der Lask 2 Kracher im Sturm und Templ spielt noch weniger, alles Spekulationen, ich glaube nur unsere Verantwortlichen in der sportl. Leitung wissen was wirklich dran ist, vorher etwas zu posten was irgend wer gesagt hat??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.