KADER 2013/2014


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Was du nicht immer alles hörst. Warst du nicht derjenige, der uns vor knapp 2 Jahren angekündigt hat dass Muratovic von Sturm Graz zu uns wechselt? Glaub schon dass du diese Tratschtante warst. Oder letztes Jahr wo du uns prophezeiht hast dass der Tiffner kommt. Nimm dich bitte ein bisschen zurück mit deinen Tratschgeschchten. Das glaubt dir ja sogar noch wer und fällt drauf rein.

Lieber Herr Schlaumeier Tiffner war wirklich ein Thema für uns !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich will ja keinen der genannten Spieler die uns verstärken sollten abwerten aber man sollte sie auch nicht überbewerten .

Einen so richtigen Leistungsträger für die RLM oder zumindest einen der sich in dieser Liga schon auffallend bewiesen hätte

ist noch nicht dabei .

Als Kader ist das alles ok aber die Leithammel gehen zumindest mir bis jetzt noch ab.

Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

die guselbauers und roidinger haben sich in der rlm bewiesen. und ein troschützenkönig der oöl ich auch einen versuch wert. kutlesa konnte sich in der rlm nie beweisen, da er nie in ihr gespielt hat - in der kroatischen 1. liga konnte er sich nicht durchsetzen. zu schwach? - man wir sehen.

ich bin ja dafür, dass wir einen ausgeglichenen kader haben. die kolportierten zugänge passen, denke ich wunderbar zur jetztigen leistungsträgerriege. wir brauchen keine stars sondern fähige, ernsthafte spieler die ums leiberl kämpfen müssen - und diesen kampf auch aufnehmen.

so ein leithammel persönlicher natur wär nicht schlecht, aber der steht und schreit eh schon im tor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Ich hab keine Ahnung ob der Österreicher ist? Ist er?

Weiß sicher jemand.

der ist österreicher. ich glaub sogar bad ischler. hat im nachwuchs bei denen gespielt.......vorname rudolf wirkt auch eher heimatlich......und wenn ers nicht ist, wo ist da dann das problem? der hat für bad ischl in 36 matches 30 tore gemacht! wenn der herr kommen will, bitte!

http://www.transfermarkt.at/de/rudolf-durkovic/transfers/spieler_40711.html

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab eh nichts dagegen - der wird schon passen.

Der kann uns dann aus Bad Ischl immer Zauner Stollen mitnehmen! :)

Falls die kolportierten Verstärkungen stimmen, ist das mal ein guter Anfang. Wenn man den Danilo noch halten kann, wärs nochmal besser.

@L-B-R: Und wenn uns der Herr Rudolf Durkovic, dessen Nationalität wir noch nicht kennen (vielleicht: Dürke?) die Ischler Krapferl vom Zauner mitringt werden uns die Guselbauer's wohl ab und an mit Schaumrollen aus ihrem Imperium beglücken. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wird von den OÖN mit Austria Lustenau in Verbindung gebracht. Riecht mM nach Lindorfer-Schicksal.

Na ja, das wär schon eine Chance für ihn. Ich gehe davon aus, dass Austria Lustenau in der 2. Liga eine bessere Perspektive sind als die permanentmarode Austria Klagenfurt in der RL....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wird von den OÖN mit Austria Lustenau in Verbindung gebracht. Riecht mM nach Lindorfer-Schicksal.

aber er is halt noch jung im gegensatz zu lindorfer und dass er potential hat wissen wir!!

solch einem jungen sollte man das auch mal gönnen. so viele spieler die sich von der vorwärts, mit großem medialen- und zuschauerinteresse, für höheres qualifiziert haben, gibts eh nicht.

mir fällt nur kerschi ein der von der vorwärts aus höher raufgangen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wird von den OÖN mit Austria Lustenau in Verbindung gebracht. Riecht mM nach Lindorfer-Schicksal.

Wird nicht nur mit ihnen in Verbindung gebracht, spielt derzeit auch bei ihnen vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich habe heute gehört (ja es ist ein Gerücht und es kann auch null dran sein):

Marco Djuricin von Jahn Regensburg2.

Naja....nach dem ich heute gelesen habe das Djuricin bei Sturm ein Thema ist, war das wohl echt eine Ente....sorry....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.